Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.361 mal aufgerufen
 nicht viel
Seiten 1 | 2
MagretB Offline

31.12.2007 08:27
Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten
Ich bin eigentlich ein besonnener Mensch, aber wenn ich die "Spielregeln" im Online Forum durchlese, kommt mir die Wut hoch. Das sind ja Dinge wie in alten DDR -Zeiten,

Das ist Missachtung der Demokratie, Missachtung der schwer erkämpften Meinungsfreiheit. Man kann am Online Forum gut erkennen, wie Manipulation ablaufen sollte. Einerseits Werbung machen in einem freien, nicht zensiertem Forum mit freundlicher aufgeblasener Stimmung (kotz) und dann eine Latte von Bestimmungen und Vorschriften, einhergehend mit einem Wulst von Beobachtern und Aufpassern.

Das ist typisch für Menschen, die sich gerne aufblasen, gerne was sein möchten, aber damit nicht umgehen können, bzw überfordert sind. Mensch, lasst das, sperrt euer Forum für freie Meinungsäusserung, sagt offen und ehrlich dass ihr sowas nicht haben wollt. Lasst das Forum nur für Dokogespräche offen, für Anfragen spielerischer Art, aber um Gottes Willen hört auf unter irgendwelchen Deckmäntelchen so zu tun, als ob ihr liberal seid.

Und ich dachte, die Menschheit ist soweit, zu erkennen, ob man Betreiber in einem Forum mit freier Meinungsäusserung sein kann oder nicht. Da lobe ich mir die Entscheidung von nobel, sich zurückzuziehen, weil man damit nicht umgehen kann. Aber solche diktatorische Ansätze... ich dachte wirklich solche Zeiten hätten wir zurückgelassen...

Unfassbar-
Absorbierer Offline

31.12.2007 17:22
#2 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

Das ist eine berechtigte Frage. ich seh das ganz genauso...

Nun hat sich in dieser ganzen unsäglichen online Diskussion noch eine Mediatorin namens Flotti angeboten, gleich mit Referenzen...Perverserweise schreibt selbige Person im Ausweichforum von Gerd unter dem Namen funkemarie oder so ähnlich unmittelbar nach ihrer Mediatorbewerbung:

euer Wunsch nach allumfassender freier Meinungsäußerung im Forum sind meiner Meinung nach etwas naiv, bleibt bitte mal auf dem Teppich ...

Ich bin very amused über dieses Possenspiel...

Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.

F.N.

Willi der Zweite Offline

01.01.2008 10:55
#3 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

@Nutsorbierherzländer:

Warum höre ich denn nun nicht die Stimmen die von Denunzierern reden?

Da sieht man wie ernst es hier mit Ehrlichkeit zu nehmen ist...

Alle sind gleich nur einige scheinen gleicher zu sein...

DIES IST HEUCHLEREI!

Bin nun mal gespannt wie dies wieder entschuldigt und verdreht wird....

Frohes neues Jahr!

Herzenslicht Offline

01.01.2008 11:53
#4 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

Willilein, auch dir ein Happy new Year. Ich seh schon , Du bist ja bereits angemessen gestartet. Sind Deine Ergüsse Nachwirkungen Deines gestrigen Alkoholabusus ? Haben sie Dir schlechte Wurst zu essen gegeben oder hattest Du nen mittelschweren Unfall ? Dein Aggressionspotential ist ja erheblich, ich hoffe Du hast genug Kraft getankt, um dieses Tempo auch weiterhin gehen zu können. Weihrauch und Kerzenduft werden sicher Deinen neu erwachten Kampfgeist unterstützen.

Bin schon ganz gespannt darauf, wie lange sie anhält diese Anfangsoffensive. Aber da ich ja weiß, dass Du noch nicht alle Facetten einer drittklassigen Komödie beherrschst, wird es wohl nicht mehr allzulang dauern bis Du wieder in das Kostüm des Opferlamm schlüpfst. Ich denke es ist eine Art Masochismus. Du brauchst einfach das Gefühl zyklisch von manchen Leuten wie Schleim ausgekotzt zu werden. Aber so lange es Dir Endorphinausstoß beschert ist das vollkommen in Ordnung für mich. Sei weiterhin dankbar für Dein dürftiges Dasein.

