Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2
Der Grieche Offline

21.02.2008 14:44
Die Lügen des NoddyH Antworten

Noddy schrieb heute im Forum des online-doppelkopf.com und zwar an Spartakus ( Dirk Weber):

Btw. Wenn Du schon den Nick Blondie an jemanden weitergibst der unsäglich unter seinem Noddykomplex leidet, bitte ihn doch darum mein Spiel nicht zu stören, Danke.
Ich weiß, unbeweisbare Unterstellung ....aber passt so schön zum Thema.

Deine Lügen Noddy und Deine Doppelzüngigkeit wird wie ich mittlerweile weiß nur noch von Deiner körperlichen Ungepflegtheit übertroffen...

Der nick "Blondie" ist und war seit jeher im Besitz einer lieben und netten Dokokollegin. Eine Kollegin, die diesen nick schon zu live-doko Zeiten inne hatte.

Mit diesem nick hatte Spartakus nie, aber auch nie etwas zu tun.

Das sie, wie Du sagst, unter einem Noddy-Komplex leidet ist nur zu verständlich da wir alle unter Deiner Anwesenheit und Deinen Lügen und infamen Behauptungen leiden. Das macht sie für mich noch erheblich sympathischer als sie sowieso schon ist.

Unbeweisbare Unterstellungen ist genau das was Dir so Spaß macht Mr. ERDAL REX

Antiabsorbierer Offline

21.02.2008 15:17
#2 RE: Die Lügen des NoddyH Antworten

oh, den Nick Blondie gibt es wirklich. Und dachte, dass wäre ein zufällig ausgedachter Name. lol.

SPARTAKUS

zorro Offline

21.02.2008 16:10
#3 RE: Die Lügen des NoddyH Antworten

Ach Dirk frag doch mal Deinen Schwager nach diesem Nick

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

sashimi Offline

21.02.2008 16:16
#4 RE: Die Lügen des NoddyH Antworten

und ich dachte Blondie ist jetzt Nummer
101 auf Noddys Beschwerdeliste.
Ob das den Abstieg von Noddy verhindert?
sashimi

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

zorro Offline

21.02.2008 16:30
#5 RE: Die Lügen des NoddyH Antworten

Man sollte alle User auf der Spieleplattform darüber aufklären, dass sie wenn sie nicht nett zu Noddy sind doppelt belangt werden.
1. Beleidigung
2. Nicksharing

Da kann leicht mal ein komplettes lebenslanges Internetverbot (für die ganze Familie) rausspringen.

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

sashimi Offline

21.02.2008 16:40
#6 RE: Die Lügen des NoddyH Antworten
Zitat von zorro
Man sollte alle User auf der Spieleplattform darüber aufklären, dass sie wenn sie nicht nett zu Noddy sind doppelt belangt werden.
1. Beleidigung
2. Nicksharing
Da kann leicht mal ein komplettes lebenslanges Internetverbot (für die ganze Familie) rausspringen.

Und da wundert er sich,
dass hier von Noddyphobie
gesprochen wird.

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

Antiabsorbierer Offline

21.02.2008 19:55
#7 RE: Die Lügen des NoddyH Antworten

Hallo Marc,

jetzt wo Du es erwähnst, fällt mir tatsächlich ein, dass er (mein Schwager) diesen Nicknamen mal erwähnt hat. Muss aber ewig her sein, und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr in welchem Zusammenhang. Ich hab diesen Nick nie spielen oder schreiben sehen oder bin sonst irgendwie in Berührung mit diesem Nick gekommen. Und ich will es auch gar nicht wissen, nur weil Erdal Rex den Namen ins Spiel bringt. Der hat Ideen, der Noddy. Aber erwartet von anderen Sachlichkeit. Das sind mir die Liebsten.

SPARTAKUS

zorro Offline

21.02.2008 20:52
#8 RE: Die Lügen des NoddyH Antworten

schade nur dass ich den nick bzw. die Besitzerin etwas besser kenne
Die kann gut für sich alleine sprechen

Der Grieche Offline

22.02.2008 08:15
#9 RE: Die Lügen des NoddyH Antworten

das stimmt allerdings

Antiabsorbierer Offline

22.02.2008 08:27
#10 RE: Die Lügen des NoddyH Antworten

Moin Jens,

da habt Ihr ja mal wieder einen tollen Informationsvorsprung.

Ich fände es in diesem Fall begrüßenswert, wenn das Windei von Noddy einfach mal so stehen bleibt, denn ich habe mit dem Spieler/der Spielerin tatsächlich nichts zu tun, zumindest was den Nick "blondie" betrifft.

Naja, neugierig bin ich natürlich schon, mit wem er mich verkuppeln wollte, nicht dass das mein Schatzi ist, die einen Nick angemeldet habe, den ich nicht kenne.

Beste Grüße
SPARTAKUS

zorro Offline

22.02.2008 09:58
#11 RE: Die Lügen des NoddyH Antworten

So stehen bleibt es nicht.... Blondie weiß bescheid und freut sich Noddy wieder am Tisch zu treffen

Antiabsorbierer Offline

22.02.2008 10:00
#12 RE: Die Lügen des NoddyH Antworten

fein Achtung Abfrage

zorro Offline

22.02.2008 10:07
#13 RE: Die Lügen des NoddyH Antworten

Zitat von Antiabsorbierer
Achtung Abfrage

Das ist doch der Text von Rolf Block oder?

Antiabsorbierer Offline

22.02.2008 11:14
#14 RE: Die Lügen des NoddyH Antworten

weiß ich gar nicht, hast Du ein gutes Gedächtnis.

zorro Offline

22.02.2008 12:38
#15 RE: Die Lügen des NoddyH Antworten

doch doch nach dem die bunten K´s eingeführt wurden schrieb er doch in den Chat "Ich zögere"...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz