jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht, fühle auch ich mich verpflichtet, ein paar warme Worte zu Euch zu sprechen.
Daher von mir die aller aller besten Wünsche zur Weihnachtszeit, mit viel Besinnlichkeit, Liebe und Christlichkeit und Zeit und Gelegenheit zur inneren Einkehr und einem harmonischen Ausklang des Jahres 2008. Und, falls wir uns davor nicht mehr sehen, auch ein gesegnetes, besinnliches Fest, erholsame, geruhsame Feiertage, innere Einkehr und eine besinnliche Zusammenkunft mit der lb. Familie, sowie viel Liebe und Einigkeit in der gemeinsamen, besinnlichen Weihnachtszeit. Und falls wir uns bis dahin immer noch nicht gesehen haben, auch einen guten Rutsch sowie alles erdenklich Gute im neuen Jahr, vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit, sowie Besinnlichkeit. Und auf daß alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Gerade in der Weihnachtszeit liegt es auch mir am Herzen, euch alles Gute zu wünschen und viel Innigkeit, Friedlichkeit und Liebe in und mit der Familie. Nicht nur die Tage vor Weihnachten, auch die direkten Feiertage, wenn die Geschäfte zu haben und die Straßen wie leergefegt sind, weil einfach jeder zuhause mit der Familie die Glückseligkeit, Zufriedenheit, Aufopferung und Gesegnetheit lebt, die er oder auch sie sich das ganze Jahr über verdient hat, wünsche ich euch eine friedliche, gesegnete, harmonische und auch innige Zeit für die innere Einkehr. Auch die Zeit zwischen den Jahren will ich dabei nicht unbedacht lassen und wünsche euch viel Zeit mit der Familie zur Besinnlichkeit, Zufriedenheit und Herzlichkeit, und zwar bis zum 31.12. um 24 Uhr. Bitte vergeßt dabei nicht, bis zuletzt in euch zu kehren und innig zu leben, wo Innigkeit, Friede, Gesegnetheit und Besinnlichkeit auch noch gespürt werden. Nutzt die Zeit zwischen den Jahren zur inneren Einkehr, zur Besinnung und zu einem harmonischen, friedlichen Ausklang des Jahres im Kreise eurer lb. Familie, um wieder, noch rechtzeitig im alten Jahr 2008, zurückzufinden zu den wahren Werten, Besinnlichkeit, Einigkeit, Zufriedenheit, Harmonie, Ehrlichkeit, Vertraulichkeit, und zu guter Letzt: Besinnlichkeit. In diesem Sinne noch einmal ein frohes und vor allem gesegnetes Weihnachtsfest