Sehen wir uns an gleicher Stelle morgen in der Frühe? Du bestimmt schon wieder vorbildlich fleissig und ich noch bei einer Tasse Kaffee abhängend.
Also ich würde mich freuen!
Liebe Grüsse
Sera
türlich sehen wir uns morgen.....muss doch vorarbeiten, damit es dir morgen nach der tasse kaffee nicht langweilig wird aber "vorbildlich fleissig" halte ich für ein gerücht.....meine tasse kaffee ist das internet.
ich streck jetzt noch bisserl meinen dicken bauch in die luft und versuche dabei auch noch gut auszusehen,......naja
ganz schön bescheuert, was da mit den forumsregeln abgeht..... ....um mit den worten von farin urlaub zu sprechen: Lieber Staat ich fühle mich so rundum wohl in dir Lieber Staat es weht ein Wind von Freiheit hier Du erklärst mir immer wieder, was erlaubt ist und was nicht Lenkst mein Leben jeden Tag und bist furchtbar fürsorglich Ach was wär ich ohne dich
Danke, dass du mich regierst Danke, dass du mich regierst Und dass du mich nicht ignorierst
Lieber Staat gut, dass du weißt, was richtig für mich ist Lieber Staat schön, dass du so ehrlich bist Du willst immer nur mein Bestes und du gibst mir zu verstehn Wenn mir irgendwas nicht passt, steht mir frei, hier wegzugehn
Danke, dass du mich regierst Womit hab ich das verdient Ich rutsche vor dir auf den Knien
Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben. (Søren Kierkegaard)