Herrmann auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...
Dieses Thema ist ähnlich sensibel wie bspw. die Nazizeit...
Das was du sagst, kann man denken, aber doch net laut sagen...
Da wird die Empörung einfach immer groß sein...
Hi Absobierer
Ich weiß das man nicht so etwas aussprechen sollte. Aber eins ist doch ganz sicher. Und da ist onlinedoko ein Sandkorn in der Wüste. In Deutschland werden Namen in Verbindung mit Daten gekauft.Ich möchte nicht wissen wer so alles meine Kontonummer und meinen Namen hat.
Ich freue mich immer auf die Anrufe der Call-Center. " Sie haben das Glück evtl. ein Auto gewonnen zu haben"
Letztens rief mich so ein Call Center an. Grundsätzlich sind die Rufnummern unterdrückt.Und das nicht zum ersten mal. Aber das kennt Ihr ja. Auf die Frage wo die Dame meine Nummer her hat, konnte sie noch recht gut ausweichen. Als ich gefragt habe ob sie mir Ihre Telefonnummer geben könnte, damit ich meinen Entscheidung Ihr später mitteilen könnte , legte sie auf
Ihr habt Recht wenn Ihr sagt es soll kein Schindluder getrieben werden. Aber selbst der Fall boogiemann ist ein Lapalie. Sorry das ich das so ausdrücke. Klar ist Vertrauen hier das Maß der Dinge. Und da fehlt es halt.
Auch wenn man sich Mühe macht kann man sich nicht in die Arbeit der Moderatoren hinein versetzen. Ich weiß das einiges nicht in Ordnung ist. Das entscheidene ist das nur selten eine böse Absicht dahintersteckt. Mir ist kein weiterer Fall außer Boogiemann bekannt, wo dieses klar der Fall war. Ein Fehler ganz klar.
Aber ein verzeihlicher Fehler.
Ich bin der Überzeugung das Daten bei Patrick und den Moderatoren sicher aufgehoben sind. Ihr habt einfach das Vertrauen verloren. Denn das sollte schon da sein. Nur das ist eine Basis zusammen mit dem gesetzlichem um ein sicheres Gefühl zu haben.
Übrigends wurde über 3 Jahre kein Mucks gemacht als ich es alleine gemacht habe. Und da war es mehr als einmal offensichtlich, das ich Zugang hatte zu Daten. Also doch Vertauenssache ? Ohne mich jetzt hochzuheben
Aber es war schwer mir nicht zu vertrauen
Darf ich das wieder nicht schreiben Absobierer
Klingt zu sehr nach stinkendem Eigenlob
Hast Recht, ich lasse es trotzdem mal stehen
Gruß Herrmann