Zwar habe ich als Gastnutzer meine Schreibrechte wieder erhalten ( hatte ich eigentlich nicht mit gerechnet) jedoch wurden sämtliche nicks von Gerd ( billard1111-nico389 etc.) deaktiviert und sogar für den Chat gesperrt.
Noddys schriftlicher Vorstoß an die Moderatoren, nicksharing zu unterbinden, hat also Früchte getragen und den beiden Doppel-Null Moderatoren ist nicht einmal aufgefallen das es Noddy dabei nicht einmal um die Sache des Nickverleihs, sondern nur darum geht mir persönlich zu schaden damit ich nicht mehr spielen kann...
Rein rechtlich ist dieses Vorgehen bedenklich da es sich bei den nicks um bezahlte nicks handelt. Nach Entrichtung der Bezahlung bleibt es einem jeden überlassen wer damit spielt und kann auch nicht durch interne Paragraphen ausgeschlossen werden. Diese Diskussion hatten wir schon einmal.
Ich muß die Bratwurst-Theorie ja nicht noch einmal hervorkramen.
Das es sich hierbei wieder einmal um eine willkürliche Sperrung bzw. Deaktivierung von nicks kritischer User handelt ist wohl jedem klar.
Den Nickweitergabe wird bei online-doppelkopf groß geschrieben. Oder Dirk ist der Nick Deiner Frau auch vorrübergehend aktiviert? Ich könnte jetzt noch 50 Leute fragen.
Hier geht es wieder mal nicht um die Sache selbst sondern nur darum mich von der Spieleplattform fernzuhalten. Nix anderes.
Die Zeit der Worte sind glaube ich vorbei weil sie nicht verstanden werden und auch werden wollen. Taten müssen folgen und das werden sie!
Ja, die Admins sind schon ziemlich aktiv, wenn sie sich auch nicht zu ihren Aktivitäten äußern. Offenbar haben sie jetzt die Jan-Spiess-Strategie gewählt, die heißt: einfach die nötige Kommunikation aussitzen. Und wenn man sich anschaut, wie einige "Meinungsführer" dort nun ungebremst vortragen können, daß sie es lustig finden, daß die Admins heimlich zensieren, dann freue ich mich jetzt schon, der neuen Moderatorenriege im weltweiten Netz viele frische Kränze und Kerzen zu suchen, sie werden sie brauchen.
Vielleicht müssen wir uns allmählich mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass es sich bei Blubb blubb schon lange nicht mehr um Willkür oder zweierlei Maß handelt, sondern viel mehr um Prostitution...
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Patrick sich die Spieleplattform durch solche Maßnahmen ruinieren lassen wird. Möglich ist das natürlich allemal, zumal er sich ja stets gegen das Nicksharing ausgesprochen hat.
Die Tragweite solcher Geschichten wird er spätestens im 2. Halbjahr merken, wenn sein Geldbeutel nicht mehr so dick wie sonst wird (Hälfte vielleicht). Ich denke, in diesem Fall könnte man dann ruhig mal den Begriff "Vollpfosten" anwenden.
Nicht vorstellen kann ich mir allerdings, dass blubb blubb das in Eigenregie macht. Also wenn das mit Jens so ist wie beschrieben (davon gehe ich auch aus), dann ist entweder etwas schief gegangen oder er handelt auf Anweisung des Betreibers.
RE: Jetzt ist es soweit... Gerne stelle ich mich auf der Seite der Moderatoren, wenn ich glaube das diese Recht haben. Nur in dieser Sache liegt Ihr leider völlig daneben. Sicherlich ist es verankert in den AGBs. Aber seit Jahren geduldet. Also bitte macht dieses wieder rückgängig.
Jedoch hat hier Jens wieder definitiv über das Ziel hinausgeschossen. Eine völiig überzogene Darstellung. Und obenrein noch falsch. Rein rechtlich ist es nämlich völlig richtig. Und diese leeren Drohungen sind auch wieder typisch.
Und das schlimme ist, wir wissen noch nicht einmal das diese gesperrt sind, oder ob ein anderer Fehler vorliegt.
Also wenn diese gesperrt sind, bitte ich euch diesen Schritt nochmal zu überlegen. Selbst ich verleihe mal einen Nick oder spiele mal mit einem anderen.
Gruß Herrmann
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."