Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2
zorro Offline

09.04.2008 19:34
#16 RE: Es ist soweit !!!!!!! Antworten
Damit will ich sagen, dass dieser Umstand in den Tiefen Deines Rechners begründet ist und nicht von außen gesteuert wird... wobei sie mit der neu eingebauten Sicherheitssoftware, welche dafür sorgt dass das Forum seit einiger Zeit soooo langsam geworden ist, ihren Teil dazu beitragen...

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

duckti Offline

09.04.2008 19:57
#17 RE: Es ist soweit !!!!!!! Antworten
Eva

Geh einfach Nur auf die Startseite von OD aber über einen externen Browser und dann als gast rein keinen namen .
Achso willst dich ausloggen den link in den favoriten löschen =< Internetoptionen =< coockis löschen =< Verlauf löschen aber bei coockis auch alle Offlineinhalte =<PC Neustart Dann klappts auch mit dem Gästestatus
P.S. Allerdings mußte dich dann auch bei den anderen foren Neu einloggen.

MFDG
Ronald

Luschenqueen Offline

09.04.2008 20:05
#18 RE: Es ist soweit !!!!!!! Antworten

Jou, hat geklappt.
Hab alle Cookies gelöscht, dann ging es.
Wär aber beinahe hier nicht mehr reingekommen.
Mein automatisches Log-In für diese Seite war natürlich auch weg.
Und dann hieß es grübeln: Wie war noch gleich das Passwort????

zorro Offline

09.04.2008 20:08
#19 RE: Es ist soweit !!!!!!! Antworten

Warum willst Du denn noch rein?
Darfst doch eh nicht lesen noch nicht einmal die PNs

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Luschenqueen Offline

09.04.2008 20:29
#20 RE: Es ist soweit !!!!!!! Antworten

Jo, jo, da haste schon recht, marc.
Aber irgendwie hab ich immer die Hoffnung, dass da plötzlich von Patrick folgende Ankündigung steht:
"Ab morgen Forum wieder für alle offen. - Wahl der neuen Forumsmoderatoren in 2 Wochen!"

Das will ich doch nicht verpassen.

zorro Offline

09.04.2008 20:35
#21 RE: Es ist soweit !!!!!!! Antworten

Also wenn ich nicht ziemlich sicher wüsste, dass Du nicht Hermine sein kannst...
In eurem Optimismus und dem Glauben an das Gute seid ihr fast Zwillinge

Absorbierer Offline

09.04.2008 20:37
#22 RE: Es ist soweit !!!!!!! Antworten

Nun Eva, diese Meldung würdest du garantiert in Echtzeit auch hier vorfinden...

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

Hermine G. Offline

09.04.2008 21:05
#23 RE: Es ist soweit !!!!!!! Antworten

gehen bei mir die uhren anders oder macht man sich dort drüben seine eigenen zeiten und vor allem gesetze??

wenn ich mich richtig erinner, hatten einige leute (ich nicht) nach der ablehnung der regeln eine e-mail bekommen, stand in dieser dann nicht die mitteilung, dass wenn wir uns nicht doch registrieren, der nick in 2wochenaus dem forum komplett gelöscht wird und nicht wieder verwendet werden kann?????????

also das war vorige woche dienstag, wenn ich noch richtig rechnen kann genau 1 woche her und da einige diese mail noch gar nicht bekommen haben............... was ist nun mit der 2wochen vorgabe?? alles nur geträumt oder haben sie die leute einfach nur vorsätzlich getäuscht herr administrator???

und wenn die "umbauphase" des forums den gesamten freitag bis sonntag dauern sollte dann waren es doch fünt tage die daraus wurden. also was für eieruhren haben die da drüben.

Hermine G. Offline

09.04.2008 21:06
#24 RE: Es ist soweit !!!!!!! Antworten

und blond sind eva und ich auch noch marc ggggggggggggggggggggggggggg

zorro Offline

09.04.2008 21:08
#25 RE: Es ist soweit !!!!!!! Antworten

Zitat von Hermine G.
gehen bei mir die uhren anders oder macht man sich dort drüben seine eigenen zeiten und vor allem gesetze??

RAPB würde es fortschreitenden Realitätsverlust nennen...
Wobei ich es eher als Schaffung einer "eigenen" Realität bezeichnen würde... Da ich ja mit gewissen Begriffen vorsichtiger umgehen möchte spreche ich nicht von Anzeichen einer beginnenden Psychose.... Auch wenn eine Psychose ebenfalls nur eine psychische Erkrankung ist und nicht bedeutet Geisteskrank zu sein...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz