Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 957 mal aufgerufen
 Probleme, Tips, Fragen
Seiten 1 | 2
Edeltraud Wolf Offline

01.01.2008 19:40
#16 RE: Chat Antworten

Hallo Willi,

eigentlich habe ich bis jetzt gedacht, daß du lesen kannst. Versuchs doch mal, in dem du dir laut und deutlich die vorher von Turboliesel geschriebenen Beiträge bezüglich Chat durchliest.

Wenn du dann immer noch nix verstehst, dann such dir eine Schule für Analphabetiker. So blöd habe ich dich bis jetzt nicht eingeschätzt.

Edeltraud Wolf Offline

01.01.2008 19:42
#17 RE: Chat Antworten

Genau wie du dich an Absorbierers Wade festgebissen hast, hat sich Mc Amok an dem Chat festgebissen. Die Frage ist, ob der Chat so überhaupt lustig ist und Sinn macht.

Willi der Zweite Offline

02.01.2008 07:05
#18 RE: Chat Antworten

Zitat von Edeltraud Wolf
Hallo Willi,
eigentlich habe ich bis jetzt gedacht, daß du lesen kannst.

Liebes Traudchen, ich hoffe ich darf Dich ob der vielen innigen Momente so nennen, das habe ich auch von Dir gedacht...

aber, ich hoffe ich Du kannst es verkraften, der Chat wird nicht nur von einer Person in solch provokanter Weise genutzt und hier schweigt TL. Denn wird der Chat in ihrem Sinne genutzt, stellt sie sich dumm, aber sonst ist sie schnell mit IP-Adressen raussuchen und Personen zuordnen.

Traudchen, ich weiß Du hast andere Talente, aber bist Du so leicht zu manipulieren? Komm, denk Dir noch ein par von den schmutzigen Dingen aus und lass' uns Spaß haben! Dazwischen erkläre ich Dir dann warum nicht alles so ist wie man (hier aber auch Frau!) Dir erzählt.

Freu mich schon auf Dich....

(hoffe Du bekommst keinen Ärger wenn DIE heraus bekommen, dass wir uns heimlich treffen.....)

Absorbierer Offline

02.01.2008 09:23
#19 RE: Chat Antworten

Hey Willilein,

meine Hochachtung....

Offensichtlich ist es Dir gelungen das Behindertenparkplatzproblem in Köln zu lösen, um Dich mit Edeltraud treffen zu können. Starke Performance.

Besinnlichkeit für Willilein

turboliesel Offline

02.01.2008 10:47
#20 RE: Chat Antworten

Zitat von Willi der Zweite

aber, ich hoffe ich Du kannst es verkraften, der Chat wird nicht nur von einer Person in solch provokanter Weise genutzt und hier schweigt TL. Denn wird der Chat in ihrem Sinne genutzt, stellt sie sich dumm, aber sonst ist sie schnell mit IP-Adressen raussuchen und Personen zuordnen.

Könntest Du bitte Deine Unterstellungen präzisieren, Willilein?

Willi der Zweite Offline

02.01.2008 11:33
#21 RE: Chat Antworten

Ja, könnte ich!

Aber was nützte es?

@Nutsorbherzländer:

Hat ja lange gedauert bis das Thema wieder aufkam.

Absorbierer Offline

02.01.2008 11:46
#22 RE: Chat Antworten

Willilein und seine Konjunktive...Oder wie es ein großer Denker einmal schrieb. Der Konjunktiv ist die Basis eines jeden Schwätzers.

Das war wohl wirklich ein Kluger.

Und ja Willilein, ich kann nicht oft genug an die Parkplatzproblematik erinnern..Ich bin ganz bei Dir wenn Du mehr Parkplätze für Behinderte forderst. Das sind meist die einzigen, die noch frei sind.

Willi der Zweite Offline

02.01.2008 12:15
#23 RE: Chat Antworten

Zitat von Absorbierer
..Ich bin ganz bei Dir wenn Du mehr Parkplätze für Behinderte forderst. Das sind meist die einzigen, die noch frei sind.

Dies zeigt wie viel Du von diesem Thema verstehst!

Absorbierer Offline

02.01.2008 12:23
#24 RE: Chat Antworten

Willilein, das zeigt einzig Deine hoch defizitäre Interpretationsfähigkeit und Deine Borniertheit, sonst nix..

turboliesel Offline

02.01.2008 12:32
#25 RE: Chat Antworten

In Antwort auf:
Ja, könnte ich!

Aber was nützte es?

