Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2
duckti Offline

29.03.2008 19:46
Misstrauensvotum gegen den Moderator Kugelfisch Antworten

Hiermit Ruf ich jeden User der sich von seinem gewähltem Moderator "Kugelfisch" in seinem Ihm übertragenen Wählerauftrag getäuscht und verraten fühlt zu einem Misstrauensvotum auf.

MFDG
Ronald
Durscht hab :-))))

turboliesel Offline

30.03.2008 01:19
#2 RE: Misstrauensvotum gegen den Moderator Kugelfisch Antworten

Warum?

Der Grieche Offline

30.03.2008 09:51
#3 RE: Misstrauensvotum gegen den Moderator Kugelfisch Antworten

warum nicht?

Antiabsorbierer Offline

30.03.2008 11:08
#4 RE: Misstrauensvotum gegen den Moderator Kugelfisch Antworten

Ich fände es ja ehrlich gesagt besser, wenn die Kugelfisch-Truppe mit einem ihrer Fürsprecher (z.B. Rolf Block oder Flotti) gegen mich bzw. mein Mitbestimmungsmodell in einer freien Wahl mit einem offenen und ehrlichen Wahlkampf antreten würde.

Dann würde man ja sehen, ob die Mehrheit der Userschaft es so einschätzt wie z.B. Rolf Block, wenn er sagt, dass es nur einige wenige Störenfriede gibt und die Welt in Ordnung wäre, wenn die weg wären.

Ich persönlich bevorzuge Wahlen, Argumente und Überzeugungen anstelle von Stürzen, weil allein bei solch einer Vorgehensweise keine Perspektive für die Zukunft aufgezeigt wird, und das halte ich gerade in Hinblick auf den Betreiber, der ja irgendwo doch das letzte Wort hat, nicht besonders erfolgversprechend.

turboliesel Offline

30.03.2008 11:18
#5 RE: Misstrauensvotum gegen den Moderator Kugelfisch Antworten

In Antwort auf:
Ich fände es ja ehrlich gesagt besser, wenn die Kugelfisch-Truppe mit einem ihrer Fürsprecher (z.B. Rolf Block oder Flotti) gegen mich bzw. mein Mitbestimmungsmodell in einer freien Wahl mit einem offenen und ehrlichen Wahlkampf antreten würde.

Ein Duell auf der Straße hätte auch Unterhaltungswert.
Ich stimme also für die klassische Duellierung.

sashimi Offline

30.03.2008 11:20
#6 RE: Misstrauensvotum gegen den Moderator Kugelfisch Antworten
selbst die Wahl ist nicht gesichert.
Und vor einer eventuellen Wahl und eventuellen neuen Mods strukturelle Änderungen und Einführung neuer (nicht diskutierter?) Regeln in einem Forum vorzunehmen, ist auch kein feiner Stil.

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

duckti Offline

30.03.2008 13:11
#7 RE: Misstrauensvotum gegen den Moderator Kugelfisch Antworten

Hallo all

Nochmals zum vieleicht besseren Verständniss.

Ich habe absichtlich "Moderator Kugelfisch" und nicht Administrator geschrieben.
Dieses Amt hat Er durch eine Wahl erhalten in der folge hat er einige oder viele in der Ausübung DIESES Wahlamtes,welches den Wählerauftrag " Vertretung der Userschaft im Forum" beinhaltete,entäuscht.
Ja Er geht sogar noch weiter und lehnt eine Rechenschaftspflicht gegenüber Seiner Wählerschaft ab.
Dies ist eines gewählten Vertretes der userschaft Nicht würdig und sollte auf keinem Fall tolleriert werden.
Daher "Misstrauensvotum gegen den Moderator Kugelfisch"

MFDG
Ronald

sashimi Offline

30.03.2008 13:19
#8 RE: Misstrauensvotum gegen den Moderator Kugelfisch Antworten

Ich denke, dass Kugelfisch auch Unterstützung bei den Usern erhält.
Es gibt viele, die wollen einfach nur, dass es läuft. Sie wollen sich nicht umfangreich einbringen und Streß und Konflikte sind ihnen ein Dorn im Auge.
Für mich ist ein großer Knackpunkt die zu homogene Zusammensetzung der Mods Arbeitsgruppe.
Ich plädiere daher für eine Vergrößerung der Gruppe in bunter Zusammensetzung.
Außerdem hae ich andere Vorstellung von der Ausübung der Arbeit der Moderatoren.
Wie es anfangs im Sonderbereich lief, hat mir moderationstechnisch wesentlich besser gefallen.

sashimi
was sie scheinen.

Antiabsorbierer Offline

30.03.2008 13:19
#9 RE: Misstrauensvotum gegen den Moderator Kugelfisch Antworten
Das hab ich auch so verstanden, Erpel.
duckti Offline

30.03.2008 17:45
#10 RE: Misstrauensvotum gegen den Moderator Kugelfisch Antworten
Hallo

Bleibt einzig und allein festzustellen das dieser User Kugelfisch WEDER in der LAGE noch FÄHIG ist ein Forum zu moderieren.
Sein Ziel war es einzig sich durch Anfangs Saubermanngehabe und vorgetäuschter Usernähe in eine Machtposition erheben zu lassen welche ihm in der Folge dazu ermächtigte Seine ganz Privaten Machtspielchen spielen zu können und das OD-Forum in seine Gewalt zu bekommen.
Jeder der dieses Spiel durchschaute wurde entweder eleminiert oder durch andere user (Ich kann mir des Eindruckes nicht erwehren auf sein geheis)immer wieder ins lächerliche gezogen.
Ich werde jedes legale Mittel Nutzen diesen Umstand sovielen usern wie möglich Nahe zubringen um diese davor zu warnen was sie in Zukunft von diesem Administrator zu erwarten haben.
VERRAT AN SEINER WÄHLERSCHAFT

MFDG
Ronald

duckti Offline

30.03.2008 17:58
#11 RE: Misstrauensvotum gegen den Moderator Kugelfisch Antworten

Ach eines hab ich noch vergessen.
Was kommt als nächstes ???
Eine feindliche Übernahme der Plattform ???

Denkt mal drüber nach

Wäre nicht das erstemal das jemand sich in eine Firma einschleicht und dann Übernimmt

MFDG
Ronald

Tommi75 Offline

31.03.2008 08:46
#12 RE: Misstrauensvotum gegen den Moderator Kugelfisch Antworten

Da komm ich jetzt nicht mit Ronald wie soll denn jemand aus dem Forum heraus die ganze ganze Plattform übernehmen können ? Ok das wollen kann ja sein aber wenn es Patrick zu bunt wird macht der doch einfach das Forum dicht und der Kugelfisch sitzt auf nem Riff aus dem der Stöpsel gezogen wurde, sozusagen auf dem Trockenen.

Das würde ich jetzt doch unter Paranoia einordnen, sry meine Meinung halt.

Tommi

duckti Offline

31.03.2008 15:56
#13 RE: Misstrauensvotum gegen den Moderator Kugelfisch Antworten

Tommi
Du hast vergessen das ER nicht mehr Bloß Moderator sondern Administrator des Forums und der Plattform ist

MFDG
Ronald

sashimi Offline

31.03.2008 16:21
#14 RE: Misstrauensvotum gegen den Moderator Kugelfisch Antworten

ich hatte ja eher an eine feindliche Übernahme
der Kämpfer/innen für Meinungsfreiheit und Toleranz
gedacht.

sashimi
was sie scheinen.