ich bin empört darüber wie von seitens des betreibers textstellen manipuliert werden und andere beiträge einfach gelöscht werden, hier geht es doch nur darum einer person gewollt zu schädigen, dazu ist dann jedes mittel recht. pfui teufel wie schäbig.
Gut daß Du es noch mal ansprichst, ich wollte es jetzt ruhen lassen.
In Antwort auf:klaudia am Do 01 Jan, 1970 02:00 teddy am Do 01 Jan, 1970 02:00 turboliesel am Do 01 Jan, 1970 02:00
Ich finde es auch übel wie man mich schädigen will, und finde es toll, daß wenigstens Du Dich darüber empörst, aber Mc Amok findet das offensichtlich normal.
Liesel dazu fällt mir nur noch ein ein, denn das kann man nicht normal finden. Obwohl Du sonst eher ruhig und friedfertig bist, kenne dich persönlich, denke ich Du bist bald auf 180.
hatte auch nicht wirklich vor,eine sache wieder mit über 300 postings zu unterstützen, welche dann von heute auf morgen kommentarlos weg sind....
mich würde jedoch interessieren,ob alle gäste diese komfortbehandlung erfahren..
die alternative erkennt auch ein informatik-laie:"IP-Schindluder"
seriös geht anders
wünsch dir einen schönen sonntag
p.s. einige rubriken hier sind mir zwar ne spur zu derbe,aber wenigstens sind die leute hier gradliniger p.p.s. liebste liesel, wenns der etat zulässt unbedingt den finger an der schläfe icon anschaffen gg