jetzt ist er nicht nur subtil der Dirk, sondern auch noch ambivalent...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
nee nee Dirk: Peter hat gewettet, dass du nicht gesperrt werden kannst
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
In Antwort auf:Na, dann hab ich wenigstens noch die 1.000 voll gekriegt, bevor ich demnächst auch gesperrt werde.
Nö Spartakus, man sperrt dich nicht. Wie soll Flotti ihre Eloquenz unter Beweis stellen, wenn sie keine Vorlagen mehr bekommt? Immer nur Tabellen ist auf Dauer öde. All ihre klugen Vergleiche, man kann nicht auf sie verzichten.
Wir sollten nicht eingeschnappt sein, sondern lieber Flottis Verdienste entsprechend honorieren, weshalb ich sie hier und jetzt zur Wahl der Miss Sausage 2008 nominiere.
Naja, wenn sie nach kyril, Grieche und Highlander auch noch Turboliesel, sashimi, Serafina und Sportakus sperren, wüsste ich auch nicht, was sie vor Langeweile machen sollen. IP-Nachforschung wird sicherlich auf Dauer auch langweilig. Könnte eine Art Lebensversicherung sein.
Dazu müsste man wissen, wie es so in einem Kuschelforum abläuft. Wen kann man denn da mal fragen?
1. Deine Entscheidung für die Gerechtigkeit ist subjektiv und nicht allgemeingültig. 2. Kannst es ja mal probieren. Denke aber, dass es besser ist, wenn du dich aufs Doko-Spielen konzentrierst. Das ist deine Stärke.
zu 1. subjektiv ja aber durchaus mehrheitfähig
zu 2. Also nun wissen wir es. Flottinchen die Wirre ist die neue Personalvorsitzende bei online-doko. Sie bekommt also die Bewerbungen auf den Tisch
Am Besten du meldest dich in einem an. Allerdings würde ich dir dringend raten deine privaten Daten zu löschen und über irgendwelche Umwege in den Foren aufzutauchen.
Dann steht der neuen Foren-Glückseligkeit sicher nichts mehr im Wege.
In Antwort auf:Dazu müsste man wissen, wie es so in einem Kuschelforum abläuft. Wen kann man denn da mal fragen?
Da fallen mir spontan Betty und ihre gute Stube und Mc Amok und sein Transpiration Point (seit 1970) ein. Ob wir sie beide als Gastredner verpflichten sollten?
tatsächlich fragte ich mich, was du mit deinem Beitrag bezwecken willst. Es hat ein wenig gedauert, bis sich mir erschloss, dass es sich bei den Zitaten um Flottis jüngste Bonmots handelt.
Könntest du das bitte zukünftig kennzeichnen? Ehre wem Ehre gebührt...
Zitat von AntiabsorbiererIP-Nachforschung wird sicherlich auf Dauer auch langweilig.
Dazu kann Mc Amok etwas beitragen, er hat das lange und ausgiebig praktiziert und es soll zumindest seinem Sexualleben sehr zuträglich gewesen sein. Also ein Jahr lang kann das gut gehen. Irgend jemand muckt ja immer auf, oder verhält sich verdächtig.