Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.326 mal aufgerufen
 Probleme, Tips, Fragen
Seiten 1 | 2
gabriele Offline

19.08.2007 19:07
#16 RE: Uiii Betty ist wieder da Antworten
Liebe Betty, da muss ich auch noch was hinzufügen..

Du reagierst, als ob du ein schlechtes Gewissen hättest. Du reagierst nicht gelassen, wie du es in deiner Position eigentlich tun könntest oder wie wir es von einer Psychologin eigentlich erwarten könnten. Du reagierst wie ein beleidigtes Kind, dem man sein Lieblingsspielzeug wegnehmen will. Oder jemanden, der seinen Machtanspruch nicht durchsetzen kann.

Und noch was zu Deinem Beitrag liebe Edeltraud.

Ich finde es unglaublich, daß Zausel der Admin im Kuschelforum ist,unser Zausel, der einen nackten, sich bewegenden Hintern als Bild geladen hatte, und sich köstlich über unsere irritierten Einträge amüsiert hat. Zausel, der soweit ich mich noch erinnern kann, dermassen ordinäre Dinge geschrieben hat, daß uns allen die Schamesröte im Gesicht stand. Dieser Zausel ist Hüter von Recht und Ordnung im Kuschelforum. Ich brech ohnmächtig zusammen,,,,,,

Noch allgegenwärtig ist mir seine Eigenschaft als Schiedsrichter, sehr genau erinnere ich mich daran, daß immer diejenigen Nicks angeschwärzt und gesperrt wurden, die er nicht leiden konnte. Neutralität zu erwarten war unmöglich, man wurde höchstens im Forum der Lächerlichkeit preissgegeben und am Tisch geschnitten.
Absorbierer Offline

19.08.2007 19:24
#17 RE: Uiii Betty ist wieder da Antworten
Nun Betty die übliche Abschiedtheatralik, die kennen wir ja schon von Deinen Brüdern und Schwestern im Geiste, die einer Aufzählung in diesem Zusammenhang nicht weiter bedürfen.
Aber ich möchte Dir gerne noch zu bedenken geben, dass es nicht ausschließlich Deine einfachen Strukturen sind, die Dich gewisse Sachverhalte nicht erkennen lassen, es ist weiterhin ein Höchstmaß an ideologischer Verseuchung zu konstatieren. Ich kann Dir an dieser Stelle wirklich nur den gutgemeinten Ratschlag geben, Dich vielleicht einmal in kompetente Hände zu begeben, nachdem Du nunmehr zum wiederholten Mal mit Deinen Autotherapieversuchen kläglich gescheitert bist. Da ich aber ein toleranter Mensch bin sollen Dir meine aufrichtigen Kondolenzen gewiss sein. Ich möchte mich mit einem herzlichen Tschüss von Dir verabschieden, verbunden mit der Bitte für den Fall, dass Du den Freitod wählst, Deine wichtigsten Patienten diesmal wirklich professionellen Händen zuzuführen. Für den Fall, dass Du als Sektenguru nicht alleine gehst, gib ihnen die Chance auf ein neues Leben und unterwerfe sie nicht einer Gruppendynamik, die einseitig von Dir geschürt wurde.

Tschüss Betty, Du wirst mir fehlen und ich hoffe inständig nicht nur mir alleine.
Herzenslicht Offline

19.08.2007 21:06
#18 RE: Uiii Betty ist wieder da Antworten

Wie gut, wie gut liebe Betty, dass Du dich final dann doch enttarnt hast. Einige hier hättest Du ja fast unsicher gemacht mit Deinen Blendungsversuchen. Aber es ist halt schwer, insbesondere für eine Psychologin von Deinem Kaliber, eine solche Komödie langfristig aufrecht zu erhalten ohne die wahre Gesinnung zu offenbaren. Deine sicherlich exorbitante Integrität lässt das halt nicht auf Strecke zu. So bleibt es also bei einem laienhaften Schmierentheater, was Du uns hier vorgeführt hast. Gut dass es endlich vorbei ist. Vergiss bitte nicht noch lauthals und unter Androhung eines Anwalts bei Liesel darum zu ersuchen Deinen nick hier unwiederbringlich zu löschen. Dieses Szenario hatten wir schon lange nicht mehr, das fehlt noch zur perfekten Abrundung. Fühl Dich weiterhin rausgeekelt und vergiss vor allem nicht diese himmelschreiende Ungerechtigtkeit laut in die Welt hinauszubrüllen. Stimm ein Klagelied auf alle hier existierenden Schlechtmenschen an und suhle Dich bis zu Deinem Lebensende in Selbstmitleid. Wenn Du das in Verbindung mit einem hell leuchtenden Kerzlein bewerkstelligen könntest, wird Dir sicherlich auch Gottes gesamtes Gnadepotential zuteil. Du musst Dich halt nur bemerkbar machen, denn alles kann Inri ja auch net erkennen. Aber auch der liebe Herrgott sieht manchmal selbst produzierte Fehlschläge wie Dich ein und versucht nachträglich verirrte Hirne wieder zu sozialisieren Ein wirklich hilfreicher Ratgeber in diesen Grenzbereichserfahrungen könnte vielleicht Dein hinterhältiger und verlogener Freund Drickes sein, der es einfach nicht lassen kann freundlich ins Gesicht zu lächeln und dann hinterrücks ein Kneipchen in den Rücken zu rammen. Das ist auch nicht mehr damit zu entschuldigen, dass er von seiner Sitzposition aus kein anderes Ziel mehr erreichen kann. Du bist also fortan in einer äusserst illustren Gesellschaft, die gemeinsam einsam ihr realitätsfernes second life zu gestalten versuchen. Hab Dich wohl.

luna Offline

19.08.2007 21:26
#19 RE: Uiii Betty ist wieder da Antworten

Hallo Edeltraud,

ich finde es wirklich sehr lieb von Dir, Betty dieses hohe Maß an Intelligenz zuzubilligen. Doch nicht etwa nur aus dem einen Grund, weil sie studiert hat??? Kennen wir denn nicht alle noch aus Schulzeiten diese Dumpfbacken, die nie richtig was auf die Reihe bekommen haben und sich dann mangels Alternativen auf dem Arbeitsmarkt diversen Studiengängen zugewandt haben? Schließlich muss hier noch keiner zuerst seine Intelligenz beweisen, bevor er studieren darf. Und seien wir doch mal ehrlich: gerade diejenigen, die den größten Hau weg hatten, sind in Fächern wie Psychologie, Sozialpädagogik und ähnlichem gelandet. Natürlich gab es auch unter diesen welche, die Menschenverstand hatten und durchaus ein gewisses Gefühl für ihre Mitmenschen besaßen. Allerdings hatten sie das dann schon vorher. Ich muss gestehen, dass ich da auch nicht so ganz objektiv bin, wie es sich gehört. Aber ist es nicht gerade der Berufsstand der Psychologen, der sich anmaßt die Psyche der Menschen so genau zu kennen, dass es schon fast an Wahrsagerei und damit Scharlatanerie grenzt? Waren es nicht gerade Psychologinnen, die sich in Ihre Patienten verliebten und dem Vergewaltiger bescheinigten, ihn geheilt zu haben, damit er nach kurzen Stunden der Freiheit direkt über sein nächstes Opfer herfallen konnte. Leider nicht über die verantwortliche Psychologin.

Liebe Betty, falls Du dies liest, und ich bin mir sicher, dass Du das tust, ansonsten wirst Du bestimmt auf der nächsten Kuschelparty upgedatet, so bitte ich Dich, dies nicht in Bezug auf Deine Person zu sehen. Ich wehre mich mit diesem Posting lediglich gegen dieses Schubladendenken: Friseurin = nicht so helle / Psychologin = besonders helle. So ein Quatsch. Es gibt ne Menge nicht studierter Leute, die heller sind und sich besser in ihre Mitmenschen hineinversetzen können, diesen mehr Verständnis entgegenbringen und intuitiv wissen was zu tun ist, als so mancher Psychologe. Ich weiß nicht zu welcher Sorte Du gehörst. Ob zu der mit Menschenkenntnis und Menschenverstand oder zu der Sorte „ ich wusste nicht, was ich denn sonst studieren sollte“ Keine Ahnung ob Du dumm oder intelligent bist. Und das Gute daran ist: ich kann, muss und will es auch gar nicht wissen. Wie sollte ich auch, wenn es Dir schon selbst in 50 Jahren nicht gelungen ist herauszufinden, wer Du eigentlich bist.
Abschließend bleibt nur noch zu sagen, dass hier noch niemand beschimpft wurde, nur weil er sich freundlich und aufgeschlossen seinen Mitmenschen gegenüber benommen hat oder gar einen guten Umgangston pflegte. Ich verstehe also Dein Problem nicht so ganz. Wenn du Dich also um ein freundliches Miteinander bemühst, wird Dich sicherlich niemand daran hindern. Nur tu es doch endlich, anstatt zuerst alle anderen dazu aufzufordern und wie die Spinne im Netz darauf zu warten, dass es schief geht.

harry-2- Offline

20.08.2007 18:25
#20 RE: Uiii Betty ist wieder da Antworten

bin ich depperd oder versteh ich es nur nicht

ich glaubte Ernsthaft das man ein Kriegsbeil eingraben WOLLTE

aber statt dessen hat man es AUSgegraben achsooooo
.
mergwerdsch-mergwerdsch

Seiten 1 | 2
Guten Tach! »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV