Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.420 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2
Diddix Offline

11.03.2008 09:43
#16 RE: IP-Adresssen günstig Antworten
Herrmann auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...

Dieses Thema ist ähnlich sensibel wie bspw. die Nazizeit...

Das was du sagst, kann man denken, aber doch net laut sagen...

Da wird die Empörung einfach immer groß sein...

Hi Absobierer

Ich weiß das man nicht so etwas aussprechen sollte. Aber eins ist doch ganz sicher. Und da ist onlinedoko ein Sandkorn in der Wüste. In Deutschland werden Namen in Verbindung mit Daten gekauft.Ich möchte nicht wissen wer so alles meine Kontonummer und meinen Namen hat.

Ich freue mich immer auf die Anrufe der Call-Center. " Sie haben das Glück evtl. ein Auto gewonnen zu haben"

Letztens rief mich so ein Call Center an. Grundsätzlich sind die Rufnummern unterdrückt.Und das nicht zum ersten mal. Aber das kennt Ihr ja. Auf die Frage wo die Dame meine Nummer her hat, konnte sie noch recht gut ausweichen. Als ich gefragt habe ob sie mir Ihre Telefonnummer geben könnte, damit ich meinen Entscheidung Ihr später mitteilen könnte , legte sie auf

Ihr habt Recht wenn Ihr sagt es soll kein Schindluder getrieben werden. Aber selbst der Fall boogiemann ist ein Lapalie. Sorry das ich das so ausdrücke. Klar ist Vertrauen hier das Maß der Dinge. Und da fehlt es halt.

Auch wenn man sich Mühe macht kann man sich nicht in die Arbeit der Moderatoren hinein versetzen. Ich weiß das einiges nicht in Ordnung ist. Das entscheidene ist das nur selten eine böse Absicht dahintersteckt. Mir ist kein weiterer Fall außer Boogiemann bekannt, wo dieses klar der Fall war. Ein Fehler ganz klar.
Aber ein verzeihlicher Fehler.
Ich bin der Überzeugung das Daten bei Patrick und den Moderatoren sicher aufgehoben sind. Ihr habt einfach das Vertrauen verloren. Denn das sollte schon da sein. Nur das ist eine Basis zusammen mit dem gesetzlichem um ein sicheres Gefühl zu haben.
Übrigends wurde über 3 Jahre kein Mucks gemacht als ich es alleine gemacht habe. Und da war es mehr als einmal offensichtlich, das ich Zugang hatte zu Daten. Also doch Vertauenssache ? Ohne mich jetzt hochzuheben Aber es war schwer mir nicht zu vertrauen
Darf ich das wieder nicht schreiben Absobierer Klingt zu sehr nach stinkendem Eigenlob Hast Recht, ich lasse es trotzdem mal stehen

Gruß Herrmann
Tiffany Offline

11.03.2008 09:57
#17 RE: IP-Adresssen günstig Antworten

Zitat von bonanza
Getretener Quark wird breit, nicht stark.

In die Ecke mit Dir !!

zorro Offline

11.03.2008 10:33
#18 RE: IP-Adresssen günstig Antworten

Zitat von bonanza
Getretener Quark wird breit, nicht stark.

Muss man das wissen um den Käsekuchen zu backen?

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

bonanza Offline

11.03.2008 10:51
#19 RE: IP-Adresssen günstig Antworten

Ich bevorzuge Steaks am Lagerfeuer. Mit Kuchen kenne ich mich nicht aus.

zorro Offline

11.03.2008 10:54
#20 RE: IP-Adresssen günstig Antworten

Zitat von bonanza
Ich bevorzuge Steaks am Lagerfeuer. Mit Kuchen kenne ich mich nicht aus.

Ach flotti gib Dir doch mal einen Ruck... Dein infantiler Stil ist doch einzigartig

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

bonanza Offline

11.03.2008 11:06
#21 Beleidigung Antworten

Zorro, komm' wir gehen mal vor die Tür und tragen die Sache wie Männer aus.

zorro Offline

11.03.2008 11:08
#22 RE: Beleidigung Antworten

gern... wann? wo?

zorro Offline

11.03.2008 11:38
#23 RE: Beleidigung Antworten

Flotti hat heute Urlaub und vieeeeeeeeeeel Zeit.
Leider ist Qualität immer noch nicht durch Quantität zu ersetzen.

Antiabsorbierer Offline

11.03.2008 11:41
#24 RE: IP-Adresssen günstig Antworten

Hallo Uwe,

Vertrauen erntet der, der Vertrauen verdient.

Natürlich gehe ich nicht soweit wie einige hier, alles in Frage zu stellen, was die Verantwortlichen so treiben.

Dennoch: Wenn sensible Themen auf dem Tisch liegen, müssen gerade da Antworten her. Und das wird in letzter Zeit oft nicht gemacht, weil befürchtet wird, man würde dann über die Antworten herfallen.

Das beste aktuelle Beispiel ist doch das mit der Verlinkung in Liesels Beitrag. Wenn gleich oder zumindest zeitnah die Antwort gekommen wäre, die Jack jahrhunderte später abgegeben hat, wären sicherlich auch nicht alle User zufrieden gestellt worden. Aber es wäre eine themenorientierte Antwort gewesen, über die eventuell in sachlicher Form weiter diskutiert worden wäre. So wurde logischerweise spekuliert ohne Ende, und das bei einem ziemlich sensiblen Thema wie ich finde. Das kann es nicht sein Uwe.

Hier wünsche ich mir von den Moderatoren etwas mehr Identifizierung mit den Problemen der User.

Beste Grüße
Dirk

Seiten 1 | 2
Enttarnung »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz