Zitat von ducktiDa ist sicherlich auch eine gehörige Portion Frust bei, dass die ganzen redlichen Bemühungen für die Katz waren. Leider hat Peter nicht auf mich gehört hatte Ihm das schon VOR Beginn vorhergesagt. Aber hab doch mal WIEDER Recht behalten.
Was hattest Du ihm vorher gesagt? Dass er sich frusten wird und besser die Finger davon lässt? Sorry Ronald, aber wer auf solche Ratschläge hört, wenn er sich was vorgenommen hat, wird es nie zu was bringen. Oder mit anderen Worten: es würde weltweit Stillstand herrschen, wenn man sich immer von gut gemeinten Ratschlägen der Pessimisten beeindrucken und ausbremsen lassen würde. Danke, das lag mir noch am Herzen.
Zitat von sashimialso in die engere Auswahl kommen Noddy, RAPB und die schweigenden Moderatoren. meine Stimme geht an Noddy, der ja jetzt durch Wikipedia weiss, was Rechtsbeugung bedeutet. sashimi
Das weißt Du aber erst seit heute, oder? Das würde also für eine erneute Nominierung sprechen. Übrigens enthalte ich mich der Stimme für die Wahl des Siegers für gestern, weil ich keinen Streit mit Gerd will.
Zitat von sashimialso in die engere Auswahl kommen Noddy, RAPB und die schweigenden Moderatoren. meine Stimme geht an Noddy, der ja jetzt durch Wikipedia weiss, was Rechtsbeugung bedeutet. sashimi
Das weißt Du aber erst seit heute, oder? Das würde also für eine [b]erneute Nominierung sprechen.[/b]Übrigens enthalte ich mich der Stimme für die Wahl des Siegers für gestern, weil ich keinen Streit mit Gerd will.
das spricht ja für Noddy als Sieger forever!
sashimi
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
Ich spreche mit gegen den Preis für Noddy aus. Der kommt noch oft genug dran.
Ich schlage vor, Rolf Block den Preis zu verleihen für "Ein Deppenforum ist nicht zu sehen". Ein Spiegel wäre nicht schlecht.
Auch der stets so sachliche RAPB wäre ein Kanditat. "Schon wieder jemand mit zu viel Senf, aber fehlendem Würstchen." Da fällt dem Jens bestimmt was zu ein.
Zitat von RAPB im Online-Forum Welche Ziele verfolgen die Forenbetreiber eines Live-Doppelkopf-Forums, wenn Sie sich ständig dem Betreiber von Live-Doppelkopf als Helfer anbieten und zugleich hier schlechte Stimmung zumindest (mit-)aufrecht erhalten?
Kann sich noch wer erinnern, wann Spartakus aufgehört hat, seine Frau zu schlagen?
Stop! SÄMTLICHE Fragen sind manipulativ und (hoffentlich geschickt) mit Unterstellungen gespickt - zu einem einzigen Zweck: zu zeigen, dass auch an sich "harmlos" formulierte Fragen durchaus sehr manipulativ sein können.
Dass "harmlos" formulierte Fragen durchaus sehr manipulativ sein können wissen wir doch schon von Willi dem Zweiten. Deswegen gibt es mit ihm immer wieder Ärger.
Aber welche Hilfe bieten denn Zorro und Liesel dem Betreiber nun an? Und warum hat Sparta aufgehört, seine Frau zu schlagen? Hat sie's endlich kapiert?
Also ich denke, die Aussage von RAPB muss sich auf ein anderes Live-Doppelkopf-Forum beziehen...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
man könnte mal den herrmann oder den kugelfisch benennen. der herrmann lernt es nicht mehr, und der kugelfisch hat alles abgeschaut von dem immer auf den noddy kann man auf dauer langweilig finden. der sportakus wäre auch mal dran.und so lieb wie die sashimi immer tut isse auch nicht. ihr habt meine vollste unterstützung.....äh glaube ich