Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 sonstige
nussbaum Offline

23.03.2008 14:56
Tramperin Antworten
neues von der Tramperin!

Alkoholisirte Tramperin geriet mit gestolenem Pkw in Polizeikontrole
Ein Autofahrer lis eine Anhalterin in Drolshagen in sein Fahrzeug einsteigen und nahm die Frau mit zu sich nach Hause. In seiner Wonung in Attendorn drickste die 25-Jährige den Mann aus.
Sie entwendete die Schlüssel des Pkw und sperrte ihn ein. Die Polizei stoppte die Diebin kurze Zeit später bei einer Fahrzeugkontrolle, die in Olpe durchgeführt wurde.
Aufgrund des Alkoholspiegels von 1,5 Promille durfte die Frau nicht mehr weiterfahren. Der überlistete Autofahrer hatte den Diebstahl des Autos zu diesem Zeitpunkt bereits gemeldet. Ein umfassendes Straffferfahren wird nun gegen die Anhalterin eingeleitet.

Anmerkung der Administration:

Dieser Beitrag wurde von keinem Administrator verändert!
Serafina Offline

23.03.2008 15:02
#2 RE: Tramperin Antworten

*lol*

Sollte es je Zweifel gegeben haben hast du sie jetzt ausgeräumt. Bei dir handelt es sich leider um ein wurmstichiges Exemplar...

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

Der Grieche Offline

23.03.2008 18:18
#3 RE: Tramperin Antworten

Sehr interessant sind dabei die vielen Rechtschreibfehler die nach Untersuchungen erst nach 1,6 Promille auftreten...

turboliesel Offline

23.03.2008 18:27
#4 RE: Tramperin Antworten
Er/sie/es hat ja vorhin geschrieben er/sie/es macht diese Fehler absichtlich, damit die unabsichtlichen nicht mehr auffallen. Außerdem will er/sie/es nur spielen, weil Ostern ist und er/sie/es keine Familie hat, die ihn/sie/es einladen wollte.
Nachdem Madame sich von ihm/ihr nicht retten lassen wollte, da sie ja schnell abhauen mußte hier, bevor es peinlich wurde, beißt sich Nussi jetzt in Tramperins Wade fest.
nussbaum Offline

23.03.2008 23:12
#5 RE: Tramperin Antworten
danke Liesel, finde ich klasse, wie du meine Texte einfach veränderst, schon echt super, da kannst du sehr stolz auf dich sein. Es wäre dann wohl ehrlicher einen Account zu löschen, als den Inhalt eines Textes zu ändern und es so darzustellen, als wäre der Schreiber betrunken gewesen, wie tief muss man eigentlich sinken um sich solch dreister Handlungen hinzugeben.

Der hier geäußerte Vorwurf ist unzutreffend! Der User wurde verwarnt!
Der Grieche Offline

23.03.2008 23:54
#6 RE: Tramperin Antworten

Der Versuch turboliesel einer solchen Handlung zu bezichtigen ist absolut hanebüchen und stellt nur deinen verzweifelten Versuch dar, Dein ohnehin schon gescheitertes Ansinnen in eine absolute Ehrlosigkeit versinken zu lassen. Soetwas widert mich an und ruft bei mir absoluten Ekel hervor. Sieh zu das Du von dannen schleichst Du Vollpfosten!!

nussbaum Offline

24.03.2008 00:07
#7 RE: Tramperin Antworten
In Antwort auf:
Der Versuch turboliesel einer solchen Handlung zu bezichtigen ist absolut hanebüchen und stellt nur deinen verzweifelten Versuch dar, Dein ohnehin schon gescheitertes Ansinnen in eine absolute Ehrlosigkeit versinken zu lassen. Soetwas widert mich an und ruft bei mir absoluten Ekel hervor. Sieh zu das Du von dannen schleichst Du Vollpfosten!!

Auch dein Versuch mich ins Feld zu führen finde ich absolut daneben, steht dazu, wenn ihr andere nicht im Forum haben wollt, die nicht nach eurem Mund reden, damit komme ich absolut klar, aber nicht mit so einer schäbigen Aktion.

Der hier geäußerte Vorwurf ist unzutreffend! Der User wurde verwarnt!
Frodo Offline

24.03.2008 12:08
#8 Gelbe Karte für den User Nussbaum Antworten
Sehr geehrter Herr Nussbaum,

ich verwarne sie hiermit! Sollten sie noch einmal eine derartige (haltlose) Anschuldigung gegen einen Administrator dieses Forums vorbringen, sehe ich mich gezwungen Sie vorübergehend aus dem Verkehr zu ziehen.

Fürs Publikum:

23.03.2008 14:51 Uhr schrieb der User Nussbaum
In Antwort auf:
In Antwort auf:
wiederhole ich meinen Aufruf:

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Mc Amoklein und ein Rechtschreib- und Leselernprogramm für Flottilein und nussbäumchen

Die Rechtschreibfehler dienen dazu, damit du dich darüber erheben kannst, denn ohne das, kämmst du doch gar nicht mehr klar, du hast eine so schwache Persönlichkeit drum brauchst du das und ich habe dies erkannt, also sei froh über jeden Fehler den du findest.

Bestimmt heißt du Tramperin, weil du so eine Mitgenommene bist, weil gerade nichts anderes da war.

23.03.2008 14:56 Uhr schrieb der User Nussbaum
In Antwort auf:

neues von der Tramperin!

Ein Autofahrer lis eine Anhalterin in Drolshagen in sein Fahrzeug einsteigen und nahm die Frau mit zu sich nach Hause. In seiner Wonung in Attendorn drickste die 25-Jährige den Mann aus.
Sie entwendete die Schlüssel des Pkw und sperrte ihn ein. Die Polizei stoppte die Diebin kurze Zeit später bei einer Fahrzeugkontrolle, die in Olpe durchgeführt wurde.
Aufgrund des Alkoholspiegels von 1,5 Promille durfte die Frau nicht mehr weiterfahren. Der überlistete Autofahrer hatte den Diebstahl des Autos zu diesem Zeitpunkt bereits gemeldet. Ein umfassendes Straffferfahren wird nun gegen die Anhalterin eingeleitet.
nussbaum Offline

24.03.2008 12:18
#9 RE: Gelbe Karte für den User Nussbaum Antworten

wer bist denn du?

Hier wird es immer primitiver.

Dieses Forum ist eine Gruppe von kleingeistigen perma Nörglern, die überall Probleme haben und sich durch einen Zusammenschluss dieses Forum geschaffen haben, um von hieraus Strategien gegen andere Foren zu entwickeln, mit dem Ziel der Übernahme oder Zerstörung. Andersdenkende in diesem Forum werden mit Sanktionen der Administration bedroht, mit Aktionen wie Texte verändern, kollektives beleidigen und Diskriminierungen, auf Fahnen haben sie zum Schein stehen, wir sind ein tolerantes Forum, es sollte wohl besser heißen totalitäres Forum.

Absorbierer Offline

24.03.2008 12:26
#10 RE: Gelbe Karte für den User Nussbaum Antworten
Also mein liebes Nussbäumchen, ich bin froh, dass du hier schreibst, das will ich mal deutlich sagen..

Es ist zwar komisch, um nicht zu sagen merkwürdig, dass du zuerst die Rechtschreibfehler zugibst und danach andere dafür verantwortlich machst, aber immerhin unterhältst du mit tiefgreifenden wissenschaftlichen Analysen..

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

Frodo Offline

24.03.2008 12:28
#11 RE: Gelbe Karte für den User Nussbaum Antworten

Zitat von nussbaum
wer bist denn du?
Hier wird es immer primitiver.
Dieses Forum ist eine Gruppe von kleingeistigen perma Nörglern, die überall Probleme haben und sich durch einen Zusammenschluss dieses Forum geschaffen haben, um von hieraus Strategien gegen andere Foren zu entwickeln, mit dem Ziel der Übernahme oder Zerstörung. Andersdenkende in diesem Forum werden mit Sanktionen der Administration bedroht, mit Aktionen wie Texte verändern, kollektives beleidigen und Diskriminierungen, auf Fahnen haben sie zum Schein stehen, wir sind ein tolerantes Forum, es sollte wohl besser heißen totalitäres Forum.

Ich bin der Administrator dieses Forums und Du hast jetzt eine Denkpause...

turboliesel Offline

24.03.2008 14:44
#12 RE: Gelbe Karte für den User Nussbaum Antworten

Darüber sollten wir noch mal abstimmen, ob es nicht besser wäre den feigen Spinner komplett zu sperren, denn er ist wirklich nur zum Stänkern, Pöbeln, Intrigieren und Luft Verpesten hier aufgekreuzt, obwohl er es gerade umdrehen will.
Jetzt können wir gespannt sein, wer übernimmt, um hier weiter schlechte Stimmung zu machen: Knollennase, Herbert oder Richie?

Frodo Offline

02.04.2008 20:24
#13 RE: Gelbe Karte für den User Nussbaum Antworten

Übrigens die Denkpause ist schon längst vorbei...

Tramperin Offline

09.05.2008 17:51
#14 RE: Tramperin Antworten

RE: Tramperin
Entweder habe ich diesen genialen Beitrag von nussbaum überlesen oder ich war zu der Zeit, als er hier ins Forum gestellt wurde, im Urlaub . Ich finde, er ist es wert, nochmals in Erinnerung gerufen zu werden und für alle, die ihn noch nicht gelesen haben hier die Wiederholung:

neues von der Tramperin!

Dieser Beitrag wurde von keinem Administrator verändert!

quechua »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz