Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.383 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2
duckti Offline

09.04.2008 20:26
#16 RE: Schwarzes Brett Antworten

Uwe

EINEN Fehler und dies war ein schwerwiegender werf ich dir vor.

DEINEN RÜCKTRITT

Weist du auch warum ??

Damit haste den Weg für den Fisch ERST freigemacht.

MFDG
Ronald

Absorbierer Offline

09.04.2008 20:29
#17 RE: Schwarzes Brett Antworten
Ich glaube zu dieser Zeit bewegte er sich in Drickes Dunstkreis und war demzufolge etwas schwach....

Aber nunmehr hat er ein intaktes Umfeld, hat Kraft getankt und die Reinkarnation der Speerspitze hat ihm neuen Mut verliehen...

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

Diddix Offline

09.04.2008 20:34
#18 RE: Schwarzes Brett Antworten
Hallo Ronald ich war einfach amtsmüde. Weitere Gründe würden zu weit führen.

Ich wollte eigentlich schon aufhören als Gerd noch da war. Aber irgendwie kam nie der richtige Zeitpunkt. Aber den gibt es ja bekanntlich nicht.

Gruß Uwe
Diddix Offline

09.04.2008 20:37
#19 RE: Schwarzes Brett Antworten

Hehe Absobierer,

ich bin eigentlich immer noch Amtsmüde. Jedoch geht es mir um den fast perfekten Spielbetrieb. Und den sehe ich gefährdet. Da hole ich gerne ein paar Reserven raus

zorro Offline

09.04.2008 20:37
#20 RE: Schwarzes Brett Antworten

Zitat von duckti
Uwe
EINEN Fehler und dies war ein schwerwiegender werf ich dir vor.
DEINEN RÜCKTRITT
Weist du auch warum ??
Damit haste den Weg für den Fisch ERST freigemacht.

Dann musst du aber auch theoretisch die ca. 160 Wähler von Kugelfisch verantwortlich machen Ronald

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Antiabsorbierer Offline

09.04.2008 21:12
#21 RE: Schwarzes Brett Antworten

Hallo Leute,

habe mit Freude die letzten Beiträge hier gelesen.

Ich bin zwar nicht so versiert in Prozentrechnung wie der Erpel, aber der Bewertung zum Beitrag von Uwe schließe ich mich uneingeschränkt an.

Hermine hat noch mal klargestellt, wo der Fisch im Pfeffer liegt oder wie ging das?

Nach der "Richtigstellung" vom Absorbierer kann ich auch mit dem für mich zunächst sehr fragwürdigen Beitrag von Marc etwas anfangen, obwohl ich auch jetzt noch ein klein wenig von der Auffassung abweiche.

Wenn sich Uwe im OD-Forum für neue Wege (speziell den von mir angedachten, danke Schwager) einsetzt, ist das ok. Hierbei geht es ja offensichtlich auch im wesentlichen darum, dem Fisch mal die Gesetzbücher aus der Hand zu nehmen bzw. ihm die richtigen in die Hand zu geben oder wie auch immer. Ich nenne diesen Weg Plan A, der sich also direkt vor Ort im OD-Forum abspielt. Ich wünsche Uwe auf diesem Wege viel Erfolg, auch wenn ich persönlich befürchte, dass der Fischkopf noch dicker ist als der von Uwe.

Zu Plan B morgen vormittag mehr von mir.

Ich persönlich greife weiterhin gern inhaltliche Themen der möglichen künftigen Struktur auf. Das sind die leider immer notwendigen Details, die sich Grundsätzen anschließen. In Grundsätzen steht das Modell, und da bringt mich auch keiner mehr von ab, aber die konkreten Abläufe.... Je mehr man davon im Vorfeld mal bespricht (Beispiel Thema Beleidigung war aus meiner Sicht sehr fruchtbar), desto besser ist man vorbereitet, wenn es denn doch mal irgendwann losgehen sollte. Und jetzt weiche ich von Marc ab, wenn ich sage: Ich kann mir schon ein Mitwirken der "Blubberer" in Detailfragen vorstellen.

Neben der Möglichkeit des einfachen Ersetzens der jetzigen Struktur und Personen durch neue (die etwas revolutionäre Art) biete ich ja nach wie vor an, in einer freien Wahl mit Wahlrecht aller interessierten User (wie auch immer das dann technisch von statten gehen soll) entweder als Einzelperson gegen eine Person von Fischs Gnaden oder (natürlich besser) in Personalunion als Struktur gegen die bestehende anzutreten. In beiden Fällen wird das neue Modell zum Tragen kommen, weil es Bestandteil meiner Kandidatur sein wird.

Lieber Kugelfisch, trittst Du gegen das Modell an? Jederzeit gern bereit. Du kannst auch gern mit Uwe das Wahlverfahren besprechen. Aber sprich bitte nicht die Forschungsgruppe Wahlen auf eine Prognose an. Ich glaube, 18:82 aus Deiner Sicht hab ich im Radio gehört.

Gruß
SPARTAKUS

duckti Offline

09.04.2008 21:28
#22 RE: Schwarzes Brett Antworten

Marc

Wiederspruch

ER wurde als Moderator und Nicht als Admin mit einem Freibrief gewählt !!!!
Deswegen hab ich ja meine Rücktrittsforderung auch Als Moderator deklariert.

MFDG
Ronald

Diddix Offline

09.04.2008 21:31
#23 RE: Schwarzes Brett Antworten

Moderation beinhaltet auch die Administration. Denn irgendwer muß es ja machen. Und daher von Patrick zurecht eingesetzt.
Also kannste Deinen Einspruch in die Tonne kloppen

zorro Offline

09.04.2008 21:42
#24 RE: Schwarzes Brett Antworten

Zitat von duckti
Marc
Wiederspruch
ER wurde als Moderator und Nicht als Admin mit einem Freibrief gewählt !!!!
Deswegen hab ich ja meine Rücktrittsforderung auch Als Moderator deklariert.

Da muss ich einwerfen, dass der Fisch, wenn er denn niemals zum Moderator gewählt worden wäre immer noch in seinem Frankfurter Aquarium schwimmen würde
Die alte Frage:
Was war zuerst da... Die Henne oder das Ei?

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

zorro Offline

09.04.2008 21:54
#25 RE: Schwarzes Brett Antworten

Ach Ronald eine Frage noch... kann es sein, dass wir beiden die einzigen sind die ihre alten Beiträge noch haben?

duckti Offline

09.04.2008 22:21
#26 RE: Schwarzes Brett Antworten

Naja

Mann muß wissen WIE und WO man suchen muß.
Aber ALLES bekomm auch ich nicht mehr zurückgeholt.

MFDG
Ronald

zorro Offline

09.04.2008 22:24
#27 RE: Schwarzes Brett Antworten

also ich hab sie alle auf platte..

duckti Offline

09.04.2008 22:26
#28 RE: Schwarzes Brett Antworten

Ich hatte einen crash und Nur einen Teil auf Stick.

MFDG
Ronald

zorro Offline

09.04.2008 22:28
#29 RE: Schwarzes Brett Antworten

Seiten 1 | 2
«« Willkommen
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz