ich bin freue mich, dass ihr beiden so schnell ein neues Forum aus dem Boden gestampft habt; meinen Respekt und ein großes Dankeschön dafür. Mit etwas Wehmut denke ich aber noch an das alte...
Vorwärts und nicht vergessen
Mache mir jetzt n Pilsener auf und trinke auf Euer Wohl; möge das Forum sehr lange bestehen bleiben.
vielen dank fürs lob haben wir gerne gemacht und machen es gerne weiter, jetzt muss nur noch jan den entsprechenden link setzen und dann..........gehts ab:-)))
obwohl:.......alleine gestern gabs schon 995 aufrufe!!!!!!!!!!
Wenn ich das bewerten soll, kann es eigentlich nur eine Antwort geben. Liesel und Nobel im Clinch um den Technik-King. Liesels Selbstbewusstsein muss sehr ausgeprägt sein, ansonsten wüsste sie, dass es nur Nobel sein kann, denn der ist stets einen "Zipfel" voraus. Eigentlich kann in diesen Wettstreit lediglich Regina, die Kraft ihres Namens über allem thront, ansatzweise mitfighten.
auch ich wünsche Euch alles Gute und staune über die "von-Computer-keine-Ahnung-habende"-Liesel.
Respekt!
Aber...
lernt aus den Dingen die zu diesem neuen Forum geführt haben. Stillstand ist Rückschritt, dies gilt auch für Meinungen.
Meinungsfreiheit ist ein hohen und wichtiges Gut, aber auch Freiheit hat Grenzen...
Ich habe es schon oft erlebt, dass Menschen in Situationen gebracht wurden, gerecht oder ungerecht ist hier fast egal, wo es für sie fast keinen Ausweg mehr gab und als diese dann einen falschen Schritt gemacht haben riefen alle: Ha! Fehler! Du bist schuld!
Ich hoffe der Umgang untereinander wird hier besser...