Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.361 mal aufgerufen
 nicht viel
Seiten 1 | 2
Willi der Zweite Offline

01.01.2008 12:20
#16 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

@Nutsorbierherzländer:

dies zeigt eigentlich nur Deine kleine Welt....

Prinzessin Offline

01.01.2008 12:25
#17 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

Willi,

Du lässt wenig Zeit verstreichen um Dich hier wieder auszukotzen. Deine ersten Gedanken im Neuen Jahr sind geprägt von Missgunst. Würdest Du es nur ansatzweise schaffen, die Ethik, die du anderen abverlangst, auch als Maßstab Deines Handelns zugrunde zu legen, hättest Du Dir diesen Beitrag verkniffen.

So bleibt nur die Erkenntnis, dass Dir an Konsens keinesfalls gelegen ist. Du ziehst weiterhin salbadernd durch die Foren und hälst anderen den Spiegel vor, ohne selbst einen Blick hinein zu werfen. Rede Dir Dein Treiben weiterhin schön...

Herzenslicht Offline

01.01.2008 12:30
#18 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

Die Kraft hat ihn erneut verlassen. Er ist von uns geschieden ohne ein Wort des Grußes.

Ich hoffe, ich war nicht zu hart zu ihm.

Willi der Zweite Offline

01.01.2008 13:01
#19 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

@Pinz.:

Ist es bei Deinen sonstigen Opfern so leicht?

Immer wieder versuchen ihnen etwas einzureden bis sie es glauben, auch wenn die Wahrheit noch so sehr verbogen wird?

Immer wieder das gleiche Muster hier....wie ich schon sagte...langweilig.

Ihr lauft zu Höchstformen auf wenn es auf Kosten anderer ist.....solange ihr euch dann noch gegenseitig applaudiert, ist eure Welt o.k.

Hauptsache hier wird immer schön das Feindbild poliert.....

Aber es hat auch einen gewissen Unterhaltungswert, zu sehen wie immer wieder die gleichen Leute anspringen und sich mit etwas beschäftigen, was nach ihren eigenen Bekunde, ja dumm bis am dummsten ist ...

und.....schön weiter verstecken und andere ausspionieren und outen....ist ja bestimmt für einen guten Zweck - Euren Zweck...

@Nutsorbierherzländer:

Na komm, das kannst Du doch bestimmt besser!

Prinzessin Offline

01.01.2008 13:18
#20 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

Na Willi, dann ist ja alles gut.

Wenn Du Dich jetzt noch entscheidest, ob unser Treiben für Dich Unterhaltungswert hat oder Langweile verströmt, könnten wir uns darauf einstellen und entsprechend agieren. Ein kleiner, wohl gemeinter Tipp. Vermeide Widersprüche in einem Beitrag der nur über wenige Zeilen geht, es hinterlässt keinen guten Eindruck...

btw.... versuchst Du die Verniedlichung meines Nicks jetzt wett zu machen, indem Du ihn verkürzt?

Tramperin Offline

01.01.2008 13:19
#21 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

Hallo Herzenslicht,

ich wollte dir immer schon mal schreiben, daß ich vermute, daß es sich bei Willi um eine Persönlichkeit mit der sogenannten Borderline Störung handelt. Dabei handelt es sich um ein Zwischengebiet zwischen Neurose und Psychose. Betroffen sind häufig Menschen mit einem ausgeprägten Minderwertigkeitsgefühl. Borderline Patienten gelten als stabil in ihrer Instabilität, d.h. sie müssten eigentlich laufend dekompensieren, tun es aber nicht. Der Borderliner erlebt sich ständig gut oder böse, dementsprechend spaltet er seine zwischenmenschlichen Beziehung auch in gut und böse auf. Du bist halt der Böse, egal was oder wie du dich im gegenüber verhält, er wird immer wieder deinen Namen benutzen, um seine Debalance auszugleichen.
Eine sehr häufige Konfliktursache ist eine eigenartige Mischung aus idealisierender Verklärung und Abwertung ein und derselben Person. Es wird fast unmöglich sein, die Fixierung auf dich zu beenden.

Absorbierer Offline

01.01.2008 13:20
#22 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

Willilein Du hast recht, ich kann es besser..

Aber für dich ist die gelieferte Performance mehr als ausreichend, wie Deine Reaktionen zeigen...

Du solltest etwas Besinnlichkeit üben, dann klappts auch wieder mit der Kraft...

Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.

F.N.

Absorbierer Offline

01.01.2008 13:22
#23 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

Heißt das, dass er in mich verliebt ist ? Homosexualität hat er bislang nicht offenbart.

Ich warte weiter...

Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.

F.N.

Tramperin Offline

01.01.2008 13:28
#24 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

Lass es mich so formulieren, seine Therapieprognose ist äusserst ungünstig, er wird an dir kleben bleiben..

Absorbierer Offline

01.01.2008 13:33
#25 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten
Die Borderliner ritzen nach meinem Wissen ja "nur"...

Dass Willilein gleich den ganzen Schritt gemacht hat, ist beunruhigend...

F.N.

Tramperin Offline

01.01.2008 13:45
#26 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

Aber er hat es wieder mal geschafft, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und den sehr kritischen Beitrag von Magret B in den Hintergrund zu drängen.

Willi der Zweite Offline

01.01.2008 14:06
#27 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten
@Prinz.:

Sollte ich Dich so unterschätzt haben...

manchmal sind angeblich entdeckte Widersprüche nur des Ausdruck des Nichtverstehens

aber der Gedanke ist ja bestimmt absurd, ich bin ja hier im selbsternannten Intellektuellenforum...muss mich dann wohl komplizierter ausdrücken, wenn Du meinen einfachen Gedankengängen nicht folgen kannst....

@Tramperin:

Auch sehr intelligent von Dir....wow, dass ihr überhaupt wahrnehmt was ich schreibe, so hoch über der Erde wo ihr seid....

@Nutsorbierherzländer:

na komm! Deine Fans erwarten mehr von Dir....
zorro Offline

01.01.2008 14:08
#28 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten
Zur Erklärung:

Eine Borderlinestörung liegt mit großer Wahrscheinlichkeit vor, wenn ein Mensch unter mindestens fünf der folgenden neun Symptome leidet:

* Unbeständige und unangemessen intensive zwischenmenschliche Beziehungen
* Impulsivität bei potentiell selbstzerstörerischen Verhaltensweisen
* Starke Stimmungsschwankungen
* Häufige und unangemessene Zornausbrüche
* Selbstverletzungen und Suiziddrohungen/ -versuche
* Fehlen eines klaren Ichidentitätsgefühls
* Chronische Gefühle von Leere und Langeweile
* Verzweifelte Bemühungen, die reale oder eingebildete Angst vor dem Verlassenwerden zu vermeiden
* Streßabhängige paranoide Phantasien oder schwere dissoziative Symptome

Diese Symptome werden unten jeweils knapp beschrieben. Dabei ist zu berücksichtigen, daß nicht jede Borderlinepersönlichkeit unter allen Symptomen leidet und die Symptome bei jedem Betroffenen andere Ausprägungen annehmen.

Borderlinestörung: Selbstschädigende Verhaltensweisen

Die Borderlinepersönlichkeit neigt zu Impulsivität bei potentiell selbstschädigendem Verhalten. Typisch sind z. B. Alkohol- und Drogenmißbrauch, sexuelle Promiskuität, Spielsucht, Kleptomanie und Eßstörungen.

Diese Impulsivität steht in engem Zusammenhang mit anderen Symptomen, kann z. B. aus den Frustrationen einer gestörten Beziehung entstehen, Ausdruck von Stimmungsschwankungen oder Zornausbrüchen sein oder ein Versuch, die Gefühle von Einsamkeit und Trennungsangst zu betäuben.

Weiterhin möchte ich anführen, dass ca. 3-5 Millionen Menschen in diesem Land unter dieser Persönlichkeitstörung leiden und es daher logischer Weise die verschiedensten Ausprägungen gibt.
Die eigenen Gegenkräfte spielen dabei eine entscheidene Rolle und ich kann euch versichern, dass eine Fixierung auf eine Person durchaus lösbar ist für einen "Borderliner".
Folgendes Schema:
Liebe ==> Hass ==> Vergessen ==> Nächste
Kann im Einzelfall sehr lange dauern... Geht aber meistens eher rasend schnell

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Absorbierer Offline

01.01.2008 14:10
#29 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

Aber Willilein, da verstehst Du was falsch. Das Mitleid für Dich ist der Begeisterung für mich längst gewichen...

Da halte ich dann auch einmal inne...

F.N.

Ballermann6 ( Gast )
01.01.2008 14:43
#30 RE: Was soll dieser Unsinn beim Online Forum? Antworten

Kann es sein, daß Willi der Zweite ein Wadenbeißer ist?
Er hat sich gerade in Absorbierers Wade fest gebissen.
Ist das heilbar, Wadenbeißerei?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz