Liebe Gemeinde, diese meine Zeilen, habe ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte extra in dieser Rubrik Probleme platziert. Denn ich brauche Eure Hilfe. Gerade eben erreichte mich eine mail unserer lieben Liesel, dessen Inhalt mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Ich möchte Euch also nicht länger auf die Folter spannen. Hier also die mail, die Dabbelju kommentarlos an Liesel geschickt hat. Da Liesel sich bis zum jetzigen Zeitpunkt ausserstande sieht eine Zuordnung zum tatsächlichen Delinquenten herzustellen, aber ganz sicher der falsche Ansprechpartner ist, hat sie mir diese Information dankenswerterweise überlassen: ------------------------------------------------------------------------------------------------
Wegen folgender Texte habe ich Strafanzeige gestellt.
Absorbierer
Heute 00:30 RE: Foruminformationen antworten Hallo liebe Gemeinde,
ich habe heute Abend eine Profilerin vom BKA gebeten, die Verhaltensweisen des Herrn Dabbelju sorgfältig zu analysieren. Fairerweise muss ich gestehen, dass ich sie desweiteren mit zusätzlichen Informationen über ihn aus der Vergangenheit konfrontiert habe. Ihr wisst was ich meine. Seine Alkoholexzesse, seine Postings, dann wieder editiert, dann wieder gelöscht, seine Machtdemonstrationen das Forum vollständig vom Netz zu nehmen, seine Metamorphosen unter Alkoholeinfluss, halt alles was man so wissen muss. Und soll ich euch was sagen? Ihr werdet es nicht glauben. Aber sie hat mir gerade nach sorgfältiger Überprüfung ein schier unglaubliches Ergebnis geliefert. Dabbelju ist SUPERNANNY. Ja, das braucht er, weil er nicht nur schizophren ist, nein er ist auch in Wahrheit eine Frau. Er wohnt schlicht im falschen Körper. Das ist jetzt eine Überraschung. Damit habe ich ja gar nicht gerechnet, insbesondere vor dem Hintergrund, dass eines seiner Hauptargumente ja ist, dass sich andere Leute hinter verschiedenen nicks verstecken. Jetzt macht das plötzlich alles Sinn. Ich weiß noch nicht wie ich mich bei dieser Profilerin bedanken soll, aber ich werde mich äusserst erkenntlich zeigen.
Absorbierer
Gestern 21:45 RE: Foruminformationen antworten Hey Liesel....
Ich spekuliere so ungern, aber das ist ganz klar die Handschrift von Dabbelju, da glaube ich nicht so falsch zu liegen. Ich weiß zwar, dass bei ihm kein Wert auf Rechtschreibung gelegt wird, aber manchmal enttarnt einen sowas halt auch. Dann natürlich die vollmundige Ankündigung eines Anwalts, das spricht für sich. In diesem Zusammenhang vielleicht gerade noch ne Frage an Nobel. Gibt es eigentlich auch nen Anwalt sponsored by us in Strafverfahren? Ich meine jetzt nicht so als Pflichtverteidiger, sondern um das erst mal zur Anklage zu bringen. Normalerweise braucht man doch keinen dazu. Was will also Dabbelju beim Anwalt, den kann er doch gar nicht bezahlen. Oder sollte die Kampfbereite ihm tatsächlich ihre Advocard geliehen haben ? Vielleicht ist mir aber auch etwas entgangen und Dabbelju kriegt außer Essensgutscheinen auch noch vouchers für nen Anwalt? Es wäre natürlich auch vorstellbar bei seiner grenznahen Sicherungsverwahrung, dass er einen Discountanwalt aus Polen auftut, den er mit einen paar Flaschen Bier und bisschen Schnaps gefügig machen könnte...
Nun gut, harren wir mal der Dinge, die da kommen werden, es würde mich wundern, wenn hier irgendjemand auch nur ansatzweise Angst bekäme. Aber bitte vorsichtig Dabbelju, der Tatbestand der falschen Verdächtigung ist ganz flott gegeben. Sind das also Deine letzten Überlebenszüge, bevor Du die drei berühmten Finger heben musst, oder vegetierst Du jetzt nach dem Motto tiefer kann ich nicht mehr fallen, also mit Vollgas ins Inferno ? Ich kann nur sagen, Du arme vom Schicksal gebeutelte Luftpumpe. Großes Maul und nix dahinter. Armselige Kreatur, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Du bist schwer krank, Deine gespaltene Persönlichkeit gipfelt dann im plötzlichen "sie", wo du vorher nicht einmal wusstest, dass es solche Unterscheide gibt. Aber es sei Dir an dieser Stelle versichert, dass es auch nach der Reform noch groß geschrieben wird.
Ich weiß mit Vergangenheit hältst du Dich gewöhnlich nicht lange auf, aber sei Dir gewiss sie wird Dich überall einholen. Spätestens der liebe Gott kümmert sich um solche Subjekte gerne persönlich. Und da hilft kein Jammern und kein Wehklagen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja und jetzt steh ich hier im kurzen Hemdchen. Hatte noch nie etwas mit Polizei und Staatsanwaltschaft zu tun, sicher hier und da mal ein paar kleinere Brüche, selten ne Bank leergemacht, aber außer ner LKW Ladung Heroin nie was mit Polizei am Hut.
Aber auch in diesen Situationen ist auf Liesel Verlass. Sie hat bereits die drei besten Anwälte der Stadt verpflichtet und konsultiert, Nobel wird dank Liesels Initiative seinen Urlaub vorzeitig abbrechen und diesen fortan zur Seite stehen. Außerdem ist Liesels unbefristeter Urlaubsantrag ( bis auf Weiteres ) bereits genehmigt, damit sie mir mit ihrer ganzen Kraft in diesen schweren Stunden zur Seite stehen kann, obwohl sie ebenfalls die Grenzen ihrer Belastbarkeit bei weitem überschritten hat.
Ich möchte Euch nun herzlich dazu aufrufen Euer gesamtes geistiges Potential abzurufen, um euch mit Anregungen, Ideen, ja auch Spenden sind willkommen, denn nun weiß ich was Anwälte kosten, meiner guten Sache zu verschreiben und einzubringen. Auch Zeugenaussagen könnten hilfreich sein.
Ich kann derzeit nur ganz schwer umschreiben in welchen Abgründen sich meine Psyche befindet, würde am liebsten nur noch laut heulen und wehklagen. Ich halte den Druck und diese Belastung nicht mehr länger aus. Aber ich wähle lieber den Freitod, als bei Gottes dritter Garnitur um Gnade zu winseln. Ich werde als Märtyrer gehen, aufrecht stehend, den Blick frei geradeaus gerichtet, wie es sich für einen anständigen Deutschen gehört.
Ich danke Euch. Es war eine großartige Zeit. Ich werde Euch nie vergessen. Ich liebe Euch alle.
| |