Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Probleme, Tips, Fragen
Seiten 1 | 2
Ludwig Offline

25.07.2007 09:24
Guten Tach! Antworten

Hi!
Ich bin Ludwig, neu, geschmacklos, beleidigend, depressiv, rauche Crack aus Eimern und pfeife auf die heilige Eucharistie.
Und bevor ich hier schreibe fordere ich ein Quarantäneforum voll seichten Gewässers für nach Glitsch miefende Kugelfische.
Und eine Fickecke mit wechselnden Weibern drin.
Und Weltrevolution!

Danke im Voraus
Viva!

Nutella Offline

25.07.2007 09:41
#2 RE: Guten Tach! Antworten
Willkommen Ludwig,

Aufgrund der herausragenden Prädikate hinischtlich Deines Selbstportraits solltest Du es Dir vielleicht noch einmal überlegen. Mir scheint Du bist eher ein Kandidat für die Randgruppe der Kuschler. Dort kannst Du die Weltrevolution hautnah erleben.

Das was Du ficken nennst, bezeichnen wir hier als Liebesvereinigung.

Solltest Du weiteren Support für Deinen Meinungsbildungsprozess benötigen, zögere nicht mich zu kontaktieren.

Sollte selbiger bereits abgeschlossen sein und Du Deine Entscheidung nicht bereuen, freue ich mich, Dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.
turboliesel Offline

25.07.2007 11:31
#3 RE: Guten Tach! Antworten

Lieber Ludwig,

auch ich freue mich, Dich hier in unserem Forum begrüßen zu dürfen.
Um ehrlich zu sein, Du bist mir schon immer bei online positiv aufgefallen, nur ziehe hier bitte die Schuhe aus bevor Du in den Puff gehst.

Danke

Liesel

Wolbi Offline

25.07.2007 14:07
#4 RE: Guten Tach! Antworten

Ludwig dankt seiner Kastrationspatin XXXX XXXX !

Ludwig (geb. ca. Juli 2005 - Sheltie - männlich/kastriert) kam am 09.02.2006 mit 30 anderen Böckchen zu uns.

Die Tiere wurden aus sehr dubiosen Verhältnissen beschlagnahmt; um die 100 Meerschweinchen liefen komplett frei in einer Wohnung umher. Überall lagen Kot und verendete Tiere.

Bei diesem kleinen Bock kam die Rettung sprichwörtlich in aller letzter Sekunde, denn er hatte einen Darmdurchbruch. Hätten wir - wie eigentlich üblich - Ludwig sich erst "akklimatisieren" lassen, bevor wir ihn zur Kastration gegeben haben, dann wäre das sein sicherer Tod gewesen. So aber haben wir aufgrund der vielen aus diesem Notfall übernommen Böcke (über 30) direkt entschieden, diese Tiere direkt kastrieren zu lassen.

Seine Rettung. Er hat eine komplizierte OP gehabt und sein Darm wurde mit Hilfe einer Gaze (einem Netz) zurück gelegt. Die OP ist zwar gelungen, doch Ludwig wird sein ganzes Leben lang ein Pflegefall bleiben. Er muss täglich seinen Kot aus seinem After gedrückt bekommen (er kann dies mit seinem schwachen Bindegewebe nicht mehr allein) und dieser muss mit Babyöl gesäubert werden. Einfach, aber doch aufwendig und für nicht jedermann machbar.

Deswegen wird der kleine Ludwig an die alternative Pflegestelle weitergeleitet, wo Tierpsychologen und hilfsbereite Menschen helfen, ihn aufzupäppeln und zu versorgen.

aus: Meerschweinchen in Not e.V.

Ludwig Offline

25.07.2007 14:16
#5 RE: Guten Tach! Antworten

Bei dir scheinen sie die Scheisse in die falsche Richtung gedrückt zu haben.

Wolbi Offline

25.07.2007 14:18
#6 RE: Guten Tach! Antworten
Auf Grund heftigsten Protestes folgende Klarstellung:

Ludwig kam nicht mit dreissig anderen Böckchen zu uns!!
Prinzessin Offline

01.08.2007 18:19
#7 RE: Guten Tach! Antworten

Ludwig Schätzchen,

wechselnde Weiber? Ich würde ja sagen du übernimmst dich da etwas!

Ansonsten bin ich echt sauer, dass du mir dieses Forum vorenthalten hast. Deine Unterlassungssünde wird durch den Tümpelantrag für blub blub Kugeldenfisch ein wenig abgemildert, ob sich das allerdings mildernd auf das Strafmass auswirkt bezweifle ich.

Wahrscheinlich bin ich die einzige Pricess die sich mit solch unfähigem, faulem Domestikenpack wie dir plagen muss.

Komm du mir nach Hause.....

Ludwig Offline

02.08.2007 17:21
#8 RE: Guten Tach! Antworten

Darf ich jetzt wieder den Küchenboden mit den Brustwarzen schruppen?

Absorbierer Offline

02.08.2007 18:24
#9 RE: Guten Tach! Antworten

Das wäre nur zu gerecht....

Edeltraud Wolf Offline

02.08.2007 19:29
#10 RE: Guten Tach! Antworten

bist du das Ludwig, der diese Anzeige ins Net gestellt hat?

Ich habe ein großes Problem. Ich hatte immer schon Hängebrüste. Aber extrem. Schon als 15-jährige. Inzwischen bin ich 21. Das schaut schrecklich aus. Die Brustwarzen schauen zum Boden. Und irgendwann hängen sie wahrscheinlich auf Höhe meines Bachnabels. Außerdem muss ich sehr viel abnehmen und danach werden sie wahrscheinlich noch mehr hängen. Ich leide wirklich darunter, möchte aber keine Schönheits-op durchführen lassen.
Gibt es noch jemanden, dem es auch so geht?
Gibt es denn keine andere Möglichkeit als eine op? z.B. irgendwelche sportlichen Übungen?

Prinzessin Offline

03.08.2007 02:44
#11 RE: Guten Tach! Antworten

Ludwig, ich werde es in Erwägung ziehen.

Und nein Edeltraud, es muss sich um den Hängebusen eines anderen handeln, denn mein Putzi ist schon mitte 20 und lehnt Schönheits-Ops keinesfalls kategorisch ab.

MarionV Offline

11.08.2007 23:52
#12 RE: Guten Tach! Antworten

huhuuuuuuuu ich bin dat Maro,

kenn mich noch net so aus,aber Liesel erzählt was von Party+Mohnernteaußerdem

soll es hier Putz(lust)sklaven zum Sonderpreis geben,finde aber keine,grummel

i love the Blues
Maro

turboliesel Offline

12.08.2007 00:09
#13 RE: Guten Tach! Antworten

Liebe Marion,

die Party geht in Edeltrauds Guter Stube ab und die Mohnernte geht erst Mitte August weiter.

Herzliche Grüße
Liesel

Der Grieche Offline

12.08.2007 00:26
#14 RE: Guten Tach! Antworten

Ich werde das hier alles melden ! Übelstes Pack , Luden und Dorfnutten die sich in geselliger Runde der primitivsten Art der Kommunikation und Perversion hingeben.

Ich bin froh endlich zu Hause zu sein !!

MarionV Offline

12.08.2007 10:35
#15 RE: Guten Tach! Antworten

huhuuuuuuuuu Liesel,nääääääää wat ist dat nett hier,ggg
hier trifft sich wohl die Creme dela Creme der Ausgeflippten,legger

Ob ziggigge Griechen,nen wahnsinnigen Lustkönig+passende Princess,nen leggeren Schokiaufstrich,oder, oder, oder,hier fühl ich mich wohl!!!natürlich werde ich
zur nächsten erscheinen+dann Mitte August mal alles im Auge behalten!!

Habe gehört das in Osnabrück ein Feld geheimer Pflanzen ungenehmigt abgeerntet wurde!!!!!!!!!!!
Wer war dat???????? Alarm!!!!!!!!!!!! Sooooooooo geht dat net!!!
Ach, suche imma noch nen Putz/Lustsklaven

Also melden!!!!!!!!!!!

i love the Blues

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz