Oh, ich glaube ich habe einen neuen Fan, der den ganzen Tag in den Startlöchern steht, um mir eine Nettigkeit zu entgegnen! Wenn ich mich festlegen müßte würde ich sagen, (in)haltlose Vorwürfe und Beleidigungen lassen darauf schließen, es handelt sich um Willi oder Mc Amok, oder die beiden teilen sich den Nick, Willi die Tagschicht, Mc Amok gewohnheitsgemäß die Nachtschicht. Hab ich recht?
lass es liesel, so wird das ganze nichts, bring es doch mal endlich in deinen kopf, es gibt noch zich milliarden andere menschen auf diesen planeten, verbeisse dich nicht so sehr in dinge fest, sondern versuche es mal neutral zu betrachten, es wird allmählich lächerlich wie du es immer und immer wieder in ein und die selbe richtung ziehen willst, auch wenn es dir das liebste wär, aber es ist halt anders.
Es leben zur Zeit etwas mehr als 6 Milliarden 655 Millionen Menschen auf der Erde.
Du schreibst
In Antwort auf:es gibt noch zich milliarden andere menschen
Vermutlich ist es "zig" worauf du abzielst, weshalb ich dir dazu einen netten Reim aus suchte, der hoffentlich auch dir die Bedeutung von "zig" erklärt.
Das kleine "ZIG" ist recht fatal, mit Zwanzig kommt’s zum ersten Mal....
Also wenn du schon mit Zahlen aufwartest, sollten sie doch annähernd stimmen. Übe das bitte noch ein wenig!
Sollte es sich bei deinem "zich" um ein verschämtes "zisch" handeln... na dann Prost!
Wenn ich die Historie von Live-Doko, wo ich persönlich ja nie war, richtig verstanden habe, sind in diesem Forum im wesentlichen User zu Gange, die mit der Vorgehensweise von Jan nicht oder zumindest nur teilweise einverstanden waren und sind.
Und wenn dem so ist, verstehe ich diese Aussage nicht so ganz. Man kann doch als User mit LD-Wurzeln nun entweder mit Jan und seinen Anhängern sympathisieren oder mit den Usern dieses Forums.
Habe ich Deine Aussage richtig gedeutet, tust Du weder noch. Wo liegt dann Deiner Meinung nach die "Wahrheit"?
mir geht das bei euch schon ewig auf den semmel, dass sich hier typen vergnügen, die offensichtlich ein rad ab haben _____________________________________________________________________________________________________________
Da du nach eigener Aussage schon ewig hier liest, handelt es sich bei deinem Verhalten um eine besonders perfide Form von Masochismus. Bleibt für dich nur zu hoffen, dass du wenigstens hin und wieder einen Höhepunkt beim Lesen hast, damit die Schinderei auch Sinn macht....