Hätte mich auch gewundert, wenn Du mal nicht Behauptungen aufstellst, die Du nicht untermauern kannst, und wenn es auch nur wieder ist, um zumindest zu hoffen, es bleibt was Schlechtes hängen.
Mannomann, der zweite Tag im neuen Jahr und Du intrigierst schon wieder aufs heuchlerischste.
Auch Dir hätte ein wenig Besinnung gut zu Gesicht gestanden, Willi, aber Du ignorierst einfach, was alle Interessierten Dir schon seit Monaten versuchen zu erklären.
Es geht nicht, daß Du schwammige Vorwürfe in den Raum stellst und Dich danach zurückziehst, und Deine ungerechtfertigten Vorwürfe bleiben alleine im Raum stehen.
Vielleicht gelingt es Dir ja bei online, Deinen Antrag durchzudrücken, so daß alle Deine Beiträge erst mal 24 Stunden unkommentiert ertragen müssen. Da können sich nämlich intrigante falsche Vorwürfe noch viel schöner verfestigen, gelle?

Wie schon der Absorbierer sagte, Antworten wirst Du nie lernen, und deswegen ist ein Diskutieren mit Dir völlig sinnlos.

turboliesel Offline

02.01.2008 12:41
#26 RE: Chat Antworten

In Gerds Forum stand ein Beitrag, der Willi gewidmet war, der ist auch heute noch gültig, obwohl schon 2 Tage alt...

Heute ist wohl einfach wieder ein Tag, an dem Drickes aufgestanden ist und sich gesagt hat: ein Mal noch im alten Jahr die moralische Überlegenheit ausleben!
So fängt er an und macht sich die Mühe, Aussagen anderer zusammenzukopieren.
Alleine sein moralisch erhobener Zeigefinger (seid ihr schon im Blutrausch?) ist der erste Orgasmus des Morgens gewesen.
Nun, jedem seine Art der Selbstbefriedigung.

Wo Drickes war, als es sich wirklich rentiert hätte, nämlich als einzelne grundlos ausgegrenzt wurden, oder als eine Bande gelangweilter IP-Cowboys unschuldige Mitglieder ausspitzelten, das verrät er nicht. Da hatte Drickes einfach nichts zu sagen.
Entweder weil er es gutheißt, oder weil damals einfach keine Tag/Woche/Monat für Moralpredigten war.

Warum er jetzt behauptet, nur sachliche Diskussionen seien mit ihm möglich, weiß man nicht. Vielleicht Provokation? Sarkasmus oder Ironie zum Jahreswechsel? Oder einfach purer Masochismus?

100 gegen einen, das ist es, was Drickes bei LD vorgelebt hat, aber hier prangert er es an. Es kommt halt immer darauf an WER etwas macht und WARUM, denn bspw. einem Drickes ist vieles erlaubt, was anderen verboten ist, da er ja als einziger die moralische Allmacht hat, zumindest für Doko-Spieler und seine Familie, naja, und vielleicht auch die Nachbarn, wenn er sie lange und intensiv genug zulullt.
Und anstatt sich über die ungerechtfertigte Sperre vom Griechen zu empören, argumentiert er nun nachträglich noch FÜR die Sperre des Griechen.
Aber Moral predigen zu einem Thema, bei dem er dank Unwissenheit gar nicht mitreden sollte.

Wer ist eigentlich „ihr“, die Drickes dauernd anspricht? Drickes gegen den Rest der Welt in seinem Kampf um die einzig wahre Moral, die es geben darf und geben soll, nämlich die Moral, die ihm gelegentlich morgens aus den Fingern trieft. Das begründet auch Drickes’ Verdacht, daß nun alles über ihn hereinbrechen wird. Er hat es so gewollt, inszeniert und fest damit gerechnet. Das ist Teil des Spiels und war aus seiner Sicht klar.
Mit dem ständigen „ihr“ sagt Drickes bereits alles: er stellt sich auf eine Obstkiste am Rande des Forums, um seine Predigt zu halten, unterstellt den anderen Mitgliedern, eine homogene Gruppe zu sein mit einer homogenen Meinung, und nur Drickes, als einziger Außenstehender, darf von außen zur Gruppe predigen, und zwar was ihm gerade in den Sinn kommt.
Und kann er nicht mehr antworten auf Zwischenrufe, wechselt er eben das Thema.
Objektiv betrachtet würde ich meinen: Drickes, es ist Zeit, Dir einen Verhaltenstherapeuten zu suchen.

Drickes schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
Statt sich immer hinter Parolen wie Moral, Heuchler usw. zu verstecken oder Zusammenhänge zu sehen die im Reiche der Fantasie liegen und persönlich werden, solltest Du Dich einmal mit den Inhalten beschäftigen.
--------------------------------------------------------------------------------

Drickes, die Moralpredigten und Heucheleien sind Aktionen, die Du hier und in anderen Foren ständig fährst. Wenn es also Parolen sind, lebst Du Parolen vor. Und wenn sie keiner benennen darf, dann lasse sie eben weg, aber erwarte nicht, daß hier alle die Augen verschließen, wenn Du lossalbaderst.

Willi der Zweite Offline

02.01.2008 12:49
#27 RE: Chat Antworten

@Liesel:

Du hast bewiesen wie Du auf meine Fakten eingehst......Du suchst Dir raus was Dir paßt, teilweise Satzbruchstücke, und den Rest ignorierst Du.

Willst Du allen Ernstes behaupten, dass Du nicht weiß welcher User aus diesem Forum ebenfalls die Shoutbox missbraucht?

Als Tipp: Nimm die Beiträge wo wieder über mich gelästert wird, oder gerade die über Noddy und vergleiche mal die IP's mit den Usern die gerade online sind.....

Aber Du nutzt Deine "Macht" als Admin. um private Fehden auszutragen....nur zu, aber dann lasse bitte Besinnlichkeit und Ehrlichkeit raus!

Du willst hier nur Leute vorführen....Circus Maximus für Arme.....dabei läßt Du zu wie Leute beleidigt und herab gewürdigt werden....(hier als Beispiel die FI-Abstimmung)......aber scheinheilig und heuchlerisch stellst Du Alibi-AGB's aus.

Auch über Deine Verdrehungen bei der Vereinsgeschichte und Mc Amok's-Forum schrieb ich schon einiges.....da gings Du nie auf die Dinge ein......also, was nützt es?

Macht hier euer Ding, aber ich werde mir immer das Recht nehmen Deinen polarisierenden Zusammenfassungen oder Behauptungen zu widersprechen.

Ich sehe auch die Fehler die gemacht wurden, von allen Seiten, aber ernst gemeinte Versuche das Problem zu klären wurden von Dir ja auf DEINE Weise verhindert.

Wenn Du in der Lage bist in Ruhe und sachlich über die Dinge zu reden dann bin ich gerne dazu bereit, aber lasse diese scheinheiligen Sprüche!

(und immer wieder ist es interessant wie sich Deine Einstellung geändert hat.)

Willi der Zweite Offline

02.01.2008 12:51
#28 RE: Chat Antworten

@Liesel:

arm, ärmer am ärmsten!

Aber passt ja in Deine Kampagne........werde wieder mal klar, dann können wir reden

Absorbierer Offline

02.01.2008 13:01
#29 RE: Chat Antworten
Ja Liesel überlege es Dir gut. Schließlich bin ich auch zu Willileins Freund geworden. Er schließt nämlich ziemlich schnell Freundschaften. Auch Du solltest diese Chance nutzen. Er hat ein so großes Herz, da ist Platz für ganz viele Leute. Wäre doch schade, wenn Du da nicht dazugehören würdest. Seit er mein Freund ist ( gestern ) fühle ich mich auch schon viel besser und befreiter. Er hat einen so wohligen Einfluss auf mein well being, dass ich es kaum in Worte zu kleiden vermag. Alleine das Bewusstsein ihn meinen Freund nennen zu dürfen, hat mich bereits Jubelarien anstimmen lassen. Carpe diem, (carpe noctem ist ja dem alki vorbehalten ). Ebenfalls meine Ehefrau möchte ich in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt lassen. Seit dem Schulterschluss mit Willilein sagt sie, bin ich ein ganz anderer Mensch geworden, viel einfühlsamer, sensibler, rücksichtsvoller, eben genauso wie sie sich das schon seit Jahren wünscht. Ich will zwar nicht behaupten, dass sie erwartet, dass mir Willileins Schicksal zuteil wird, aber so jedenfalls bin ich ihr total nähergekommen. Das habe ich nur Willilein zu verdanken.

Edeltraud Wolf Offline

02.01.2008 20:51
#30 RE: Chat Antworten
Hallo Willi,

1. In Antwort auf dein Schreiben:
hoffe Du bekommst keinen Ärger wenn DIE heraus bekommen, dass wir uns heimlich treffen.....)

Es ist mir egal, ob deine Kuschler dies herausfinden oder nicht, ich konnte die alle sowieso nicht leiden, und eigentlich fand ich unsere Zeit am schönsten, als wir über die lachen und lästern konnten.

2. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, es ist nun mal Mc Amok der wie ein Bekloppter den Chat vollsudelt. Ich hoffe du bist da nicht dabei, dies würde mich auch nerven. Und im übrigen ist deine Wadenbeisserei furchtbar anstrengend und primitiv.
Seiten 1 | 2
Chat »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz