Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 online-doko
Der Grieche Offline

27.11.2007 14:14
Einsicht Antworten

Liebe User der online-plattform,

Moderatoren und Betreiber,

nachdem ich in den letzten 48 Stunden unglaubliches gelesen aber auch selbst teilweise unglaubliches verfasst habe ist es glaube ich an der Zeit einen Schlußstrich unter diese unsägliche Geschichte zu ziehen. Hiermit gebe ich meinen sofortigen Rücktritt von der Foren- sowie auch Spielseite von online-doppelkof.com bekannt.

Meine Begründung hierzu ist einfach:

Mehrere hundert User, von denen ich einige persönlich und einige nur virtuell kennen und schätzen gelernt habe, vergnügen sich auf einer Seite mit ihrem Hobby! Dem Spiel Doppelkopf! Nur wenige dieser spielenden Masse lesen das Forum.
Das was sich hier in den letzten Tagen abgespielt hat könnte zur Folge haben, das vielen dieser User dieser Spaß am Spiel genommen wird. Hierzu möchte ich keinen Beitrag leisten denn ich weiß aus eigener Erfahrung das online-doppelkopf.com für viele ein Ort des Rückzuges, der Kommunikation und der Unterhaltung mit Freunden geworden ist.

Mein persönlicher Feldzug gegen Ungerechtigkeiten darf nicht dazu führen das all das in Gefahr gerät!

Ich danke Dir liebe Hermine für Deine Beiträge denn sie bringen zum Nachdenken. Jeder hat die Möglichkeit sich aus den letzten Vorkommnissen sein eigenes Bild zu machen. In wie weit hier ungerecht sanktioniert oder in wie weit Beleidigungen ausgesprochen wurden. Und jeder hat die Möglichkeit daraus seine eigene Konsequenz zu ziehen. Ich möchte in diesem Beitrag bewußt auf eine Bewertung der verschiedenen Aussagen verzichten.

Fakt ist das ich meinen Rechtsbeistand eben darüber informiert habe keine weiteren Schritte gegen den Betreiber, die Moderatoren oder auch privatrechtlich gegen einen User fortzuführen. Auch die Aufforderung threads zu löschen, Moderatoren oder User anzuweisen Aussagen zu unterlassen ist hiermit widerrufen. Es wird keine weitere Veröffentlichung von mir bei online-doppelkopf.com geben und auch kein weiteres Spiel welches ich dort unternehmen werde. Ich werde dem Beispiel von Helmut folgen.

Den vielen lieben Menschen danke ich für die netten Runden, die Gespräche! Man sieht sich immer zweimal im Leben!

Der Grieche

Der Grieche Offline

27.11.2007 14:15
#2 RE: Einsicht Antworten

Ich bitte auch diesen Beitrag drüben zu posten!

Danke

turboliesel Offline

27.11.2007 14:23
#3 RE: Einsicht Antworten

Hey Grieche,
Du willst doch nicht behaupten, ich hätte die Volksfront von Judäa nun umsonst aktiviert?

Willi der Zweite Offline

27.11.2007 15:05
#4 RE: Einsicht Antworten

@Grieche:

Respekt!

Willi der Zweite Offline

27.11.2007 15:23
#5 RE: Einsicht Antworten

In Antwort auf:
Ja, so was respektiert unser Drickes, wenn sich jemand von der Staatsgewalt und dem gemeinen dummen Mob aus dem Dorf jagen läßt.

@Liesel:

Dieser Kommentar war billig!

Herzenslicht Offline

27.11.2007 15:35
#6 RE: Einsicht Antworten

Drickes, was laberst Du für eine Grütze ?

Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotlett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt! Vielleicht solltest Du Deine Frau bitten, es auch mal damit zu probieren...

Prinzessin Offline

27.11.2007 15:49
#7 ... Antworten

gibts denn den Hund noch?

Edeltraud Wolf Offline

27.11.2007 16:29
#8 RE: Einsicht - Willli ist wieder da Antworten
WWWWWWWWWWW IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII LLLLLLLLLLLLLLLL IIIIIIIIIIIIIIIIII

DU lebst noch?

Ja sag mal, und schreiben kannst du auch? Bin ganz platt. Gut, daß passt, da können wir unsere Aufmerksamkeit wieder dir widmen. Ich freu mich drauf.

Deine holde Traud
sashimi Offline

28.11.2007 06:42
#9 RE: Einsicht - Willli ist wieder da Antworten
In Antwort auf:Ja, so was respektiert unser Drickes, wenn sich jemand von der Staatsgewalt und dem gemeinen dummen Mob aus dem Dorf jagen läßt.

@Liesel:

Dieser Kommentar war billig!

Ich fand den Kommentar genau richtig,
wenn man die Anfeindung auf Drickes weglässt.

sashimi
3TT

Willi der Zweite Offline

28.11.2007 07:24
#10 RE: Einsicht - Willli ist wieder da Antworten
«« Danksagung
Danke! »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz