In Antwort auf:Theater, Theater, der Vorhang geht auf......
Was soll so ein Beitrag?
Da geht einer hin und löscht alle Beiträge aus einer Diskussion, die er selbst durch die Mehrheit der Beiträge, mit bestimmt hat und redet von Ungerechtigkeit?
Hallo?
Zusammenhänge und Entwicklungen sind nicht mehr nachzuvollziehen...
und nun kommt ein Beitrag der die anderen der Vorurteile, beschränkter Sicht und narzisstischer Persönlichkeitsstrukturen bezichtigt.....
Gerechtigkeit? Ich kann nicht anders?
Lächerlich!
Man reiche dem Herren bitte dringend einen Spiegel......
__________________ Drickes
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drickes: Heute, 11:22.
Man wollte ihn wahrscheinlich schützen vor den Violent Ladies mit den Sprengstoffgürteln ohne Waffenschein... Aber sie waren nicht schnell genug Allerdings muss ich mir nun überlegen ob ich ihn trotzdem wegen Beleidigung belangen kann, obwohl er es hier gar nicht selbst veröffentlicht hat
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Zitat von AllyMcBealWas ich mich allerdings frage, wenn Du doch zu diesem Beitrag stehst, warum wurde er dann entfernt?
Nun sage aber bitte nicht ich weiche vom Thema ab.... Der Beitrag wurde nicht von mir entfernt.... Ich bekam eine Mail und habe der, schon vollzogenen Entfernung, zugestimmt....
man muss nur die richtigen Fragen stellen...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Weiste mir hat mal sooon Püppchen bei Gerd auf einen Beitrag geschrieben mal frei interpretiert(Mit direkter Ansprache):
"Jetzt weiß ich warum Enten mit dem Arsch Denken und nicht mit dem Gehirn" Na und ich hab ihr NUR geantwortet. "Da müssen schon Maschinen kommen um MICH zu beleidigen und nicht Ersatzteile"
Hat sich nie wieder zu Wort gemeldet.
Ich möchte damit NUR sagen:Werdet doch einfach mal lockerer im Umgang AUCH mit Andersdenkenden.
Mal Hier ein Hieb mal daa ein Stich ist doch ok aber Dauerstreiterein sind Sch....
Und in einem geh ich mit Peter absolut konform: Auch ich laß mit zu KEINER Seite zurechnen das haben einige schon zu erfahren bekommen. (Dies marc wollt ich dir mit der PN eigendlich andeuten)
P.S. Wenn euch meine einstellung nicht gefällt sags ruhig aber ist mir auch egal
Also erstmal finde ich das ausgesprochen gut, was Du da bzgl. der Seiten sagst und dann muss ich dir leider widersprechen... Hier geht es darum, warum und von wem dieser Beitrag entfernt wurde (das war ja nicht Drickes)... Also ich schreib was... Drickes antwortet... ich werde zensiert und gesperrt und Drickes gelöscht... Hmmm warum wurde er gelöscht? ist da eine Beleidigung drin? ich kann keine erkennen.... und er spricht ja über mich???? Was ich damit sagen will: Das waren politische Erwägungen!
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Und warum soooo Ellenlang um den Brei runddrum ?? Ich jedenfalls hatte den Eindruck es ging um dieses PW-Problem. Ich hab Alle Beiträge gelesen und wußte trozdem nicht für was duu ein klares Ja/Nein wolltest. Du hast soweit ich das erkennen konnte niemals direkt gefragt "Hast du um die Löschung deines Beitrages bei OD gebeten ???" Und ich glaube auch Peter hat IMMER gedacht es ginge um diese PW Geschichte und DAAA konnt ich keine Anschuldigung gegen euch 2 erkennen.
Ich hatte Dir eine klare Frage gestellt. Behauptest Du, dass Liesel und ich die PWs und PMs lesen können? Ein kleiner tipp das ist ein Ja/Nein Frage
Hier in diesem Thread ging es um die Frage:
Wieso wurde Drickes zensiert?
Diese Verständnisproblem ist scheinbar aufgetreten, weil wir beide uns an 2 Orten gleichzeitig unterhalten haben über das selbe Thema. Also Du und Ich.
P.S.: Ich fürchte der Spiegel ist übrigens hinter mir her