Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 online-doko
zorro Offline

24.02.2008 21:27
Wer hat sich hier... Antworten

... am 13.12.2007 unter dem Nick Herrmann registriert?

Hi Liesel,

da muß ich Dich aber enttäuschen. Bei Dir im Forum bin ich schon einige Zeit nicht mehr.

Oder schreibt da jemand mit meinem Namen ?

Gruß Herrmann

Oder habe ich einfach nur eine falsche Vorstellung von der Zeit?

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

zorro Offline

24.02.2008 21:31
#2 Und wo wir schon mal beim Fragen stellen sind... Antworten

Warum denkt Herrmann Liesel wäre es nicht ernst, wenn sie ihm Asyl in Aussicht stellt...

lol Liesel,

wenn ich Unterschlupf brauche werde ich schon eine Stelle finden. Danke für dieses super ernst gemeintes Angebot großes Grinsen

Gruß Herrmann

Er weiß doch wie gerne wir mit seiner Rasse spielen, wenn sie einmal nicht die Gelegenheit haben ihr Machtgeilheit auszuleben...

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Antiabsorbierer Offline

24.02.2008 21:31
#3 RE: Wer hat sich hier... Antworten

Was, hier läuft ein falscher Herrmann rum?

Droht jetzt nicht im OD-Forum ein furchtbarer Streit, den es zu verhindern gilt?
Wer hat heute doch gleich IP-Dienst?

zorro Offline

24.02.2008 21:33
#4 RE: Wer hat sich hier... Antworten

kleine Korrektur:

Der Sinn der Cowboyspielchen ist es nicht Streit zu verhindern sondern Streit zu schüren!

turboliesel Offline

25.02.2008 00:14
#5 RE: Wer hat sich hier... Antworten

Damit Herrmann weiß, daß es mir ernst ist, möchte ich es hier auch noch mal als Willkommensgruß reinkopieren.

In Antwort auf:
Nein, da schreibt keiner als Herrmann, aber Du bist doch registriertes Mitglied, ich dachte Du fühlst Dich wohl bei uns.

Ich möchte nur, daß Du weißt, daß Du bei uns jederzeit willkommen bist und Zuschlupf findest, wenn Du hier mal Ärger hast.

In Antwort auf:
Herrmann, Du weißt wie schnell es gehen kann, und es kann auch Ex-Moderatoren treffen. Und bei uns kannst Du gleich loslegen, registriert bist Du ja schon. Und Du weißt, daß Du dort zumindest auf Leute triffst, die wissen was los ist. Wenn Du also bspw. bei Deinen Nachbarn Unterschlupf suchst, mußt Du denen erst alles haarklein erklären, und wahrscheinlich verstehen sie es doch nicht.
Deswegen das Angebot von mir.
Daß Du weißt, wo Du hinkannst, wenn's mal schnell gehen muß.

Angefügte Bilder:
Wurst4.jpg  
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz