Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Probleme, Tips, Fragen
Nutella Offline

04.07.2007 17:35
Tipps Antworten
Liebe Liesel,

der heutige Tag mit all seinen Ereignissen hat mich sehr mitgenommen. Teilweise waren die Vorkommnisse so einschneidend, dass ich mir ernsthafte Gedanken über meine Existenzberechtigung gemacht habe. Was aber viel wichtiger ist, ich kam zu einem Ergebnis:

Ich bin so gefährlich, dass meine Beiträge zensiert werden müssen. Als Zensor kannst Du wahlweise drüber verfügen, ob Du H-W, TW, oder den grenzdebilen Polygamisten für dieses hochkarätige Amt berufst.

Die hätten dann endlich mal die Möglichkeit ihre, je nach Wetterlage, divergierende Meinung endlich einmal durchzusetzen und somit das christliche Abendland zu retten. Ich möchte Dich wirklich bitten darüber nachzudenken, da es meine erzkatholisch geprägte Erziehung gebietet
Menschen, die nicht in der Lage sind sich verbal zu artikulieren, Instrumente wie bspw. Zensur an die Hand zu geben.

Dich und Nobel habe ich bewusst außen vor gelassen, weil mir eure Schmerzschwelle einfach nicht niedrig genug liegt. Ihr repräsentiert somit nicht das "Durchschnittssensibelchen"

Ich bitte um Gehör.
Eröffnung »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz