da ich zumindest einen verbündeten schon gefunden habe ,dachte ich eine film-ecke,in der jeder,die/der mag, etwas über seinen lieblingsfilm erzählt findet weitere sympathisanten...
hab neulich wieder "die üblichen verdächtigen" mit kevin spacey gesehen .. der film ist zwar schon älter ,aber kaiza soze ist und bleibt weiter kult...
kann mir jemand etwas über "der krieg des charlie wilson "erzählen?? (plane eventuell demnächst einen kinogang..)
mein letzter kinofilm war "da vinci code",allerdings kam der film nicht annähernd an die begleitung ran..
im übrigen kann man sich auch aktuelle filme direkt auf online-moviez.com anschauen oder saugen..
zugegeben linda fiorentino hat was..und alan rickman ist ohnehin schon seit "die hard" unsterblich, aber ben affenfleck sollte bei poker bleiben und universelles drehverbot bekommen... insgesamt fehlt mir in dem film etwas tempo.. dann doch lieber mit den gebrüdern gecko "from dusk till dawn "einen saufen gehen..
-herzschmerz-
unterscheide da in positivem(a) und (b)negativem:
a) "tatsächlich liebe" für romantikfetischisten geb ich hierauf die ultimative orgasmusgarantie b) "der zauber von malena" einziger kommentar zu diesem film:schnief
hab mich bis heute nie zu irgendwelchen forumsspaltungsdiskussionen geäußert... hier tu ich es :
"chocolat"
arte zeigt ihn bereits zum 5.mal zur besten fastenzeit..
Es gibt einige Schauspieler denen man nachsagt sie können nur immer sich selbst darstellen. Angeblich gehört Tom Cruise dazu. Dann gibt es noch diejenigen, die in der dargestellten Figur aufgehen. Für mich schafft es Kevin Spacey fast immer. Zu Ben Affleck habe ich keine Meinung, dazu kenne ich ihn zu wenig.
Dass Dogma Unterhaltungskino ist steht ausser Frage. Allerdings ist er mehr als Popcorn Kino. Wir können uns aber auch gerne über Lars von Triers Filme unterhalten und in diesem Zusammenhang würde mich interessieren, wie du dann Tempo definierst.
Der Krieger sagte einst in seinem roten Mustang Cabrio "Und Tschüß!"
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
sorry Inder... aber der Kommentar zu amerikanischen Herzschmerzfilmen bezog sich nicht auf Dich Der musste einfach raus...
Zum Lars kann ich nicht viel sagen... Habe nur "Dancer in the Dark" gesehen... Der war aber ergreifend... berührend... fesselnd
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Sieh dir seine Filme an und bilde dir eine eigene Meinung. Leichte Kost solltest du nicht erwarten.
Zitat von zorroIhr wollt Herzschmerz? Dann nehmt: "Der Krieger und die Kaiserin" Auf dem Berg über der Uni weit über der Schwebebahn... Viel Herz und noch mehr Schmerz.. http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Krieger_und_die_Kaiserin ...
den hatte ich zufällig unter Ebay ersteigert. Klasse Film. Der Titel ließ das gar nicht so vermuten. sashimi
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.