Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 online-doko
Der Grieche Offline

31.03.2008 23:15
Mein Dank gilt Euch Antworten

Ich kann den beiden nur meinen allerherzlichsten Glückwunsch aussprechen. Es ist atembereaubend was diese beiden Leuchten von OSRAM da am Wochende geschafft haben. Ich gehe davon aus das sie das ganze Wochende durchgearbeitet haben und sogar ihre Notdurft unterdrückt und aufs Essen verzichtet haben. Die gesamten Änderungen in den damals noch unübersichtlichen Themensträngen in so kurzer Zeit so zu ordnen und übersichtlich zu machen, die Wünsche der User ,gerade aus dem damaligen Sonderbereich in brillianter Art und Weise umzusetzen um sie jetzt in diesem gleißenden Lichte erscheinen zu lassen, ist schon absolute Hochachtung wert.

Ihr seid Eures Amtes würdig und die Userschaft dankt es Euch wie ihr sehen könnt. Beiträge über Beiträge werden geschrieben, die User beteiligen sich in einer Form die noch nie dagewesen ist und der Erfolg gibt Euch wirklich Recht. Ich bin froh das ich euch damals meine Stimme gegeben habe und wenn ich nicht für immer gesperrt wäre würdet ihr sie nocheinmal bekommen!

DANKE! DANKE! DANKE!

Hochachtungsvoll und neidisch!!

Euer Grieche

Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz