Noddy schrieb heute im Forum des online-doppelkopf.com und zwar an Spartakus ( Dirk Weber):
Btw. Wenn Du schon den Nick Blondie an jemanden weitergibst der unsäglich unter seinem Noddykomplex leidet, bitte ihn doch darum mein Spiel nicht zu stören, Danke. Ich weiß, unbeweisbare Unterstellung ....aber passt so schön zum Thema.
Deine Lügen Noddy und Deine Doppelzüngigkeit wird wie ich mittlerweile weiß nur noch von Deiner körperlichen Ungepflegtheit übertroffen...
Der nick "Blondie" ist und war seit jeher im Besitz einer lieben und netten Dokokollegin. Eine Kollegin, die diesen nick schon zu live-doko Zeiten inne hatte.
Mit diesem nick hatte Spartakus nie, aber auch nie etwas zu tun.
Das sie, wie Du sagst, unter einem Noddy-Komplex leidet ist nur zu verständlich da wir alle unter Deiner Anwesenheit und Deinen Lügen und infamen Behauptungen leiden. Das macht sie für mich noch erheblich sympathischer als sie sowieso schon ist.
Unbeweisbare Unterstellungen ist genau das was Dir so Spaß macht Mr. ERDAL REX
Ach Dirk frag doch mal Deinen Schwager nach diesem Nick
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Man sollte alle User auf der Spieleplattform darüber aufklären, dass sie wenn sie nicht nett zu Noddy sind doppelt belangt werden. 1. Beleidigung 2. Nicksharing
Da kann leicht mal ein komplettes lebenslanges Internetverbot (für die ganze Familie) rausspringen.
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Zitat von zorroMan sollte alle User auf der Spieleplattform darüber aufklären, dass sie wenn sie nicht nett zu Noddy sind doppelt belangt werden. 1. Beleidigung 2. Nicksharing Da kann leicht mal ein komplettes lebenslanges Internetverbot (für die ganze Familie) rausspringen.
Und da wundert er sich, dass hier von Noddyphobie gesprochen wird.
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
jetzt wo Du es erwähnst, fällt mir tatsächlich ein, dass er (mein Schwager) diesen Nicknamen mal erwähnt hat. Muss aber ewig her sein, und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr in welchem Zusammenhang. Ich hab diesen Nick nie spielen oder schreiben sehen oder bin sonst irgendwie in Berührung mit diesem Nick gekommen. Und ich will es auch gar nicht wissen, nur weil Erdal Rex den Namen ins Spiel bringt. Der hat Ideen, der Noddy. Aber erwartet von anderen Sachlichkeit. Das sind mir die Liebsten.
schade nur dass ich den nick bzw. die Besitzerin etwas besser kenne Die kann gut für sich alleine sprechen
da habt Ihr ja mal wieder einen tollen Informationsvorsprung.
Ich fände es in diesem Fall begrüßenswert, wenn das Windei von Noddy einfach mal so stehen bleibt, denn ich habe mit dem Spieler/der Spielerin tatsächlich nichts zu tun, zumindest was den Nick "blondie" betrifft.
Naja, neugierig bin ich natürlich schon, mit wem er mich verkuppeln wollte, nicht dass das mein Schatzi ist, die einen Nick angemeldet habe, den ich nicht kenne.
So stehen bleibt es nicht.... Blondie weiß bescheid und freut sich Noddy wieder am Tisch zu treffen
doch doch nach dem die bunten K´s eingeführt wurden schrieb er doch in den Chat "Ich zögere"...