unserer Redaktion wurden anonymer Weise einige brisante, verschollen geglaubte Unterlagen zugespielt Wir werden sie nun erst einmal sichten und die juristische Seite abklopfen und dann nach und nach veröffentlichen... Bis bald Freunde der Nacht
ich hoffe es handelt sich bei den Unterlagen, die Du hier ansprichst nicht schon wieder um Veröffentlichungen aus dem internen Bereich der online-Moderatoren. Ich möchte Dich an dieser Stelle auffordern Dir reiflich zu überlegen "was" Du hier veröffentlichst, falls es sich dabei nicht um Dein eigenes geistiges Eigentum handelt.
Ach Zorro meinst du nur du kannst dir Namen ausdenken? Lies doch mal richtig! Das sagst du doch immer, dass richtig lesen hilft. Dann wirst du schon den Sinn im Spiegel erkennen und rat mal wem der vorgehalten wird? Du kommst schon drauf. Du bist doch so ein ganz schlauer Glaubst du eigentlich du könntest deinen dreck einfach so löschen und damit hat sich das? Falsch gedacht Schnuckel! Aber keine Angst die anderen hetzer kommen auch noch dran.
da Du mich nun so direkt ansprichst... Ich habe hier bei mir auch einen Spiegel hängen (einen virtuellen) und ich bemühe mich so oft wie möglich hinein zu sehen. Aber Du hast schon Recht. Es kann nie schaden, wenn man auch mal einen "fremden" Spiegel benutzt. Also nur zu. Was ich allerdings ein wenig schade finde ist, dass Du Dich nicht traust Dein "wahres" Gesicht zu zeigen...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Zitat von PrinzessinSpieglein, Spieglein an der Wand: Sag mir, wer sind die guten in diesem Land?
Das kann ich Dir genau sagen wer die Guten sind. Das sind die, die sich einen Haufen Arbeit machen und denen ihr ständig auf den Nerven rumtrampelt. Aber ihr wollt ja einfach nur zerstören.
bitte stellt dem Spiegel jetzt doch nicht so viele Fragen. Erstens vermute ich, da es sich beim Spiegel augenscheinlich um einen Sympathisanten der Moderatoren "aus dem Land in dem bald keiner mehr sprechen darf" handelt, dass er/sie sich mit solch Fragen lieber den Arsch abwischt, als Sie zu beantworten und zum zweiten fallt Ihr dadurch nachher noch dem Verdacht anheim, die böse Königin aus dem Märchenland beerben zu wollen.
Hochachtungsvoll
Euer Zorro
P.S.: Spiegelchen wann bekommen wir denn endlich etwas Interessantes zu lesen?
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
beerben möchte ich niemanden, ja habe sogar Probleme Erben anzutreten. Mir liegt wenig daran, Positionen oder sonstiges "aufgewärmt" einzunehmen.
Was mich treibt ist die Neugierde die das Schicksal der Raubkatze besiegelt, ich möchte in Erfahrung bringen, was sich hinter dem doch eher trüben Glas des Spiegels verbirgt.
tm princess - die, so lange Ihr es wünscht, die Eure sein wird
Danke Ronald von Dir lasse ich mich gerne "Arschloch" nennen, denn Du hast ja sicherlich mich gemeint
Also duckti, wenn du solche Behauptungen aufstellst, dann solltest du das bitte konkretisieren, nicht, dass sich Hinz und Kunz angesprochen fühlen, oder im Extremfall vielleicht sogar eine Prinzessin. Wobei das eigentlich garnicht sein kann, also in meinem Fall....
Eine prinzessin würd ich doch niemals A... nennen dann doch eher:
Eure Hochwohlgebohrene "Spalte zwischen den zum gehen angedachten Extremitäten"
Marc es kann jeder auf sich beziehen ,welcher es sich annimmt . Damit ist aber der Rechtsrelevante Umstand einer persönlichen Beleidigung NICHT gegeben.Somit hat derjenige welcher sich dieses Wortes annimt keine Handhabe eine Unterlassungsklage anzustrengen ,da diese schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt ist.