Nachdem ich schon langjähriges aktenkundiges Mitglied bei Dir im Inspirations-Punkt bin
In Antwort auf:Willi der Zweite am So 29 Jul, 2007 11:17 SysOp am So 29 Jul, 2007 10:22 klaudia am Do 01 Jan, 1970 02:00 teddy am Do 01 Jan, 1970 02:00 turboliesel am Do 01 Jan, 1970 02:00
warte ich nun ungeduldig auf eine offizielle Einladung, damit ich alsbald die Zugangsdaten erhalten werde, um auch Beiträge schreiben zu können.
gerade habe ich beschlossen, ich möchte doch nicht ein Mitglied bei Dir werden, ich habe gerade das Kleingedruckte gelesen, und ich möchte doch alleine, zurückgezogen und anonym weiterleben:
In Antwort auf:Jeder Zugriff auf unsere Homepage und jeder Abruf einer auf der Homepage hinterlegten Datei werden protokolliert. Die Speicherung dient internen systembezogenen und statistischen Zwecken. Protokolliert werden: Name der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge, Meldung über erfolgreichen Abruf, Webbrowser und anfragende Domain. Zusätzlich werden die IP Adressen der anfragenden Rechner protokolliert.
Nun mal eine Frage unter Kollegen: Für was kann man die IP Adressen gebrauchen? Ich bilde mich gerne weiter... Grüße Liesel