Das ist ja ein Ding.. Und das nachdem er sich als erster den Knebeln unterworfen hat, der kleine Masochist. Kaum zu glauben, dass sie auf seiner Schleimspur nicht ausgerutscht sind...
Da muss die Welt auf etliches verzichten. 234 Mal Dünnschiss verbreitet und nichts wird der Nachwelt überliefert...
Ein wirkliches Drama.
Na ja vielleicht setzt er sich ja nun verstärkt für die Behindertenparkplätze in Köln ein, damit ich zukünftig besser dort parken kann.
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
@Erpel Ronald, wie machst Du das bloß, dass Du dort noch lesen kannst? Ich kann anstellen was ich will, alle Versuche, dort wenigstens noch mitzulesen, gehe schief. Egal, ob ich versuche, mich ganz ohne Nick als Gast einzuloggen oder ob ich versuche, meinen alten Zweitnick hierfür zu reaktivieren, nichts geht. Ich habe (in grauer Vorzeit) einmal die Option "automatisches Log-in" gewählt und da kann ich momentan einfach nicht mehr raus. Egal, wie oft ich in den persönlichen Einstellungen diesen Button deaktiviere, er springt immer wieder auf die alte Option zurück. Und wenigstens lesen möchte ich dort eigentlich schon.
Er liest nicht er wertet nur "Mitglieder" aus... das kannst du auch... denke ich..
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Ja kannst Du auch... und wenn nicht als "Eva" dann im ausgeloggten Zustand
Zorro hat geschrieben: Ja kannst Du auch... und wenn nicht als "Eva" dann im ausgeloggten Zustand
Das ist es ja eben, ich kann mich nicht ausloggen! Vielleicht liegt es ja an meiner Haarfarbe, aber ich bekomms einfach nicht hin! Ich habe schon 100 mal versucht "Eva" auszuloggen. Ich klicke, auf "Eva abmelden", kurz darauf erscheint diese Mitteilung: Eva, Sie wurden erfolgreich abgemeldet. Falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, klicken Sie bitte hier ....und dann werde ich automatisch weitergeleitet, bin wieder auf meiner abgespeckten Forums-Startseite (mit den Threads "Regeln" und "Registrierung"). Und über allem prangt der Text: Willkommen zurück, Eva [abmelden]
Ganz davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, wieso mein Log-out nicht funktioniert, finde ich das "Willkommen" gegenüber einer Nutzerin, der alle Rechte entzogen wurden, auch ganz reizend.
Ich weiß zwar nicht welchen Browser Du benutzt... Internet Explorer oder Firefox oder... Aber Du musst mal den Datenmüll löschen... in dem Fall mindestens die "gesicherten Verbindungen" dann bist du raus...