ungefähr ist es richtig; aber nur ungefähr. Da Liesel die Aufnahme ja schon vorher vollzogen hat spielt es auch keine Rolle mehr. Du musst nämlich wissen: Liesel ist unser Herrmann, was die sagt ist Gesetz...
Was erwartest Du von mir an einem Tag wie heute?? Die 20 Stellen hinter dem Komma? Heute nich aber ich freue mich auf weitere Aufgaben denn als Angeklagter bei den "Nürnberger Prozessen" kann ich jede Card vor allen Dingen eine Green Card gut gebrauchen!!
Mir ist Liesel in Ihrer Person als Moderatorin schon deswegen lieber, weil ich genau weiß das sie immer das schreibt was sie denkt! Außerdem sieht sie erheblich besser aus als die Moderatoren von drüben....
Ich versuche es mal so die Gurke die 500g wiegt bei einem Anteil von 99,9% Wasser besteht also aus 499,5g Wasser und 0,5 g X Wenn ich korrekt verstanden habe, dass sich dieses X konstant verhält und nur das Wasser "schwindet" würde das bedeutem 0,5g sind fortan 2% des Gewichts der Gurke (100-98 Wasser) also wiegt die Gurke 5o*0,5g=250g habe ich das richtig interpretiertß
Frauen vertragen doch nicht so viel Flüssigkeit, also keine Vergleiche mit männlichen Admins. Und das mit der Gurke: Das lass Dir mal vom Absorbierer helfen, der kennt sich in diesem Bereich bestens aus.
Zitat von Edeltraud WolfWer oder was ist eigentlich ein interner Moderatorenbereich? Solche Ausdrücke habe ich bis jetzt nur in zweifelhaften Heftchen gelesen.
In welchen zweifelhaften Heftchen liest Du denn so? Plus Minus?
Fielmann wird da wohl auch nicht mehr Helfen... aber dann auch noch nen rechenfehler zu machen der aus einem falschen ansatz das richtige Ergebnis liefert...