Von Jack Dawson: Dieses Zitat ist eigentlich eine Frechheit. Hättest Du das Posting von GlennB einmal genau gelesen dann hättest Du auch gemerkt, dass sein Statz erst nach meinem Posting (und somit nach meiner Antwort) von Ihm selbst in sein Posting editiert wurde. Leicht zu erkennen am Beginn seines Satzes "Edit" und an dem Editierungsvermerk (siehe Uhrzeit) unter seinem Posting. Somit ist Deine Behauptung hier, ich hätte auf diesen Satz von GlennB die von Dir zitierte Antwort gegeben schlichtweg falsch. GlennB hat seinen Satz im Nachhinein angebracht.
Das sind nun mal Fakten, und ab gesehen davon, dass ich solche Methoden verabscheue, haben wir das auch gar nicht nötig.
Inkompetenz der Moderatoren, Ausschweigen, Ungerechtigkeiten, meinetwegen auch Versäumnisse auf der Spieleplattform (Spielerrat), alles Dinge wo ich dabei bin, wenn es darum geht, unmögliche Dinge aufzuzeigen und zu bekämpfen, und das auch in vorderster Front. Aber bei diesem Kampf möchte ich ein reines Gewissen haben. Und das habe ich nicht, wenn bewusst Falschaussagen unsererseits untergejubelt werden.
Ich habe mich diesem Kampf angeschlossen, weil ich hier bei der sogenannten Seite B Motive wie Meinungsfreiheit und Gerechtigkeit im Vordergrund sehe, Dinge, die ich für unabdingbar hatte und die bei OD nachweislich vernächlässigt werden.
Und jetzt meine Frage: Sollen solche Dinge wie im konkreten Fall von Tiffany im Rahmen des Kampfes durchgeführt werden? Wenn ja, sagt es ruhig.
@Tiffany: Ich hatte Marc recht gegeben. Aber dort steht nicht, dass er das Falschzitieren von Beiträgen in irgendeiner Art und Weise unterstützt.
1. Glaube ich nicht, dass Tiffy wusste, welcher Satz nachträglich (nach der Antwort von Jack) eingefügt wurde.
2. Könnt ihr noch so lange rumbrabbeln es ändert den Sinn nicht. Die Aussage war: Änderung scheisse/Kopfschmerzen Die Antwort: Schön, dass Du zufrieden bist
Sagt mal wo bin ich hier gelandet. Scheiss auf den nachträglichen Satz... Selbst wenn es Absicht gewesen wäre (von Tiffy) würde es in den moralischen Verbrechen der Administratoren untergehen...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Ich habe Tiffys ersten Beitrag in OD-Forum zunächst mit einem Schmunzeln gelesen. Irgendwo hat sie ja recht, dachte ich mir. Das 'Edit' habe ich aber extra deswegen hingeschrieben, weil da ja schon eine Antwort von Jack war. Als regelmäßige Forennutzerin (und Host eines eigenen Forums), gehe ich aber davon aus, dass Tiffy durchaus in der Lage ist, die Postings in einen vernünftigen zeitlichen Ablauf zu bringen und schließe mich deshalb Dirk an, dass es einfach übertrieben und wahrscheinlich mit Absicht zur Schaffung von Unruhe/Möglichkeit Moderatoren eins zwischen die Beine zu werfen usw. geschrieben war.
Klar bin auch ich mehr und mehr genervt da drüben, jetzt wird einem nicht nur das Forum vergällt sondern auch noch das Spielen. Aber hey - keep cool .
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Zitat von GlennBAch Du grüne Neune, was ist denn hier los *ächz*. Klar bin auch ich mehr und mehr genervt da drüben, jetzt wird einem nicht nur das Forum vergällt sondern auch noch das Spielen. Aber hey - keep cool . GlennB
jo genervt vom Forum! aber spielen geht nach den Anfangsschwierigkeiten vom update jetzt besser, seitdem man die Karten auswählen kann. Manchmal sind bei mir nicht alle Buttons da, wenn ich Pech habe, komme ich nach Anzahlveränderungen, nicht mehr in den Chat. Der Button ist einfach weg. sashimi
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
@Marc, Dirk, Glenn und alle anderen, die noch gedenken, darauf einzugehen: ich würde die entsprechenden Beiträge gerne ins GvA-Forum einstellen. Hat jemand was dagegen?