Da Sie in der Funktion als Administrator des Forums von Online-Doppelkopf die Strafrechtliche relevanz von Beiträgen von Usern zu überwachen haben,setz ich sie Heute den 27.03.2008 um 21.25Uhr davon in Kenntniss,das der user/in Flotti in einen um 18,19 Uhr eingestellten Beitrag ,Mir Ronald Freiberger unterstellt ein Teil meiner Beiträge wären speziell für mich in anderen Foren Vorgeschrieben wurden. Dabei liegt die Betohnung auf Vorgeschrieben. Damit unterstellt sie mir in versteckter Ausdrucksweise,das diese Beiträge Plagiate anderer User sein ohne Quellen Nennung.
Ich habe diese/n User MEHRFACH in höflicher Form aufgefordert diese Unterstellung zu beweisen oder zu wiederrufen. Dies ist bis 21.30 Uhr NICHT erfolgt somit setze ich den Tatbestand der Vorsätzlichen Diffamirung und Verleumdung im einhergang des versuchten Rufmordes als gegeben . Ich habe diesen User um 20.03 Uhr das erstemal Mit Fristsetzung zu 21.00Uhr und ein zweitesmal um um 20.18 mit Fristsetzung zu 22.00 Uhr MEP WZ die Möglichkeit eingeräumt einen Beweis seiner Unterstellung beizubringen bzw des Wiederrufes gegeben .
Sollte diese Zeit verstreichen Ohne das der user Flotti eines von beiden beibringt stelle ich Vorab den Antrag diese Textpassagen mit dem Unhaltbaren Verleumdungen zu löschen und den user flotti entsprechend IHREN Regeln zu sperren in gleicherweise wie mit anderen Diffamirenden und Beleidigenden Usern nach Ihrer Verlautbarung vom 18.03.2008 20:15 verfahren wird. Weitere rechtliche Schritte bei Nichtbeachten werde ich mir Vorbehalten.
Waldheim ,den 27.03.2008 22.01 Uhr
Hochachtungvoll Ronald Feiberger
Dieses Schreiben geht als E-Mail Kopie an den Administrator Herrn Stefan Franz und an den betreiber Hernn Patrick Rochol.