Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2
zorro Offline

09.02.2008 22:55
#16 RE: ! Antworten

das wollte ich hören Ronald

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

duckti Offline

09.02.2008 23:13
#17 RE: ! Antworten

Marc
da ich ehh genau wie du alle meine Beiträge bei online EIGENHÄNDIG gelöscht habe kann man diese nicht mehr zu einem Rechtsvergleich heranziehen ,und da Ich NIEMALS einer Speicherung meiner Texte zugestimmt habe, wären die ab jetzt im Rechtsgebrauch ungültige Beweismittel.

MFDG
Ronald
Durscht hab :-))))

zorro Offline

09.02.2008 23:27
#18 RE: ! Antworten
sag mal Ronald hast du einen guten Anwalt? Du scheinst dich ja mächtig gut aus zu kennen...

P.S.: ich habe ja das Problem, dass der Spiegel behauptet er hätte Kopien bekomme ich jetzt Probleme?

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

duckti Offline

09.02.2008 23:47
#19 RE: ! Antworten

naja von jedem etwas
Aber dazu noch einwenig Lebenserfahrung (auch in Rechtsstreiterein)
Jedenfalls hab ich bis auf einen (war zu DDR Zeiten gegen den FDGB) geführten Rechtsstreite gewonnen.
Mein Versicherer ist ja auch nicht grad ein no name (Allianz)

MFDG
Ronald

duckti Offline

09.02.2008 23:52
#20 RE: ! Antworten

Der blinde Spiegel ???

Kopieren kann der doch was der will.
NUR mit dem veröffendlichen dieser kopien sieht das schon etwas anders aus .
Oder hast du dem etwa eine "Ausergerichtliche Genehmigung gegeben"

Wenn nicht taugen seine kopies Ihm vieleich als Klopapier,aber zu mehr nicht.

MFDG
Ronald

zorro Offline

09.02.2008 23:54
#21 RE: ! Antworten

Daran kann ich mich zu mindestens nicht erinnern...
Aber Klopapier brauch man immer, denn DAS haben Alle menschen gemeinsam

Der Grieche Offline

09.02.2008 23:58
#22 RE: ! Antworten

habe drüben mal ein kleines statement abgegeben.....

bin wieder da.....

froh bin... online zu sein....

ich bin auch ein Arschloch übrigens....

Der Grieche Offline

09.02.2008 23:58
#23 RE: ! Antworten

statement lesen??

hier isses:

Hallo liebe Ricci....

da wir ja aufgrund meines Umzuges...fehlender Telefonleitung sowie auch fehlendem Internetzugang in den letzten 14 Tagen nicht telefonieren konnten möchte ich Dir sehr gerne auf Dein wie immer "wachrüttelndes" und stimmiges statement antworten.

Ich habe mich in den letzten Wochen sehr mit gewissen Meinungsäußerungen und statements zurückgehalten da ich ja eigentlich nur aufgrund einer "Good Will" Aktion die Schreib- und Leserechte für dieses Forum zurückerhalten hatte.

Was hier jetzt jedoch wieder vom Zaune gebrochen wird läßt all Deine und auch RAPB`s Bemühungen der möglichen Zusammenkunft in einem Forum wie eine Seifenblase zerplatzen. Marc, den anderen auch als Kyril und Lycil bekannt hat sich in den letzten Wochen vorbildlich in diese Arbeit mit eingebracht. Hat seine Meinung auf seine ureigene Art und Weise mit eingebracht..hat versucht zu vermitteln..hat Denkanstösse gegeben und ist mir zugegebener Maßen mit seinen Ansichten, seiner Denkweise, seiner Intelligenz und Menschlichkeit zu einem guten virtuellen Freund geworden.

Marc hat sich in seiner Eigenschaft als User dieses Forums mehr eingebracht als wohl jeder andere hier und hat es verdient seine Ansichten zu seinem Rückzug zu äußern.

Jeder der hier einigermaßen bei Verstand ist hat in den letzten Wochen erkannt das sich hier nichts ändern wird.
Verständnis und die Bereitschaft zu WIRKLICHEN Veränderungen werden seitens der Administratoren nur vorgegaukelt um ein schon fast am Boden gelegenes Forum zu retten.
Anders sind die Machtspielchen bei der Diskussion um einige fundamentale Fragen, Anregungen und Äußerungen nicht zu erklären.

