Ich habe ihn mir ursprünglich nur angesehen, wegen meiner Schwebebahn...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Na da kann ich auch mal was dazu beitragen. Auf dem nachfolgenden link ist Noddys Cousine briefträgerlicherseits zu erkennen, die offensichtlich unter dem gleichen "Gendefekt" leidet...
Ich hab ihn gesehen und ich muss sagen... naja Also ich mag deutsches Kino und auch die Schauspieler dieses Films... besonders Moritz und Corinna... man kann ihn schauen... muss es aber nicht. Kinogeld wäre er nicht wert gewesen und ansonsten trifft dieser Kommentar ganz gut:
"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!"
Gewiss Gewiss....
Wenn Du ihn in die Hand bekommst musst du ihn sehen...
Ich eigentlich auch! Wollte mir deshalb den Film erst auch gar nicht ansehen, hab mich dann aber von einer Freundin überzeugen lassen. Und sie hatte recht. Der Film ist gut nicht trotz, sondern sogar wegen Herrn Wepper.