Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.817 mal aufgerufen
 Live-Treffen
Seiten 1 | 2 | 3
nobel2001 Offline

17.07.2007 12:43
das zweite einheitsdokotreffen Antworten

hallo dokofreunde,

auch in diesem forum ein hinweis, auf das zweite einheitsdoko am 5/6. 10 2007 in der schönsten aller hansestädte und ein zwischenstand, wie es momentan aussieht.

nachdem das erste treffen im letzten oktober so nett war, eine fortsetzung diesen oktober mit allerdings kleinen änderungen, weil man soll sich ja gerne das abkupfern, was andere besser machen:

die erste neuerung ist, dass es diesmal ein vierrundenturnier wird, die erste runde wird freitags abends gespielt, die anderen 3 runden dann am sonnabend.

die zweite neuerung: es gibt diesmal eine mannschaftswertung.

aber bevor ihr euch nen kopf macht, wer mit wem warum auch immer.......nix ist. die mannschaftsaufstellung wird ausgelost und niemand -leider auch ich nicht - weiss während des turniers, wer mit wem warum auch immer zusammenspielt:-)))))

einen kurzen überblick über die teilnehmer hier:

verbindlich angemeldet haben sich folgende spielerInnen:

lilly,insomnia1508,zockilein,waliser,carstenz,fuex,cpeter,gorz,luise,risiko,misspiggy,goofy,lillebror,lillebusch,terrortörtchen,mrs. monk,kugelfisch,oktopus,reiner,karlsson,kuzimo,pauline und mauerblume:-))

die experten werden die doppelnennungen erkennen......g

entweder das startgeld schon bezahlt, mündlich zugesagt "sicher komm ich" oder noch in der überlegungsphase "ich komme höchstwahrscheinlich, kann aber noch nicht verbindlich zusagen" oder haben einfach noch keine bestätigungsmail geschickt haben:

igel, jack dawson,chicatoni,jeany,gvonangeln,tiffy?,turboliesel,schlumpfine,hase,
blackyrider,kappe, kogge,frankt,sandkorn und strike.

wenn ich jemanden vergessen habe..........sry und bitte kurze mail an mich.

dazu kommen 20 leutchen aus unserer rostocker dokorunde, so dass die max. teilnehmerzahl, die sich auf 60-70 personen beläuft, bald erreicht sein dürfte:-)))))))

wer also jetzt noch mitmachen möchte oder neugierig ist, alle einzelheiten gibt es unter http://www.einheitsdoko.de

noble grüße

T.B.

Herzenslicht Offline

17.07.2007 15:31
#2 RE: das zweite einheitsdokotreffen Antworten

muss man evangelisch sein um daran teilzunehmen, oder wofür steht einheitsdoko ?

ist das etwa eine diaspora veranstaltung ?

turboliesel Offline

17.07.2007 17:19
#3 RE: das zweite einheitsdokotreffen Antworten

In Antwort auf:
entweder das startgeld schon bezahlt, mündlich zugesagt "sicher komm ich" oder noch in der überlegungsphase "ich komme höchstwahrscheinlich, kann aber noch nicht verbindlich zusagen" oder haben einfach noch keine bestätigungsmail geschickt haben:

igel, jack dawson,chicatoni,jeany,gvonangeln,tiffy?,turboliesel,schlumpfine,hase,
blackyrider,kappe, kogge,frankt,sandkorn und strike.

Also für mich ist das ja schon ziemlich weit, aber für Tiffany rentiert es sich nun wirklich nicht. Kappe kann bei mir im Zug mitfahren.

nobel2001 Offline

18.07.2007 15:20
#4 RE: das zweite einheitsdokotreffen Antworten

mann muss nur kurz was schreiben und schon geht was:-)

jack dawson und chicatoni haben sich soeben verbindlich angemeldet:-)))))))

noble grüße

T.B.

Kugelfisch Offline

19.07.2007 17:05
#5 RE: das zweite einheitsdokotreffen Antworten

Huhu (*Blubb und Flossenwink*) Torsten,
da hast du - gleube ich - noch einen vergessen: reinhard
Davon mal abgesehen - es ist nie zu weit, zu einem gut organisierten Turnier zu schwimmen...

*flossenwink*
Kugelfisch

Infos rund um das Thema Doppelkopf auf:
http://www.doko-fisch.de/news/neues.html

schlumpfine Offline

04.08.2007 10:17
#6 RE: das zweite einheitsdokotreffen Antworten
schlumpfine und haase kommen. Ich hatte nur noch nicht gebucht, weil ich warten muß was nach meiner OP wird. Aber zu 99,9 % habe ich es Dir ja zugesichert und wir kommen auch.
turboliesel Offline

09.08.2007 14:38
#7 RE: das zweite einheitsdokotreffen Antworten

In Betty’s gute’r Stube konnte ich folgende Zeilen lesen:

In Antwort auf:
Sicher sehe ich da auch Grenzen. So ist es in meinen Augen z.B. eine illusorische Vorstellung, wenn alle aus Liesels Forum auf alle aus Mc Amoks Forum treffen würden. Der Schritt ist zu groß geworden. Nobel hatte die Chance, da etwas zu verändern, mit dem Turnier in Rostock, leider ist diese Gelegenheit zur Begegnung den Bach runter gegangen.
Nun meine Frage an Nobel: hast Du das Turnier jetzt abgesagt? Oder ist Rostock bei einem Hochwasser weggespült worden?
Ich hatte heute extra einen Urlaubsantrag abgegeben...

