Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.431 mal aufgerufen
 Probleme, Tips, Fragen
Seiten 1 | 2
Theo ( Gast )
29.07.2007 01:32
neues Forum für Live-Doko Antworten

Hallo,

ich möchte hiermit bekannt geben, das es ein neues (anderes) Forum für Live-Doko gibt, die Adresse dazu lauetet:

live-doko-forum

es handelt sich dabei um ein schlichtes Forum, in diesem Forum geht es nur um Doppelkopf, Trainingstermine und Livetreffen, es ist somit eine Alternative wo alle mit leben können.

Ich wünsche allen noch einen friedlichen Sonntag.

Gruß

Mc Amok

turboliesel Offline

29.07.2007 09:12
#2 RE: neues Forum für Live-Doko Antworten
Dann haben wir also jetzt 3 Live-Doko-Foren?
Da es hier oben steht, gehe ich davon aus, es ist ein koexistierendes Forum.
Wo ist der Unterschied, auch zu Bettys Forum?
turboliesel Offline

29.07.2007 11:29
#3 RE: neues Forum für Live-Doko Antworten

Hab da noch eine Frage:
Ich bin dem Link gerade gefolgt und finde bei Mc Amok's Forum folgenden Hinweis:

"Zuletzt online
Insgesamt haben heute 2 User das Forum besucht:

Willi der Zweite am So 29 Jul, 2007 11:17
SysOp am So 29 Jul, 2007 10:22
klaudia am Do 01 Jan, 1970 02:00
teddy am Do 01 Jan, 1970 02:00
turboliesel am Do 01 Jan, 1970 02:00"

Wie kommt mein Name da ins Protokoll? Hat Mc Amok das so eingerichtet, daß das Forum IP-Adressen erkennt, bevor man registriert ist?
Dann wird das ja mal ein Forum, wo man sich sicher fühlen kann und der Datenschutz groß geschrieben wird! Oder gibt es eine neue turboliesel?

Danke schon mal für die Mühe!

elvira klickerklacker Offline

29.07.2007 11:38
#4 RE: neues Forum für Live-Doko Antworten

Wer zuerst kommt mahlt zuerst.......war das hier nicht so mit Gabrieles Nick?

turboliesel Offline

29.07.2007 11:50
#5 RE: neues Forum für Live-Doko Antworten

Danke, diese Antwort wollte ich hören!
Auf eine gute Ko-Existenz!

Nutella Offline

29.07.2007 11:54
#6 RE: neues Forum für Live-Doko Antworten
Hm Elvira, sieht so aus als ob Du nicht nur wahnsinnig gut aussiehst, sondern auch noch hochintelligent bist....Das ist eine teuflische Mischung, die mir allerhöchsten Respekt abringt...

Trotzdem solltest Du dann doch mal zumindest versuchen, Dir im Nachgang noch das Lesen anzueignen, dann würdest Du feststellen, dass Dein Einwand ins Reich der Fabeln zu verweisen ist, oder wie willst Du das Registrierdatum erklären ?

Da wir ja alle Mc Amoks Strukturen kennen, dies kombiniert mit der Uhrzeit und dem daraus resultierenden Aggregatzustand, ist für den Durchschnittsintelligenten leicht abzuleiten, was er mit dem von ihm selbst kreierten nick turboliesel bezweckt.
Theo ( Gast )
29.07.2007 12:29
#7 RE: neues Forum für Live-Doko Antworten
es gibt eine kleine Änderung der Internet-Adresse:

Live-Doko-Forum.inspiration-pint.de

@turboliesel

wenn du es nicht bist, die sich bei mir als turboliesel angemeldet hat, werde ich den Account selbstverständlich löschen.
Ich denke ich darf dies hiermit mitteilen, Betty macht ihr Forum bezüglich für Live-Doko dicht.

@all

ich möchte nicht diese Hetze und Häme weiterführen, ich möchte auch keine Diskussion darüber führen,
mir liegt viel daran, das die Foren friedliche nebeneinander laufen.

Wir sind doch alle Erwachsene Menschen und sollten doch wissen wie man miteinander umgeht.

In diesem Sinne nochmals

Ich wünsche allen einen friedlichen Sonntag.

Mc Amok
turboliesel Offline

29.07.2007 13:58
#8 RE: neues Forum für Live-Doko Antworten
In Antwort auf:
@turboliesel
wenn du es nicht bist, die sich bei mir als turboliesel angemeldet hat, werde ich den Account selbstverständlich löschen

Mc Amok, wer hat denn letzte Nacht Klaudia (alias Mc Amok) und turboliesel gleichzeitig angemeldet? Das solltest Du als Techniker doch mit einem Klick feststellen können?!

