dann hab ich ja diesmal wenigstens das Prinzip verstanden... Bei dem Ortsschild habe ich mehrere Stunden an der Lösung gearbeitet... Ich ging davon aus, dass es nur 5 Vokale gibt...
Genau, Grieche, geh zu Harry ins Bistro, da gibt's nach 2 Flaschen eine 3. gratis, d.h. Du kannst eine Kiste Mavrodaphne trinken, zahlst aber nur 4 Flaschen (habs Dir schon mal ausgerechnet).
Zu dem untenstehenden Satz von muss ich mich nochmal äußern: genau das ist das Problem, (fast)kein Rechtswissen vorhanden aber eine Rechtsauslegung und Bewertung können sie (Moderatoren und Konsorten) tun. Kein Argumnet auch dazu, dass sie wahrscheinlich die Einstellungen so gesetzt haben, dass der Grieche und ANDERE in den Bereich reinkonnten. Meine These ist der Grieche wurde nach erster Sperrung falsch freigeschaltet oder nach Aufnahme von Noddy als "Ulknudel-Moderator" wurde der Bereich nicht geschützt. wenn Argumente nichts mehr nützen regiert der Mob. sashimi
ch begreif es nicht, in eurem Forum tummeln sich die sexistischten Ausdrücke und ihr habt nix anderes zu tun, als euch über unsinnige Sätze zu unterhalten..
Dem User "Der Grieche" wird vorgeworfen, bewusst und wissentlich in den internen Moderatorenbereich eingedrungen zu sein.
Eingedrungen, habt ihr das gelesen? ich rufe die gesamte Leserschaft auf, gegen den ausdruck " in den inneren Moderatorenbereich eindringen" aufs schärfste vorzugehen.
Wer oder was ist eigentlich ein interner Moderatorenbereich? Solche Ausdrücke habe ich bis jetzt nur in zweifelhaften Heftchen gelesen.
Freiwilliges Eindringen finde ich ja OK, das lass ich auch ab und an zu, aber bewusst und wissentlich?