leider liegt LD vor meiner Zeit, kann demzufolge nicht beurteilen ob der Niedergang von LD mit dem Niedergang des LD-Forums zu tun hat. Oder ob es nur dazu kam weil mit OD eine starke und kostenlose Alternative zur rechten Zeit da war. Dokoland ist für mich ehrlich gesagt noch keine Alternative zu OD aber ich werde das im Auge behalten, soviel ist schon mal sicher.
Tommi dem grad siedendheiss einfällt das er auch nicht mehr lange bei OD im Forum schreiben kann
auch ich berufe mich bei meinen Einschätzungen auf Beiträge von z.B. Herrmann oder Turboliesel. Auch ich habe LD nicht erlebt.
Aber ganz umsonst wird Liesel den guten Patrick nicht warnen, den gleichen Fehler wie Jan zu machen, auch wenn die von Herrmann herausgearbeiteten Unterschiede in den Rahmenbedingungen vielleicht dazu führen werden, dass sich der Einbruch nicht ganz so dramatisch zeigen wird wie seinerzeit bei LD.
Dennoch finde ich es ein starkes Stück von Patrick, das Risiko einzugehen. Und unnötig ist es vor allem, das ärgert mich.
Abgesehen davon suche ich noch Ghostwriter für das online-doko-forum. Da ich ja weiterhin, also bis auf weiteres (Ausgrenzung Stufe 4?) Schreibrechte haben werde, will ich diese natürlich auch umfänglich nutzen. Da ich befürchte, dass meine Phantasie nicht ausreicht um die bezahlte Kohle reinzuholen, wäre ich erfreut wenn mir andere Autoren ihre Texte, die sich nicht selbst einstellen können, zur Verfügung stellen.
Gruß Zorro
P.S.: Ihr könnt mich hier per PM oder natürlich auch zu Händen meines Rechtsbeistandes Ally (drüben bei Gerd) errreichen.
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Jetzt ist es soweit, Vollnutzer können sich beim OD-Forum registrieren. Nun ist mir eingefallen, daß ich auf der Plattform als turboliesel1 spiele und im Forum ohne 1 registriert bin, was wohl meine Schreibkarriere bei online jäh beenden dürfte. Ist das nicht entsetzlich?
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Freischaltung für das Online-Doppelkopf.com Forum Glückwunsch! Sie sind nun für den Vollnutzerbereich des Online-Doppelkopf.com Forums freigeschaltet. Achtung : Der Zugang endet mit Ablauf der aktuellen Spielzeit.
Zum Forum
Yippie-Ya-Yeah! Schweinebacken
Ich werde erstmal sehen ob sich das Freischalten lohnt, denn ich kann zur Zeit mit meinem anderen Nick auch noch alles tun ohne ihn freigeschaltet zu haben...
Und ich warte ganz gespannt aber geduldig ab, wann ich als Liesel nicht mehr lesen und schreiben kann. Dort hat man mich das erste mal im Leben zensiert, nur mit der Bannung war Mc Amok schneller.
Ach je, jetzt haben sie Tiffis Abschiedsrede gelöscht; demnach sehen sie es so wie ich, wer rausgeekelt oder rausgeschmissen wird, sollte nicht auf Wiedersehn sagen.