Was, war keiner außer Dir mehr wach?
Dann hast Du wohl schon den ersten Hacker...
Absorbierer Offline

29.07.2007 15:26
#9 RE: neues Forum für Live-Doko Antworten

Lieber Mc Amok,

dass Du des Nachts gewöhnlich betrunken bist, hast Du ja bereits eingeräumt, aber bisweilen hattest Du tagsüber doch manchmal, zugegeben immer seltener, doch so ein paar nüchterne Momente.

Selbst den link den Du hier postest ist falsch geschrieben oder hast Du dich nur nicht getraut mit inspiration-point zu werben ? Weil Du vielleicht Angst hattest, es kämen zu zahlreiche Rückfragen, was mit dieser Inspiration gemeint ist ? Es läge nahe zu antizipieren, dass damit ausufernde Alkoholexzesse gemeint sind, um dann im Zustand völliger geistiger Umnachtung Deinem kranken Geist ausgesetzt zu sein...

Auch dieses Auffanglager, das Du da errichtet hast, nehme ich doch schmunzelnd zur Kenntnis. Ich möchte gerne wissen welche Zielgruppe Du damit ansprechen willst? Oder isses einfach nur ein Auffanglager bzw. Resozialisierungsstätte für die nun heimatlos gewordenen Kuschler? Dann allerdings wäre Dein posting hier überflüssig gewesen...

Denkst Du ernsthaft alle anderen nicht ideologisch Verseuchten wüssten nicht, was Du in Deinem letzten "Forum" getrieben hast ? Oder hätten es gar vergessen ? Ip Adressen getrackt, sinnlos zensiert, gelöscht, abgeschaltet, wieder angeschaltet, Lügen verbreitet und versucht Dich wichtig zu machen? Ich weiß wirklich nicht wie ich das umschreiben soll, aber mit Dummheit alleine ist das nicht mehr zu erklären. Da sind wahrscheinlich schon Teile Deines, wenn überhaupt noch latent vorhandenen Kleinhirns, vom Alkohol zerfressen... Denkst Du ernsthaft ein klardenkender Mensch liefert sich einer solchen Kreatur wie Dir noch aus ? Die haben alle genug von Dir und Deinen Amokläufen. Und auch von Deinen Rollenspielen, denn zuletzt schlüpfst Du ja gewöhnlich in die Opferrolle und wenn sich das nicht mehr begründen läßt muss dann halt im Generellen die Schlechtigkeit dieser Welt dran glauben.

Oder ist es lediglich der debile Versuch Daten auszuspähen und mit diesen illegal erworbenen Daten, wie schon lange von Dir angekündigt und bereits vergeblich versucht, die Leute alle fertigzumachen. Der letzte Halbsatz war im übrigen ein Originalzitat von Dir.

Ich empfehle Dir dringend wieder auf die Fanta-Farm zurückzukehren und Deine Therapie fortzusetzen. Auch solltest Du, solltest Du dazu nicht in der Lage sein, alternativ Deine Therapeutin, über eine Rückkehr ins Arbeitsleben nachdenken. Auch einfache Tätigkeiten können da durchaus eine gewisse Selbstzufriedenheit verursachen. Ich jedenfalls werde den Rat Deiner Therapeutin befolgen, die bereits des öfteren nahegelegt hat, dass Deine einzige Chance diesem Dilemma zu entkommen darin besteht, dass Dich Dein Umfeld vollständig isoliert.
Laß uns hier in Ruhe mit Deinem abartigen Geblubber, reiß Dich endlich mal am Riemen, stell Dich dem Leben und höre auf in Selbstmitleid zu zerfließen. Kreaturen Deiner couleur sind eine Schande für die Menschheit. Jetzt kannst du Dich erstmal, in Reaktion auf mein posting in den Solidaritätsbekundungen Deiner Kuschler suhlen, aber auch die werden Dir nicht weiterhelfen, wenn Du nachts wieder einsam in Dein Kopfkissen heulst...

gabriele Offline

29.07.2007 16:42
#10 RE: neues Forum für Live-Doko Antworten

liebe Elvira Klickerklacker, der Nick gabriele in live-doko war ursprünglich meiner.

die jetztige gabriele hat sich dazwischengeklemmt. ich war die erste. Ich habe mich schon 1999 als Gabriele bei live-doko angemeldet, habe dann auch ein jahr unter diesem nick als karlchen gespielt. Aus persönlichen Gründen habe ich diesen Nick ruhen lassen. Und liebe Elvira, du kannst sehr gerne bei Jan nachfragen, ob es eine gabriele gegeben hat,ich denke man wird das nachhalten können.

