Lieber Jan,
nach reiflicher Überlegung bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß Deine Entscheidung, dieses Forum nicht zu verlinken und vor allem nicht als offizielles Forum durchgehen zu lassen, richtig war, und ich möchte Dir dafür an dieser Stelle danken.
Ich denke, jede Plattform sollte das Forum bekommen, das es verdient, oder wie Du Dich einst ausgedrückt hast: möge sich das bessere Forum durchsetzen!, und deswegen ist es am besten, Du verlinkst noch heute den Transpiration Point von Mc Amok, und für die ganz Harten Betty’s Gute Stube.
Diese beiden Möglichkeiten der Kommunikation sollten für LD genügen, denn es ist ausreichend, wenn sich ein Händchen voll miteinander austauschen kann und dann die Ergebnisse vor ausgewähltem Publikum an den Tischen präsentiert. Die Themen in den besagten Foren entsprechen auch vollumfänglich den Interessen des Publikums bei LD, und ich kann Dir schon so viel verraten: Thema ist dabei nicht, ob es sinnvoll ist, bei einem Fleischlosen als Kontra-Mann die kürzeste Farbe anzuschieben.
Ansonsten wollte ich Dir auch noch einmal zu Deinem Rückgrat gratulieren, das Du beweist, indem Du keinen Millimeter von Deiner Informationspolitik abweichst. Wer heutzutage im Geschäftsleben überleben will, muß ein dickes Fell mitbringen, und daß Du eines hast, das demonstrierst Du uns nun schon seit Jahren. Herzlichen Dank! Zuverlässigkeit ist eine Tugend! Es steckt auch sicher eine rationale und ökonomisch begründbare Motivation dahinter. Was sollst Du Dir die Freizeit versauen, indem Du mit Deinen Kunden kommunizierst, wenn Du doch die Entscheidungen triffst, die für uns alle am besten sind.
Nachdem Tisch 1 bis Tisch 6 nun frei sind und Ehemalige in allen Ligen kostenlos spielen können gehe ich davon aus, daß die Seite bis Jahresende für alle kostenlos ist. Dann heißt es auch für Patrick wieder: warm anziehen.
Dieses Forum hier heißt nun nicht mehr Live-Doko.de-Forum, denn eine kostenlose Werbung wollen wir Dir ja nicht auch noch aufdrücken, nicht daß Du in einer Flut von Neuanmeldungen erstickst, die keiner bewältigen kann, und wir sind nachher noch schuld.
Einen letzten Gefallen tue ich Dir noch, und lasse darüber abstimmen, welches Forum jetzt endlich verlinkt werden soll.
Herzliche Grüße Liesel
| |