Zitat von RAPB bei Gerd
Ich glaube nicht, dass diese Entscheidung eine einfache war. Ein einfaches "Nein" hätte man auch schon vor Tagen mal so nebenbei fallenlassen können. Wer tatsächlich machtbesessen ist, läßt dies gerne sofort die Leute spüren. Und der gibt Macht auch nicht aus der Hand (angekündigte Einsetzung von Forenmods).
Aber ich weiß nicht mehr als Du, also ist alles eine reine Mutmaßung.
Nun, auch wenn der Realitätsverlust mittlerweile bei den Streitern auf Moderatorenseite Einzug gehalten hat, so möchte ich doch etwas anmerken. Lieber RAPB, das haben sie doch seit einem Monat demonstriert, und den Leuten und insbesondere Kyril durch ein einfaches „nein“ die Machtbesessenheit, wie Du sie nennst, sofort demonstriert. Was wolltest Du uns also damit sagen?
Daß nach reiflicher Überlegung deinerseits doch alles wieder gut ist?
Zitat von Drickes bei online
Die Gewalt wurde/wird immer mehr toleriert, die Menschen wenden sich eher ab statt zu helfen.....
wie kann es sein, dass in einer voll besetzten Straßenbahn 2-3 Assis einer Frau an die Wäsche gehen, bzw. die Bahn terrorisieren? ---- weil alle zugucken!
Das war mein Ansatz: Wenn ich diese Beleidigungen oder Gewaltandrohungen oder braunen Vergleiche hier lese, dann gehe ich dazwischen....kommen dann noch 2-3 dazu, dann wird schnell klar, dass sowas hier nicht erwünscht ist...
Das mit"keine Eingabe von Dir" meinte ich auf die aktuelle Situation....
Wo hast Du das mit der Straßenbahn erlebt? Oder war das sinnbildlich auf flottis Aktionen umgeschrieben, oder wieder eine Satire? Dann Hut ab vor Deinen literarischen Fähigkeiten.
Willhelm, egal wie Du rumblubberst, es ändert nichts an der Tatsache, daß Du ganz selektiv Deine so genannten „Einmischungen“ platzierst, man kann sagen, immer wenn Du Dich auf Linie mit flotti und Rolf Bock oder den Willküraktionen siehst. Deine Parteiergreifung gilt auch nur Personen, die in Deinen Augen eine „respektable“ Stellung haben, bspw. durch eine besondere Nähe oder Freundschaft zu den Moderatoren.
Dabei ist es Dir auch völlig wurst, ob jemand ausgegrenzt oder an die Wand gedrückt wird und zuletzt alleine dasteht; nicht zuletzt Deine Haltung zu Kyril macht es deutlich; wir bei LD haben schon mehrere Kostproben Deines Edelmuts erleben dürfen.
Es handelt sich nicht um arme Unterdrückte, denen Du da blubbernd und andere diffamierend zur Seite springst, sondern es sind stets dieselben Nasen und die können schreiben was sie wollen. Daß Du solch argumentative Fähigkeiten hast wie ein Aal wissen wir ja schon.
Deine „Einmischungen“ geschehen immer nur, indem Du versuchst Dich moralisch über andere zu stellen, allerdings läßt Du stets Deine zugrunde liegende Motivation außen vor. Inhaltlich kommst Du eben über Geseiere nicht raus, mehr als Leerzeilen und viele Fragezeichen bringst Du nicht.
Die Moralapostelnummer glaubt Dir genausowenig jemand, wie jemand Flotti abnimmt, daß sie eine Nettikette einführen will, hinter der sie selbst steht, denn täglich lebt sie uns etwas anderes vor, genau wie Du, Willi Doppelzunge Drickes.