"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Im realen Doko hat jemand mal vorgeschlagen eine Art Ereigniskarte einzuführen auf der in etwa drauf steht "ich warte" oder "ich überlege", um Missverständnissen mit der Kontraabfrage aus dem Wege zu gehen. Auch ganz nett oder?
Ich fände ja einen echten buzzer besser (real) so wie in einer quizshow
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Schlechte Karten haben wir alle mal... Manche stehen dazu manche verschweigen es...
Dabei ist -351 aus 1555 doch gar nicht soo schlecht für die 2. Liga
Er ist übrigens nicht gesperrt... das sieht man unter Mitglieder...
Sei nicht zu hart zu ihm... Seine Obrigkeitshörigkeit lässt ihn ja sogar an eine gar nicht vorhandene Sperre glauben...