Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 LD-Wachturm
turboliesel Offline

11.12.2008 23:58
Quo vadis LD? Antworten

Oder sollte ich besser fragen quo vadis Liesel, denn das kann ich eher beantworten. Jan hat also die Preiserhöhung beibehalten. Es ist nichts los bei LD, man bekommt nur zu bestimmten Tageszeiten einen Tisch zusammen, die Spielqualität auch in der CL ist erbärmlich, es gibt keine Aktionen, keine Anreize für neue oder alte gute Spieler, keinerlei Informationsfluß zwischen Betreiber und Spielern; d.h. manchen Beschwerden nimmt er sich persönlich an, und sperrt willkürlich nach eigenem Ermessen und nach weinerlich vorgetragenen Beschwerden Spieler, die keinerlei objektiven Beistand bekommen. Und für das alles erhöht Jan Spiess den Preis auf stattliche 60 Euro pro Jahr, so viel wie 2 nicks bei onlie-Doko pro Jahr kosten.
Wie an anderer Stelle bereits erwähnt ist bei einer Spielzahl von 200 Spielen pro Monat ein Schnupperkarl erheblich billiger. So viele Spiele braucht man aber nicht mal zum Klassenerhalt. Und zu mehr Spielen hab ich bei der Mitspielerauswahl sowieso keine Lust, bzw. es kommen gar keine Tische zustande.
In den letzten Wochen sind vermehrt LD-Spieler bei OD aufgetaucht, so daß ich davon ausgehe, nicht nur ich finde die Preiserhöhung völlig unangemessen und das war der wirtschaftliche Todesstoß für LD, ein Selbstmord allerdings. Das war auch der Tenor, den ich an den Spieltischen aufgeschnappt habe. Mag sein, daß ich auch so darüber nachgedacht hätte, den nick als Dauerkarlchen zu verlängern oder nicht, aber die Frage hat sich ja alljährlich gestellt, und ich hab doch immer wieder verlängert. Jetzt ist allerdings Schluß damit. Da ärgere ich mich lieber öfter bei OD rum. Und ein Phänomen hat sich bewahrheitet, denn wie es so schön heißt, der Markt bestimmt den Preis, und nicht Jan Spiess.

Weiterhin eine besinnliche Weihnachtszeit
Liesel

Inder Offline

15.12.2008 03:44
#2 RE: Quo vadis LD? Antworten

finde die richtung goldrichtig...
die ganzen undankbaren säcke und beuteltanten sind wir losgeworden,an den tischen ist es jetzt auch wieder schneller..und die creme de la creme kann sich auch nicht mehr an luschen hochmogeln...
da ich mein zimmer ohnehin für februar reserviert hatte,kostet mich das übrige jahr auch nicht mehr...
jetzt hab ich ein solch schlechtes gewissen,dass ich überlege mit Inder2 ein komplettes jahreskontingent zu erwerben..
aber ein potentieller aufstieg von Inder2 würd den verlust der quali bedeuten,so muss dann wohl auch noch Inder3 als schnupperkarl ran..
wißt ihr,was das schönste am jahreswechsel ist??
das vorher weihnachten war....

und nun kommt und gebts mir ihr rhetorikartisten....
wünsche deftige besinnlichkeit zum jahresende

Inder

enjoy and win

Jan lebt! »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz