Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.404 mal aufgerufen
 Probleme, Tips, Fragen
Seiten 1 | 2
nobel2001 Offline

01.11.2007 14:44
#16 RE: neulich im Inspiration-Point Antworten

aus gegebenem anlass folgendes:

die oben aufgeführten beiträge haben Mc Amok veranlasst, sich bei mir zu beschweren und die löschung zu verlangen. da ich mir dann die seite vom inspiration point aufgerufen und festgestellt habe, dass es - wieder einmal- Mc Amok war, der streit vom zaun gebrochen hat, habe ich jegliche löschung verweigert, auch wenn ich die art und weise der bezeichnungen unseres Mc Amok nicht teile.

dies hat Mc Amok dann zum anlass genommen, sich bei der rechtsanwaltskammer mecklenburg-vorpommern über mich zu beschweren, den text füge ich hier an, er lautet wie folgt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich über Herrn Rechtsanwalt Torsten Bellmer, Beginenberg 1, in 18055 Rostock, beschweren. Herr Ra Bellmer leitet ein Forum, die Adresse zum Forum http://130799.homepagemodules.de/, in diesem Forum werde ich diffamiert, beleidigt usw. siehe angefügten Auszug aus dem Forum. Durch Nennung meines Namens "Mc Amok" und der Nennung des "inspiration-point", ist schnell ausfindig zu machen wer hinter dieser Person steckt, ein Blick beim http://www.denic.de/de/whois/index.jsp und ein jeder kann einsehen, das es sich um meine Person handelt.
Herrn Bellmer habe ich bereits per Email darum gebeten, diese Sachen zu löschen, doch er antwortete mir, das er dies nicht machen wird.
Ich bin kein Alkoholiker noch bin ich ein Hartz IV Schmarotzer und andere Dinge, gegen diese Form der Diffamierung setze ich mich hiermit zur Wehr und möchte sie hiermit um ihre Hilfe bitten.

hierzu stelle ich folgendes- auch für eventuelle nachahmer - fest:

1)dieses forum wird von mir unter meinem nick nobel2001 und turboliesel geführt, jedenfalls zeichnen wir hier verantwortlich.
2) ich führe dieses forum NICHT in meiner eigenschaft als rechtsanwalt sondern AUSSCHLIESSLICH privat, ebenso wie ich auch NUR als privatperson doppelkopf spiele.
3) es bleibt jedem/jeder unbenommen, den rechtsweg zu beschreiten, der/die sich hier ungerecht behandelt fühlt. sollte ich allerdings in zukunft meine arbeitszeit damit verbringen müssen, stellungnahmen an die rechtsanwaltskammer zu schreiben, werde ich die verlorene arbeitszeit gegebenfalls im wege des schadenersatzes geltend machen.
4) in KEINEM falle werde ich dieses forum nicht mehr moderieren, auch wenn dies vielleicht der eigentliche sinn der vorgehensweise Mc Amoks gewesen sein mag.

im übrigen zeigt die vorgehensweise unseres Mc Amok wieder mal nur zu deutlich, dass seinen vollmundigen ankündigungen, er habe einen anwalt und werde diesen einschalten, keine taten folgen.

Mc Amok für dich noch mal ganz deutlich:

mit der vorgehensweise von heute erreichst du NIX, aber auch gar nix, von dem, was du gerne erreichen willst. wenn dir was nicht passt...........dann klage gerne. wollen wir mal sehen, was ein gericht dazu zu sagen hat.

in diesem sinne

noble grüße

T.B.

herz-dame Offline

02.11.2007 09:46
#17 RE: neulich im Inspiration-Point Antworten

Txxx ist doch wohl nicht mehr zu retten... Davon abgesehen, dass das ganze die Rechtsanwaltskammer vermutlich einen feuchten Sch... interessiert, glaubt er doch wohl nicht ernsthaft, einem so korrekten Menschen wie Nobel irgendwelche beruflichen Steine in den Weg legen zu können. Da müssten schon ganz andere Kaliber kommen, um da auch nur ansatzweise etwas bewirken zu können!

Dullenqueen Offline

06.03.2009 08:22
#18 RE: neulich im Inspiration-Point Antworten

In Antwort auf:
Txxx ist doch wohl nicht mehr zu retten... Davon abgesehen, dass das ganze die Rechtsanwaltskammer vermutlich einen feuchten Sch... interessiert, glaubt er doch wohl nicht ernsthaft, einem so korrekten Menschen wie Nobel irgendwelche beruflichen Steine in den Weg legen zu können. Da müssten schon ganz andere Kaliber kommen, um da auch nur ansatzweise etwas bewirken zu können!

Zumindest versucht er es gerne mal, es kostet ihn ja nichts, außer einer Mail oder einem Anruf, und zu verlieren hat er auch nichts.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz