Unangemessen ist eher so was wie ein Inzestvorwurf, oder siehst Du das anders, Serafina?
Aber Du legst für dich wohl ganz andere Massstäbe zu Grunde.
Diese Aussage beinhaltet den eindeutigen Vorwurf an Serafina die betreffende Aussage bzgl. Blutgruppe I getätigt zu haben. Da ist noch nicht einmal etwas versteckt. Dafür kann er sich auch nicht mehr raus reden der Mobking.
Aber deutsche Sprache schwere Sprache...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Wo wir gerade dabei sind von Moral und zweierlei Ansprüchen zu sprechen... Wer erinnert sich denn noch daran, dass Herr seltsam selbst, die Nazivergleiche von Dirk verteidigt hat? Also nicht geschwiegen.... sondern verteidigt...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
man muss das gelassen sehen. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass ein Moderator aus Leidenschaft sich auch dann noch als solcher fühlt, selbst wenn er abgedankt wurde.
Warum er sich allerdings gerade mich zum Investigieren aussucht ist rätselhaft, denn ich bin ziemlich langweilig. Vielleicht kann ich ihm ja eine kleine Freude bereiten, wenn ich demnächst meine IP unter meinen Postings angebe. Ob er er dann weniger streng mit mir ist?
Werde darüber nachdenken....
Wie bereits an anderer Stelle öfters verlautbart ist Spiegel nichts anderes als ein gestrandetes Wrack. Wie er sich selbst beschreibt geht er ja bereits am Stock und diese Aussage hat wohl eher metaphorischen Charakter. Ein sozial isolierter armer Kleingeist der sich versucht längst verspielte Reputation durch gezielte Verleumdungsversuche und damit Errichten von Nebenkriegsschauplätzen, auf denen er sein Heuchlertum ausleben kann, zurückzugewinnen. Primär von den eigenen Schandtaten ablenken und wie kaschiert sich das einfacher als andere unbescholtene Personen in den Focus zu rücken. Ein gar einfach strukturierter Geist, der völlig der Realität entrückt, seinem kargen Dasein einen ideologischen verbrämten Sinn zu geben sucht. Charakterlos bis zum Exzess, getrieben von den unerfüllbaren Selbstansprüchen, greift er sich zielsicher jemanden heraus, dessen Integrität unangetastet ist. Darauf vertrauend werden die Antworten, die ihn erreichen von wohlwollender Subtilität sein, was ihn weiterhin beflügeln wird betreffende Person an den Pranger zu stellen. Ein moralisch verkommener selbstgefälliger Scheißhaufen, der die Bezeichnung Mensch nur schwerlich verdient hat. Es gehört mehr dazu, als sich aufrecht fortbewegen zu können. Er sollte einem leid tun, er ist eine arme missratene Kreatur, die sich nur schwerlich in unserer bösen dunklen Welt zurechtfindet. Also ich habe schon so ein bisschen Mitleid mit ihm, es ist schon übel, wenn man so gar nix kann, außer dümmliches Zeug abzusondern. Aber ich denke er weiß es selbst am besten, dass er ein Heuchler ist und sein Name nicht von ungefähr kommt. Ich werde einmal für ihn beten und Drickes bitten ein Hochamt für ihn Lesen zu lassen. PP ist auch lustig, seine subjektiven Interpretationen verdienen allerhöchste Anerkennung und erheitern wirklich. Aber wer von uns weiß schon, ob er nicht im wirklichen Leben schon des öfteren was aufs Näschen gekriegt hat. Über die Gründe ließe sich ja vortrefflich spekulieren. Und eine besondere Ironie wäre doch, wenn ihn genau diese Transfusion, der Nase entlockt, schon mal am Leben erhalten hätte..
Zitat von zorroWo wir gerade dabei sind von Moral und zweierlei Ansprüchen zu sprechen... Wer erinnert sich denn noch daran, dass Herr seltsam selbst, die Nazivergleiche von Dirk verteidigt hat? Also nicht geschwiegen.... sondern verteidigt...
aber als er sah, dass es für Dirk eng wurde hatte er den Strang schnell gelöscht. Gesperrt, wen wunderst, wurden damals andere. Und ich vermutete jetzt ermahnt und gesperrt werden nicht etwa seltsam und Flotti, sondern dat Erpelchen.
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.