jetzt war ich seit 6 Jahren auf Malle (meistens so zwischen Ballermann 5 und 8) und jetzt geht mir das Sangriasaufen dort so auf den Wecker, dass ich mir gesagt hab, Peter hab ich gesagt, mach mal Ferien in Deutschland. Ich entwöhne mich jetzt vom Sangria mit Glühwein, Gott sei Dank ist ja da jetzt Saison für, und Stimmung ist auch an den Buden, wie ich das von Malle nun mal gewohnt bin und auch brauche. Man muss sich halt warm anziehen. Badehose und Muskel-Shirt immer nur drunter, für später, wenn ich mir ein besoffenes Weihnachtsengelchen abschleppe. Ich hoffe dass ich die Integration über Weihnachten hier schaffe und hoffe auch auf eure Unterstützung, falls es mal nicht mehr weitergeht, oder ich nicht weiß wo ich schlafen kann.
Die weißen Tauben haben lediglich einen Winterschlaf gehalten. Jetzt geht's bald wieder los. Ticket hab ich schon in der Tasche. War zwar nett bei euch aber ich bin froh wenn ich wieder wegkomm hier. Badehose und Muskel-Shirt wollte kaum eine sehen, ich hab das Gefühl Deutschland ist ein Haufen Schwuler. Naja, so hatte ich wenigstens gelegentlich mal ne Übernachtungsmöglichkeit. Danke auch für die Unterstützung euch allen.
Die meisten kennen mich ja, man sieht sich dann wieder im Mai am Ballermann6 zum Doko-Treff mit Sangria-Wettbewerb. Fragt einfach im Bier-König nach Peter, die erklärn euch dann alles. Bis dahin euer Peter
nun habe ich wirklich sämtliche Weihnachtsmärkte nach dir abgegrast, leider erfolglos. Verdammt, wahrscheinlich schaffe ichs dieses Jahr wieder nicht zum Ballermann, aber auf jeden Fall dann zum Weihnachtsmarkt.