Zitat von AbsorbiererHi Anti, ich bin zwar nicht Liesel, fühle mich aber kompetent genug Dir ein paar Antworten zu geben. 1) ... 7) Er ist Teil der Dreifaltigkeit Mc Amok, Willi, Betty. Sein Platz ist rechts vom lieben Gott. to be continued...
8) Durch seinen Platz direkt rechts neben dem lieben Gott kann sich Mc Amok auch immer direkt an die höchste Stelle wenden. So hat er sich wegen des Forums bei der Anwaltskammer MäcPom über Nobel beschwert und mir hat er gestern im Chat suggeriert, er möchte mal mit meinem Chef über das Forum sprechen, und dabei nicht unerwähnt lassen, daß ich in meiner Arbeitszeit im Forum bin und administriere. 9) Ja, Mc Amok kennt alle Arbeitsverhältnisse und Arbeitszeiten aller Doko-Spieler und auch alle Chefs und die dazugehörigen Telefonnummern. 10) Mc Amok hat auch ein empfindliches Rechtsempfinden. So wird er es nicht länger hinnehmen, daß hier im Impressum keine Adresse angegeben ist. Wenn das kein Fall für den BGH ist...
Nun, ich möchte es gar nicht eindämmen, denn wir haben auf der Arbeit eine interne Wette abgeschlossen. Wer zuerst einen Anruf von Mc Amok W. entgegen nehmen darf bekommt eine Flasche Glühwein (Jahrgang 2005).
wahrscheinlich wird er sich nur darüber freuen, über den erfolg des störens, es wird ihm wohl reichen. man weiß ja nie was in einer solchen seele so vor geht, es gibt eben menschen, die können es nur so verstehen.
man sollte ihm gar nicht so viel zeit schencken, die man mit ihm beschäftigt ist, das stärkt ihm in seinem tun nur noch mehr, er wird bestätigt, meine meinung.