nobel2001 Offline

09.08.2007 14:47
#8 RE: das zweite einheitsdokotreffen Antworten

nein liesel,

das einheitsdoko ist natürlich nicht abgesagt:-)))

im gegenteil: jetzt haben auch noch schlumpfine,haase, strike und yelena zugesagt:-))))))

und wer noch mitmachen will, mag sich anmelden. wer sich bis zum 15.8.07 anmeldet, für den/die kümmere ich mich um ne unterkunft, danach ist jeder auf sich allein gestellt, leider.

noble grüße

T.B.

nobel2001 Offline

14.08.2007 09:25
#9 RE: das zweite einheitsdokotreffen Antworten

aus aktuellem anlass vielleicht mal eine erklärung hier, weil ich jetzt mehrfach drauf angesprochen worden bin:

ich verfolge mit dem einheitsdokotreffen 2 ziele:

zum einen möchte ich mich mit netten leuten in angenehmer atmosphäre zum dokospielen, klönen etc. treffen, also spass haben.

zum anderen möchte ich den sog."wessis" die "perle der ostsee" die hansestadt rostock näherbringen.

da passt es nicht dazu, dass sich leute anmelden, die mich vorher in einer art und weise beleidigen, dass es kracht. ich habe auch keine lust, auf diesem treffen, über art und inhalte von foren zu diskutieren, oder "gipfelgespräche" zu führen, aber nun wirklich nicht.

wer allen ernstes meint, mich persönlich angreifen oder beleidigen zu müssen, der mag das tun, wenns net anders geht, aber auf dem dokotreffen ist er dann sicher nicht dabei, das muss ich nun wirklich nicht haben.

wer meint, zum boykott des treffens aufrufen zu müssen........bitteschön, ich nehme dies lächelnd zur kenntnis. wir werden uns trotzdem treffen und zocken,palavern und spass haben:-)))

dann treffen wir uns halt net mit 70 bis 80 leuten, sondern "nur" mit 50 bis 60. DIE aber werden sich vergnügen, allemal:-))))))

wer mittun möchte, melde sich an, wer wegbleiben möchte, bleibe halt weg, ich kanns eh net ändern.

in froher erwartung und noble grüße

T.B.

nobel2001 Offline

09.09.2007 15:40
#10 RE: das zweite einheitsdokotreffen Antworten

Hallo,

keine 4 Wochen mehr und es geht los:-))))) die Vorfreude steigt bei mir langsam aber sicher. Die Internetseite http://www.einheitsdoko.de habe ich gerade nochmal aktualisiert, onlinespieler haben sich nunmehr 28 verbindlich angemeldet, als da wären:

maxi, bruno, eva, yelena, turboliesel, strike, frankt, sandkorn, kogge, zockilein, jack dawson, lilly, insomnia, waliser, fuex, gorz, luise, risikiko, miss piggy, lillebror, mrs.monk, karlsson, pauline, reinhardt, kugelfisch, mauerblume, haase und schlumpfine.

hinzukommen ca 20 "eingeborene" so dass wir jetzt ca 50 leutchen sind, die mitspielen:-)))))

wer noch mittun möchte, mag sich anmelden, anmeldeschluss ist der 4.10.2007.

ach ja, da ich drauf angesprochen wurde: kassieren tu ich vor ort, überweisung ist also nicht notwendig:-)

noble grüße

T.B.

puschel Offline

10.09.2007 09:37
#11 RE: das zweite einheitsdokotreffen Antworten

ich möchte euch allen einfach mal viel spass bei dem dokotreffen wünschen. Wir wären auch gern dabei gewesen, aber wir sind im urlaub.Wir hoffen, dass wir beim nächsten treffen, dass hoffentlich bald wieder einmal ist, dabei zu sein. viele grüsse puschel-puschel

nobel2001 Offline

10.09.2007 15:46
#12 RE: das zweite einheitsdokotreffen Antworten

danke für die guten wünsche puschel:-))

es gibt bestimmt noch mal wieder ein einheitsdoko nach 2007, ansonsten die fisch oder dokomania sind auch immer zu empfehlen:-))

noble grüße

T.B.

nobel2001 Offline

23.09.2007 16:06
#13 RE: das zweite einheitsdokotreffen Antworten

hallo dokofreunde,

nur noch knapp zwei wochen und es ist soweit.........und damit ihr noch mehr gründe habt, euch zu freuen, ein kleiner vorgeschmack auf die zu gewinnenden preise, jedenfalls wenn das mit dem photo hochladen klappt:-))))))

noble grüße

T.B.

ach ja, für unsere hessischen freunde gilt:

nur kucken, nich anfassen...............sfg

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP0081.JPG 
turboliesel Offline

23.09.2007 16:42
#14 RE: das zweite einheitsdokotreffen Antworten

Schade, die passen farblich gar nicht zu meinen anderen.

Prinzessin Offline

24.09.2007 14:28
#15 zu nachsichtig? Antworten

Vermeidest du beim Anordnen deiner Pokale gewagte, Kopfschmerz fördernde Farbkombinationen, könnte man über diesen Lapsus möglicherweise hinwegsehen......

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz