Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Probleme, Tips, Fragen
MagretB Offline

25.10.2007 23:30
147. XXX sind alle Kinderschänder Antworten
Frage: Warum wird dieser Nick von Jan Spiess nicht gelöscht?
Primitiver geht es nicht mehr. Armes Deutschland.
Wolbi Offline

26.10.2007 10:45
#2 RE: 147. XXX sind alle Kinderschänder Antworten
Auf Platz 245 in der Qualifikation

XXX sind alle Kinderschänder -8 1 -24,84 -24,84

Ein Armutszeugnis
turboliesel Offline

26.10.2007 11:19
#3 RE: 147. XXX sind alle Kinderschänder Antworten
Leider liest Jan hier nicht, denn er ist nicht registriert im Forum; vielleicht liest er den LD-Wachturm.
Vermutlich ist ihm aber alles egal.
jodoko ( Gast )
26.10.2007 11:53
#4 RE: 147. XXX sind alle Kinderschänder Antworten
ach du arme liesel, dann schick doch eine mail, wenn es dir so sehr am herzen liegt! nichts einfacher als das.

info@live-doko.de
turboliesel Offline

26.10.2007 12:10
#5 RE: 147. XXX sind alle Kinderschänder Antworten
Oh, ich glaube ich habe einen neuen Fan, der den ganzen Tag in den Startlöchern steht, um mir eine Nettigkeit zu entgegnen!
Wenn ich mich festlegen müßte würde ich sagen, (in)haltlose Vorwürfe und Beleidigungen lassen darauf schließen, es handelt sich um Willi oder Mc Amok, oder die beiden teilen sich den Nick, Willi die Tagschicht, Mc Amok gewohnheitsgemäß die Nachtschicht. Hab ich recht?
jodoko ( Gast )
26.10.2007 12:21
#6 RE: 147. XXX sind alle Kinderschänder Antworten
lass es liesel, so wird das ganze nichts, bring es doch mal endlich in deinen kopf, es gibt noch zich milliarden andere menschen auf diesen planeten, verbeisse dich nicht so sehr in dinge fest, sondern versuche es mal neutral zu betrachten, es wird allmählich lächerlich wie du es immer und immer wieder in ein und die selbe richtung ziehen willst, auch wenn es dir das liebste wär, aber es ist halt anders.
Nähkästchen Offline

26.10.2007 21:43
#7 Fakten Antworten

Es leben zur Zeit etwas mehr als 6 Milliarden 655 Millionen Menschen auf der Erde.

Du schreibst

In Antwort auf:
es gibt noch zich milliarden andere menschen

Vermutlich ist es "zig" worauf du abzielst, weshalb ich dir dazu einen netten Reim aus suchte, der hoffentlich auch dir die Bedeutung von "zig" erklärt.

Das kleine "ZIG" ist recht fatal, mit Zwanzig kommt’s zum ersten Mal....

Also wenn du schon mit Zahlen aufwartest, sollten sie doch annähernd stimmen. Übe das bitte noch ein wenig!

Sollte es sich bei deinem "zich" um ein verschämtes "zisch" handeln... na dann Prost!

MagretB Offline

27.10.2007 11:55
#8 Bitte um Löschung Antworten
An die Betreiber dieses Forums!

jetzt, wo der Name "Polen sind..." bzw Nick in den Listen gelöscht ist, bitte ich auch hier diesen Namen zu löschen, bzw unkenntlich zu machen.

Mit freundlichen Grüssen

Magret
beyer Offline

05.01.2008 06:10
#9 RE: 147. XXX sind alle Kinderschänder Antworten

mir geht das bei euch schon ewig auf den semmel, dass sich hier typen vergnügen, die offensichtlich ein rad ab haben...

der gute jan kümmert sich nur um die knete - nicht um die qualität - weder technisch noch anderweitig

Reinhold Offline

05.01.2008 10:19
#10 RE: 147. XXX sind alle Kinderschänder Antworten

Ja, warum verdirbst du dir denn das Frühstück mit dem Schmuddel hier und liest nicht was anständiges, die BILD oder Wannings Gedichte?

Antiabsorbierer Offline

05.01.2008 11:16
#11 RE: 147. XXX sind alle Kinderschänder Antworten

Hallo beyer,

ich habe da mal ne Verständnisfrage.

Wenn ich die Historie von Live-Doko, wo ich persönlich ja nie war, richtig verstanden habe, sind in diesem Forum im wesentlichen User zu Gange, die mit der Vorgehensweise von Jan nicht oder zumindest nur teilweise einverstanden waren und sind.

Und wenn dem so ist, verstehe ich diese Aussage nicht so ganz. Man kann doch als User mit LD-Wurzeln nun entweder mit Jan und seinen Anhängern sympathisieren oder mit den Usern dieses Forums.

Habe ich Deine Aussage richtig gedeutet, tust Du weder noch. Wo liegt dann Deiner Meinung nach die "Wahrheit"?

Prinzessin Offline

05.01.2008 14:30
#12 manche habens echt nicht leicht Antworten

Zitat beyer:
______________________________________________________________________________________________________________

mir geht das bei euch schon ewig auf den semmel, dass sich hier typen vergnügen, die offensichtlich ein rad
ab haben
_____________________________________________________________________________________________________________

Da du nach eigener Aussage schon ewig hier liest, handelt es sich bei deinem Verhalten um eine besonders perfide Form von Masochismus. Bleibt für dich nur zu hoffen, dass du wenigstens hin und wieder einen Höhepunkt beim Lesen hast, damit die Schinderei auch Sinn macht....

gag gag

Chat »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz