ich bin auf der Suche nach einem Plätzchen an dem ich ungestört plaudern darf.
Bevor ihr euch auf mich einlasst gestehe ich, dass man mir woanders bösartigen Zynismus vorwirft und ich sogar „an ekle“. Gewährt ihr mir trotzdem Asyl?
allerdings gehört es zur Aufklärungspflicht hinzu, dass es auch ein Kuschelforum gibt, das von einer bedeutenden Psychologin geleitet wird, sowie einen Inspiration point, administriert von einem, der gerne einen trinkt, des öfteren auch einen zuviel. Selektiere also sorgsam, denn wenn Du auf Zensur und Manipulation nicht verzichten kannst, ist es hier nicht unbedingt der richtige Ort dazu. Wir bleiben hier auch ganz gerne beim Thema, jedoch gibt es auch klassische Off-topicer von den anderen Plattformen, die ganz gerne hier mal gezielt falsche Informationen streuen oder wie im Fall desjénigen, der gerne mal einen zuviel trinkt, permanent Lügen verbreiten.
Und da wir alle ja unseren Drickes so wahnsinnig schätzen braucht auch seit seinen apokalyptischen Ergüssen keiner mehr einen Deutschtest zu machen.
Also, schön dass Du da bist.
Ich will ja nicht neugierig sein, aber gestatte mir trotzdem die Frage: Bist Du ein online Spieler ? Dort scheint es ja im Moment gerade ordentlich zur Sache zu gehen, hab auch gelesen, dass dort auch so "seltsame" Zensur und Konditionierungsmaßnahmen getroffen wurden, die hier vollkommen undenkbar wären.