Ich weiss net, warum ich hier drin beim Durchlesen immer wieder Lachanfälle kriege...............................
Herzenslicht, klär uns auf was wohl die schöne Annabel mit diesem Ausspruch gemeint hat.
Frage an die Moderation: Muss dieser Beitrag nicht gelöscht werden? Wieso darf Anabel bei uns hier schimpfen (wenn sie es nun als Beleidigung gemeint hat), aber für das Forum drüben auf Reinheit und Sauberkeit und Ruhe plädieren ? Ist das kein Widerspruch?
Ja das ist auch das Problem. Sie ist öfter mal derart zugedröhnt, dass ihr dann die nötige Aufnahmegabe verlustig geht. Sie kapiert dann einfach nicht mehr, was um sie passiert. Alkohol ist schon ein Teufelszeug. Da drüben muss sie ja ähnlich wie die anderen Kasper ein Rolle spielen und würde streng getadelt, verwiesen und ausgeschlossen werden, wenn sie sich derart artikulieren würde. Das ist schon ein Teufelskreis. Ich hätte aber einen Lösungsansatz: Sie muss sich nur als Moderator bewerben,da ist ja jetzt wieder ein Plätzchen frei, wird dann ohne Wahl aufgenommen und darf fortan alle diese Dinge tun und zwar ohne Konsequenzen zu befürchten. Es geht noch weiter. Sie darf sich dafür selbst feiern und feiern lassen.