Wie Du nun erkennen kannst, ist dieser nick einer mir unbekannten Person weitergegeben worden. Ich wollte mich zuerst bei Jan beschweren, habe aber dann nichts derartiges gemacht, weil ich das albern finde. Also müsste es richtigerweise heissen, wer an zweiter Stelle kommt, mahlt zuerst. Oder an dritter Stelle usw.

Im übrigen finde ich deinen kreiierten Namen Klickerklacker nicht besonders gelungen.
S

gabriele Offline

29.07.2007 16:43
#11 RE: neues Forum für Live-Doko Antworten
Noch ne Frage zu

zuletzt online:

turboliesel am Do 01 Jan, 1970 02:00"

kann mir einer erklären was Do 1.Jan 1970 bedeutet?
Absorbierer Offline

29.07.2007 16:49
#12 RE: neues Forum für Live-Doko Antworten
Dabei handelt es sich um das Konzeptionsdatum von Mc Amoks Kanarienvogel, dessen Kleinhirn nach seinem Ableben in Mc Amoks Schädel transplantiert wurde.

Du kannst im Übrigen aufhören Dich zu rechtfertigen, denn wir wissen alle wer sich hinter eva Klickerklacker versteckt. Sie wollte besonders geschickt sein und hat auch noch ihren nick, der bei Doko bekannt ist, hier registriert. Damit wollte sie uns wohl hinters Licht führen. Die Absicht die dahintersteckt ist ja jedem klar. Aber was solls. gabriele du solltest dich schnell bei den Mc Amokdranten registrieren, bevor Dir die andere gabriele wieder den nick klaut....

Ach bevor ich es vergesse. bei supernanny verhält es sich ähnlich...
turboliesel Offline

29.07.2007 19:05
#13 RE: neues Forum für Live-Doko Antworten

Mc Amok schrieb

In Antwort auf:
Wir sind doch alle Erwachsene Menschen und sollten doch wissen wie man miteinander umgeht.

Mc Amoklein, ich warte schon den ganzen nachmittag darauf, daß Du den Anfang machst und das hier erklärst:
In Antwort auf:
Willi der Zweite am So 29 Jul, 2007 11:17
SysOp am So 29 Jul, 2007 10:22
turboliesel am Do 01 Jan, 1970 02:00

Dies als Antwort genügt unter erwachsenen Menschen nicht:
In Antwort auf:
wenn du es nicht bist, die sich bei mir als turboliesel angemeldet hat, werde ich den Account selbstverständlich löschen.

turboliesel Offline

29.07.2007 21:10
#14 RE: neues Forum für Live-Doko Antworten

Mc Amok schrieb

In Antwort auf:
ich möchte nicht diese Hetze und Häme weiterführen, ich möchte auch keine Diskussion darüber führen,
mir liegt viel daran, das die Foren friedliche nebeneinander laufen.

Nun, an das mit den Diskussionen, die Du nicht führen möchtest über die Hetze und Häme, die Du da eingeleitet hast, hältst Du Dich vorbildlich.
Allerdings hast Du das mit den Foren, die da so friedlich nebeneinander laufen sollen und woran Dir so sehr viel gelegen ist, bereits zwei Mal selbst widerlegt. Erst mit der Blockierung des Nicks turboliesel noch vor der offiziellen Freigabe des Forums, und nun durch Aussitzen. Ich hätte zumindest erwartet, daß Du Dir etwas Mühe gibst und uns eine Lüge aus der Technik-Welt präsentierst.

Mein persönliches und abschließendes Urteil lautet also: der Start des 2. Gegen-Forums ist gescheitert und wir können uns schon jetzt auf den 3. Anlauf freuen.

henrie05 Offline

30.07.2007 23:31
#15 RE: neues Forum für Live-Doko Antworten
Hi Mc Amok, wollte dir nur sagen, daß ich mich versucht habe, bei Dir zu registrieren,

Nach wie vor, Du als Betreiber bist für die Veröffentlichung verantwortlich und haftbar.

Liebe Grüsse.

und,,, ich bin nicht maike,,,,

und wie sieht das gesetzlich aus, wenn du schreibts Turbo war 1970 online? bist du dann strafbar wegen Verleumdung?
Seiten 1 | 2
«« Strafanzeige
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz