Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten und wurde 573 mal aufgerufen
Wieso können IP-Adressen dem Sexualleben zuträglich sein??? Bei jeder Zahl einen von der Palme wedeln oder wat? *kopfschüttel*
Mir wird langsam klar, warum du dieses Pech mit Frauen hast... Dir fehlt die Phantasie...Da helfen auch deine bescheidenen 18 cm nicht mehr...(pers. Anmerkung: danach sollte eigentlich erst das Mundstück kommen) Du solltest nicht nur mit Mc Amok saufen, du solltest dich auch mal von ihm inspirieren lassen...
Jetzt versteh ich garnix mehr... Ich dachte Mc Amok ist im "TRANSPIRATIONS-Point" und nicht im "INSPIRATIONS-Point" ?? außerdem sind die 18 cm nicht errigiert und über mein Mundstück rede ich nicht du Bückstück
Na und ich hab schon wohlwollend angenommen, dass es sich bei deinen 18 cm nicht um die Länge handelt... Nachdem das mit Inspiration bei Mc Amok nicht geklappt hat, wurde zügig Transpiration daraus... Du kannst ruhig etwas offener mit deinem Kleinen umgehen, wir sind hier unter uns ? Dass du uns das Mundstück unterschlagen hast, deutet darauf hin, dass du jüdischer Abstammung bist...
Du hast wie immer Recht Highlander... Ich heiße Jens Aaron... und sage hiermit voller Inbrunst... Hevenu shalom alechem...
Forum
| - Probleme, Tips, Fragen
| - AGB
| - LD-Wachturm
Doppelkopf
| - Doko im Netz
| - Allgemein
| - Verein
| - als es LD noch gab
| | - Live-Doko
Und was geht außer Doko?
| - nicht viel