MagretB Offline

01.01.2008 11:58
#5 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

Diejenigen, die die Regeln aufstellen, werden nie eine Rechtfertigung abgeben, weil Sie und Ihre Fangemeinde überzeugt sind, richtig zu handeln.
Ich sehe das auch so wie Du Willi, die Spielregeln des Online-Forums sind reinste Heuchelei. Unter dem Deckmäntelchen der freien Meinungsäusserung soll manipuliert werden. DDR Methoden halt.

Prinzessin Offline

#6 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

Willi,

nachdem wir mit 2007 das Jahr des Saturns hinter uns liessen, wartet 2008 im Zeichen des Media Marktes auf uns. "Geiz ist geil" wird abgelöst von "ich bin ja nicht blöd". Du scheinst diesem Gedanken wenig abgewinnen zu können, weshalb Du in den ersten Stunden des Neuen Jahres den Gegenbeweis erbringst.

Gerne würde ich Dir den Unterschied zwischen den von Dir inszenierten "outings" und Absorbierers Beitrag erläutern, aber das ist vertane Energie. Du hast Dich bisher jeder Erklärung verschlossen, warum sollte sich das plötzlich ändern?

Du verhälst Dich wie ein Mensch welcher zerfressen ist von Neid und Verbitterung und das ist wirklich traurig.....

Allen, aber besonders Dir Willi, wünsche ich ein glückliches Neues Jahr.

Willi der Zweite Offline

#7 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

@Nutsorbierherzländer:

Wie man Dich kennt, ausweichend, unsachlich und persönlich beleidigend...

Lebe weiter in Deiner Welt...

Willi der Zweite Offline

01.01.2008 12:00
#8 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

In Antwort auf:
Bin nun mal gespannt wie dies wieder entschuldigt und verdreht wird....

Pinzessin:

wie erwartet....

Herzenslicht Offline

01.01.2008 12:04
#9 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

Willilein, denkst Du ernsthaft ich würde mit einem Garagentor diskutieren ?

Wie naiv musst Du sein ? Der Welt entrückt ? Die Pfeife verbrannt fürs Vaterland ?

Willi der Zweite Offline

01.01.2008 12:06
#10 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

ist naiv nicht ein böses Wort? aber bestimmt wieder nur für Andere, klar, ich rede ja hier mit einem Erwähltem

Und ist auch bestimmt wieder etwas anderes, wie prinz. gleich wieder tönen wird....ihr seid langweilig und fantasielos....

Willi der Zweite Offline

01.01.2008 12:08
#11 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

In Antwort auf:
Allen, aber besonders Dir Willi, wünsche ich ein glückliches Neues Jahr.

Sorry Prinzessin,

ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr und Dir natürlich auch besonders....

Herzenslicht Offline

01.01.2008 12:11
#12 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

aber klar im Schädel, das kannst Du nicht von Dir behaupten..

Ich habs sogar schriftlich...

Ich sehe schon, Du nimmst schon wieder Fahrt raus. Es scheint Dich doch zu arg zu strapazieren.
Willilein tritt kürzer, achte ein wenig mehr auf Deine Gesundheit. Du bist nicht mehr der Jüngste. Du übernimmst Dich. Dieses Tempo war nicht Deines...Also wieder etwas bescheidener, dann gibts auch nicht so schnell Ermüdungserscheinungen. Du musst lernen mit deinen bescheidenen Kräften zu haushalten. Ich finde, das wäre ein vernünftiges Ziel für 2008. Dann musst Du auch weniger jammern und wimmern.

Willi der Zweite Offline

01.01.2008 12:15
#13 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

Zitat von Herzenslicht

Ich habs sogar schriftlich...

Wieder bei Ebay ersteigert?

Herzenslicht Offline

01.01.2008 12:16
#14 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

Hey Willilein der Gag gestern hat Dir wohl gefallen, dass Du ihn gleich klauen musst.

Ich wusste doch, dass ich großartig bin...

Rolf Offline

01.01.2008 12:17
#15 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

Mensch, wieso versteht denn keiner den Willi.
Bitte versteht ihn doch endlich.
Wieso merkt ihr denn nicht, dass ihr alle falsch denkt und immer wieder den Willi mißversteht. Strengt euch doch bitte endlich mal an und versteht jetzt endlich den Willi, wenigstens 2008, endlich.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz