Huhu (*Blubb und Flossenwink*), und da auch ich keine Hesse bin (sondern nur da wohne): Ich will auch, nehme auch gerne den 2. Platz. Als Gentlefish lasse ich der Fischin selbstverständlich den Vortritt, getreu dem Motto: Schönheit vor Alter
wie ist denn der erste Preis. Pack ihn schonmal schön ein. Habe einen Superlauf. Wie sagt Maxi, das kommt von der Narkose. Hatte z.B. in 4 Listen zu 20 Spielen 209 gute. Also verpack den Preis schonmal gut, ich muß weit damit reisen.
der erste is was ähniches, nurn bisken besser, den würdest du also transportieren können, wenn du ihn denn gewinnen würdest, aber du hast dein pulver ja schon verschossen.......loooooool.
also, mein tip ist ja dass nils gewinnt, aber bitte nich weitersagen, grins
Also, als ich beim Turnier in Wuppertal war habe ich natürlich auch nachgefragt, warum Nils nicht spielt. Die Antwort, die ich bekommen habe war: Weil er immer die Karten falschrum hält!
Und da der erste Preis der goldene Pürierstab ist, den sich Törti wünscht, ist auch schon klar, wer das Turnier gewinnt ...
Wie auch im vergangenen Jahr war ich auf dem Einheitsdokoturnier anwesend und hatte drei tolle Tage in Rostock verbringen dürfen.
Torsten hat - wie auch im letzten Jahr - ein tolles Turnier organisiert.
Lockere Anreise am Freitag, wobei viele auch schon ein paar Tage vorher angereist sind. Eine Runde, die am Freitag gespielt wurde, drei weitere am Samstag. Auch das Rahmenprogramm war sehr interessant.
Natürlich stand bei dem Turnier der Spass im Vordergrund, dass Wiedersehen vieler guter Bekannter und auch das Treffen Neuer, die man schon so oft am Spieltisch oder im Forum gesehen hatte und nun endlich auch mal persönlich kennenlernen konnte...
Am Sonntag gemeinsames Frühstück und Verabschieden.
Ich hatte bei der Anreise die Gelegenheit, die mir vertrauete Strecke mal aus einer anderen Perspektive kennenzulernen: Vom Beifahrersitz :) Danke nocheinmal an Reinhard fürs fahren.
Leider waren die Verkehrsverhältnise auf der Rückfahrt dann nicht ganz so toll, wie auf der Hinfahrt: 6 Stunden hinfahrt und 9,5 Stunden zurück lassen mich zu der Erkenntnis kommen, beim nächsten Mal den Flugfisch zu nehmen...
Denn ganz sicher bin ich auch im kommenden Jahr in Rostock dabei.
jo schöööön wars ich war zwar NUR Freitags bis 2.00Uhr da aaaber bis dahin war es schon mal PRIMA . na mal sehen ob ich näxdes jahr mehr zeit habe die organisation war bis dahin auch gut man konnte sogar Rauchen . weiter so. es werden ja immer mehr Nette Leute