Verbitterte Menschen wie Noddy und Herrmann die zurecht kein öffentliches Amt mehr ausüben dürfen sich hier im Forum tummeln und ihre Spielchen veranstalten.

Noddy, der nie einen Hehl aus seiner Verbitterung gemacht hat und sogar wortwörtlich das Scheitern dieser wirklich tollen Arbeit von Dir Hermine und RAPB vorrausgesagt hat, darf hier provozieren wie er will.

Alle die beim Physikunterricht aufgepasst haben wissen das sich in einem Vakuum eine gewisse Luftleere eingeschlichen hat ohne hier jedoch einen Vergleich zu den inhaltlichen Ausführungen zu ziehen.

Herrmann, der schon immer aufgesehen hat zu einem Highlander ist da etwas direkter. Er gibt offen und ehrlich zu ein Experiment gewagt zu haben um den Highlander aus der Reserve zu locken...um Äußerungen von ihm ans Tageslicht zu bringen die er dann vehement als Beleidigungen für sanktionsfähig betrachtet um im gleichen Atemzug zu verkünden das er eine Sperre garnicht will. Zumindest gibt er hier zu ein Spielchen gespielt zu haben was ja in der Vergangenheit nicht immer der Fall war. So hat sich hier ja schon ein kleiner Lernprozess eingestellt.

Eine über Monate verschwundene "flotte" Flotti mischt sich in ein Geschehen ein obwohl sie überhaupt gar keine Ahnung hat um was es wirklich geht. Sie macht sich nicht einmal die Mühe die Geschehnisse aufzuarbeiten um dann im selben Atemzug munter drauf los zu schreiben. Schon bald ist sie mit überwältigender Mehrheit zur Sondermoderatorin geworden und müht sich redlich gerade Kyril/Lycil grundsätzlich mit ein paar Spitzen über den Mund zu fahren.

Und dann kommt der große Auftritt des Kugelfisches....wobei ich mir sicher bin das es nicht die eigene Entscheidung von Stefan war die Aussagen von Kyril zu löschen und ihn zu sanktionieren.... das war ein Zuruf da bin ich mir ganz sicher und ich bin mir auch sicher zu wissen wer hier im geheimen immer noch nett die Fäden zieht. Aber das ist nur meine persönliche Meinung obwohl ich da sehr oft richtig lag.....

Solange hier wie man erkennen kann bei entscheidenden Leuten kein erkennbarer Wille ist ein "MIteinander" zu finden wird dieses Forum so laufen wie "DIE" es wollen.... da können mal ein paar Tage nette Ansätze gefunden werden die angeblich von allen mitgetragen werden .... leider jedoch nur um das angeblich dumme Volk ruhig zu halten....

Ich gehe sogar noch weiter als Kyril.... ich sage nicht nur das es hier krankhafte User gibt, sondern das es sich hier sogar um einen großen verlogenen Misthaufen handelt.

Auch ich werde mich hier nur noch bedingt äußern wenn ich es nach diesem Beitrag überhaupt noch kann.....

aber jetzt können wir ja wieder telefonieren Ricci...gleiche Nummer...und ganz fest die Daumen für sammy drücke.......

Jens

zorro Offline

10.02.2008 00:00
#24 RE: ! Antworten

Wieder richtig online?
Prima!!!

duckti Offline

10.02.2008 00:07
#25 online ??? Antworten

Aber doch Nur solange es mal Strom in Tüten gibt

MFDG
Ronald

Der Grieche Offline

10.02.2008 00:09
#26 RE: online ??? Antworten

Sag mal du olle Flugente...

wenn Du mit Rechtsangelegenheiten in der ehemaligen DDR zu tun hattest dann ist Dein richtiger Name aber nicht vielleicht doch

Regine Zindler und es ging da um einen Knallerbsenstrauch am Maschendrahtzaun???

duckti Offline

10.02.2008 00:22
#27 RE: online ??? Antworten

NÖ NÖ Jens
Nachbarschaftsstreitigkeiten kläre ich anders .(da gab es in den letzten 20 Jahren NUR 2x welche)
Zu was hab ich denne neee Keule ??
Hast schon mal was von "Straßenbürgermeister" gehört ??

MFDG
Ronald

zorro Offline

11.02.2008 10:27
#28 RE: online ??? Antworten

Der Spiegel ist so ruhig... Es wird ihm/ihr doch wohl hoffentlich nicht die Sprache verschlagen haben!?!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz